Stattdessen wird es in DuckTales Remastered möglich sein in Dagoberts Geldspeicher einzutauchen, wobei dieser je nach Anzahl der gesammelten Edelsteine mehr gefüllt ist. Zudem werden die gezeichneten Gegner im neuen Glanz erstrahlen, was gleichzeitig dazu geführt hat, dass Endbosse neue Angriffe und Tricks auf Lager haben - neue Zwischensequenzen können dabei übersprungen werden. Um die Gegner zu meistern wurde die Bedienung des Springstocks überarbeitet. So muss in der HD-Version nur gesprungen und anschließend einen weiteren Button gedrückt werden.
Dank eines praktischen Guides werden Spieler durch die einzelnen Level von DuckTales Remastered geführt, wobei es dieses Mal möglich ist alle Items in einem Durchgang einzusammeln. In der Galerie des Titel kann der gesamte Titelsong der TV-Show angehört und im bereits genannten Tresor geschwommen werden.
Übrigens verriet der Produzent von DuckTales Remastered, dass weitere Neuauflagen eines alten Disney-Klassikers vom Erfolg des ersten Jump‘n‘Runs abhängen. So könnte er sich (theoretisch) gut ein Remake von Chip&Chap vorstellen.
Quelle: GoNintendo