G.Skill zeigt DDR5-Low-Latency-Speicherkits mit bis zu 6.400 MT/s
G.Skill hat die Einführung der neuen DDR5-Speicherkits mit niedriger Latenz angekündigt, die noch in diesem Monat auf den Markt kommen sollen. Die neuen Kits mit Geschwindigkeiten von bis zu 6.400 MT/s und einer Latenz von CL30 richten sich an Enthusiasten und Overclocker, die auf der Suche nach erstklassiger Speicherleistung sind.
G.Skill DDR5-Low-Latency-Speicherkits (Bild © G.Skill)
Die neuen DDR5-Speicherkits werden unter den beliebten Serien Trident Z5 RGB, Trident Z5 Royal, Trident Z5 Neo RGB und Trident Z5 Royal Neo von G.Skill erhältlich sein. Diese Kits unterstützen sowohl Intels XMP 3.0-Übertaktungsprofile als auch AMDs EXPO-Profile und erleichtern so die Übertaktung des Speichers über die BIOS-Einstellungen des Motherboards.
G.Skill ist dafür bekannt, die Grenzen der Speicherleistung immer weiter zu verschieben, und diese neueste Version ist da keine Ausnahme. Die Spezifikation DDR5-6400 CL30 bietet ein deutliches Upgrade gegenüber dem Standard DDR5-4800 CL40 mit verbesserter Speichergeschwindigkeit und reduzierter Latenz. Aufgrund der hohen Leistung dieser Kits sollten die Nutzer jedoch darauf achten, dass sie mit ihrem Motherboard und ihrer CPU kompatibel sind, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Die G.Skill Low Latency Kits der Trident Z5 RGB, Trident Z5 Royal, Trident Z5 Neo RGB und Trident Z5 Royal Neo Serien werden ab Ende August 2024 erhältlich sein und Enthusiasten mit der neuesten Speichertechnologie versorgen. Erst klürzlich gab es andere Low-Latency Modelle von G.Skill.
Für alle, die ihr System mit dem neuesten DDR5-Speicher mit niedriger Latenz aufrüsten möchten, bieten die neuen Angebote von G.Skill eine spannende Möglichkeit, die Leistung zu steigern und ein schnelleres und reaktionsschnelleres Computererlebnis zu erzielen.