Gewinnspiele sind zur Freude der Teilnehmer und Fans, die kostenlos mitmachen können, in letzter Zeit keine Seltenheit von Seiten Nvidias, auch nicht in Verbindung mit diversen Spieleherstellern und PC Magazinen. Diese könnte man als eine Art Schleichwerbung interpretieren, über die wir an dieser Stelle nur spekulieren können. Darüber hinaus scheint auch ASUS und Intel involviert zu sein, da nahezu jeder verschenkte PC ein ASUS Mainboard sowie auch eine Intel CPU verbaut hat. Jetzt aber genug der Vermutungen, wie sicher schon heiß erwartet, ist hier der Link zum Gewinnspiel.
Kurz noch etwas zum Inhalt des Spiels, zu dem keine Fragen oder ähnliches beantwortet werde müssen. „Medal of Honor Warfighter“ setzt nach dem Kriegsgeschehen von „Tier 1“ an. Hier erlebt man das Geschehen nach dem Krieg aus dem Blickwinkel des damaligen Operators „Preacher“. Dieser versucht seine Familie wieder in Ordnung zu bringen, während sich eine neue Gefahr anbahnt und die Zivilbevölkerung bedroht. Folglich wird er, entschlossen seine Familie und Freunde vor der Bombe zu retten, wieder abkommandiert.
Laut EA ist die erzählte Handlung von niedergeschriebenen Geschichten aktiver amerikanischer Eliteeinheiten, während diverser Auslandseinsätze inspiriert. So soll eine möglichst gute Detailaufnahme heutiger Schlachtfelder mit ganz persönlichen Eindrücken dem Spieler nahegebracht werden.
Als offizieller Release für den PC, die Xbox 360 sowie der PlayStation 3 ist der 25. Oktober 2012 vorgesehen. Eine Limited Edition ist auch geplant, diese soll sofortigen Zugriff auf den "U.S. Navy SEAL Tier 1 Scharfschützen" im Multiplayer gewähren. Quelle: EA, Facebook