Hitman: Absolution ist erst seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und konnte bisher sowohl Kritiker als auch Fans überzeugen. Vielleicht aus genau diesem Grund kündigte Publisher Square Enix bereits mehr oder minder stark an, dass uns bald eine Fortsetzung erwartet, die eine neue Sichtweise auf Agent 47 zeigen soll. Dabei soll der Titel jedoch nicht mehr vom aktuellen Entwickler IO Interactive entwickelt werden, sondern von einem neugegründeten Studio.
Auf den Artworks sieht man zum Beispiel die Rückseite einer Figur mit schwarzem Anzug, weißem Hemd, Lederhandschuhen und einer Pistole mit Schalldämpfer - die Ähnlichkeit mit Agent 47 ist fast schon greifbar, oder? Interessant ist auch das Bild, welches einen Künstler bei seiner Arbeit zeigt.
In Hitman: Absolution, welches von der Fachpresse durchweg sehr gute Noten erzielt hat, schlüpft ihr erneut in die Rolle des Agenten 47. Dieses Mal gilt es den wohl gefährlichsten und persönlichsten Auftrag zu Ende bringen, wobei einen Auftraggeber und die Polizei behindern.
Quelle: NeoGaf