Xbox One Spiele liefen auf Windows-PCs
Microsoft hat seit der Vorstellung der Xbox One mit vielen Kritiken zu kämpfen. Die Xbox One bringt nämlich einen Online-Zwang mit sich, der vorsieht, dass die Konsole mindestens einmal alle 24 Stunden mit den Servern von Microsoft kommuniziert. Microsoft reagierte und forderte unerwartet alle Offline-Spieler auf die Xbox 360 zuzugreifen. Nun erlaubt sich Microsoft den nächsten schweren Fehler.
Auf der E3 wurden diverse Stände zum Testen der Konsole aufgebaut und die Spiele liefen während der Präsentation als auch an den Ständen durchaus flüssig. Kein Wunder, denn nun sind Bilder von dem Stand aufgetaucht, die bei Fans für einen kleinen Schock sorgen dürften. Für die Demonstration wurden wie es scheint keine Entwicklerkits, sondern PCs mit Windows 7 verwendet. Auf den Maschinen kam für die Spiele wohl der Einsatz einer Xbox One VM zum Einsatz. Durch ein Window-Kit der PCs sah man auch die Grafikkarte, die verwendet wurde - eine der GeForce GTX-700-Serie. In der Xbox One hingegen werden Grafikkarten von AMD eingesetzt, die auf dem Niveau der GTX-600er Serie liegen.
Klar ist allerdings nicht, ob die eingesetzte VM die gesamte Rechenpower der eingesetzten Hardware nutzt. Ein offizielles Statement seitens Microsoft steht noch aus.
TIPP DES TAGES
Diskussionen und Fragen
So langsam sollten die echt mal irgendetwas Positives hervorbringen, bevor auch der letzte Kunde zu Sony rennt...:hmm:
Aber ich würde gerne so eine VM haben, dann müsste ich mir nicht die ganze unnötig teure Kiste kaufen 😛
Die Xbox One IST ein Windows-PC...wen überrascht sowas?Das ist schon klar, aber ich glaube nicht, dass in der Xbox One eine GTX 700er Grafikkarte werkelt, wie z.B. im Bild zu sehen. Die gleiche CPU, wie auf dem Datenblatt der Xbox One war das in dem PC mit der VM sicherlich auch nicht. 😉
Wer weiß, wie flüssig und toll die ganzen Spiele auf einer "richtigen" Xbox One gelaufen wären.
Ich würde ja fast wetten, dass Sony sowas auch gemacht hat. 😀
Mir würde also nur die VM reichen, dann spiel ich mit altem 360 Controller an meinem PC, tiptop! Keine Kinect, mit schönem Offline-Hack wird das doch toll!
Keine Kinect, mit schönem Offline-Hack wird das doch toll!Ach nö, sag nicht sowas. Will Microsoft Kinect doch auch auf dem PC bringen. Wäre doch schade wenn nur die Xbox One sich mit "100% NSA Certificated" brüsten dürfte. Pff, immer diese Kleingeister die solche Innovationen nicht zu würdigen wissen. ^^