Call of Duty Black Ops 6 (Bild © Activision)
Black Ops 6 Beta mit Sound-Problemen
Es hat nicht lange gedauert, da beschwerten sich einige Spieler über Probleme mit dem Sound in der Black Ops 6 Beta: Insbesondere waren sie unzufrieden damit, wie die Geräusche der gegnerischen Schritte im virtuellen Raum platziert werden. Auch die akustische Begleitung des Slidens sorgte stellenweise für Unmut.
Sound von Call of Duty: Black Ops 6 wird verbessert
Wie Activision und Treyarch nun bekannt gegeben haben, wird das Update der Black Ops 6 Beta auf dieses Feedback reagieren: Das Placement der Tritt-Geräusche wird verbessert und sie erhalten eine höhere Priorität im Audio-Mix des Spiels. Der Sound fürs Sliding wird etwas lauter und soll dadurch ebenfalls besser zu hören sein. Gleichzeitig wird der Soundeffekt, den man hört wenn man selbst getroffen wird, etwas heruntergeregelt um die Umgebungswahrnehmung nicht zu sehr zu stören.
Call of Duty Black Ops 6 (Bild © Activision)
Details zum Ablauf der Beta
Bereits vor dem Start der Beta haben Entwickler und Publisher enthüllt, wann die Beta zu Call of Duty: Black Ops 6 läuft und wer teilnehmen darf - und auch welche Maps es im Spiel geben wird. Wie es sich für eine Open Beta gehört darf mehr oder weniger jede und jeder mitspielen, allerdings erhalten Vorbesteller bevorzugten Zugang, falls die Server einmal ausgelastet sind.
Niedrige Systemanforderungen und bekannte Maps
Für Aufsehen sorgten auch die relativ niedrigen Systemanforderungen für Black Ops 6. Bereits mit einer GeForce GTX 960 bzw. AMD Radeon RX 470 Grafikkarte und einer entsprechenden Mittelklasse-CPU kann man in die Action einsteigen - dann allerdings mit entsprechend heruntergeschraubten Grafikeinstellungen