FSR3 in Remnant II nutzen
Auch "Remnant II" hat sein Spiel mit einem umfangreichen Update erweitert, das Crossplay-Fähigkeiten, ein neues In-Game-Event und AMD FSR 3 einführt, das die visuellen Einstellungsmöglichkeiten der Spieler erweitert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Verwendung der Frame Generation-Einstellungen bestimmte Online-Funktionen einschränken kann, wie z. B. das für Crossplay notwendige Epic Online Services Overlay.
FSR3 für The Last of Us Part I kommt bald
Außerdem kündigte AMD an, dass "The Last of Us Part I", das von Naughty Dog entwickelt wurde, bald ein Update mit AMD FSR 3 erhalten wird. Vorläufige Tests mit Mods haben mögliche Leistungsverbesserungen von ca. 60-70% gezeigt, was auf erhebliche Vorteile durch dieses Update hindeutet.
Damit steigt die Gesamtzahl der PC-Spiele, die AMD FSR 3 nativ unterstützen, auf 19, darunter auch "The Last of Us Part I". Außerdem wurde kürzlich "Hellish Quart", ein physikbasiertes 3D-Schwertkampfspiel, in die Liste aufgenommen. Diese wachsende Liste zeigt eine Vielzahl von Genres und Titeln:
- Immortals of Aveum
- Forspoken
- Avatar: Frontiers of Pandora
- Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name
- MotorCubs RC
- Call of Duty Modern Warfare III and Call of Duty Warzone
- Farming Simulator 22
- Estencel
- The Talos Principle 2
- Mortal Online 2
- Like a Dragon: Infinite Wealth
- Starship Troopers: Extermination
- Hellish Quart
- The Thaumaturge
- Starfield
- Sons of The Forest
- RoboCop: Rogue City
- Remnant II
- The Last of Us Part 1
Die zunehmende Verbreitung von AMD FSR 3 zeigt einen bedeutenden Trend zur Verbesserung der Spielleistung und der visuellen Qualität und verdeutlicht den wachsenden Einfluss von AMD in der Spieleindustrie.