Der PCM Fahrrad Thread

Ach du meine Güte :D NE :D Nur im Winter ;) Das Dirtbike ist ja nur zum "inne Ecke schmeißen" und so. Das MTB ist als richtiges Sportgerät gedacht ;)
 
@Eck: Wird schon weggehen wenn es jemand passendes sieht ;)

Ich hab grad mal wieder zugeschlagen, gibt ne neue Kurbel für mein gutes MTB ;) Somit wäre ich dann bei sub 9kg o_O
 
Sooo es ist alles bis auf 3 Teile bestellt :) Es fehlt nur noch eine Gabel und eine Scheibenbremse. Wenn da jemand was von euch hat darf er sich mal bei mir melden, aber nur wenn es jeweils 25€ nicht übersteigt.
Ne Kurbel werde ich wohl so organisiert bekommen im Tausch gegen meine SLX und ein paar Euronen ;)
 
Dann mach mir mal pls nen Angebot per PN ;) Aber wenn du mehr wie 25€ haben moechtest kannst du es dir sparen. Danke schonmal.

Jungs? ich hab keinen Bock auf Winter :( Nur im Haus auf der Rolle fahren ist doch langweilig ...
 
Heute mal wieder richtig Fahrrad gefahren. 15Km zur Schule und mit nem Kumpel umweg 25km zurück.
Macht doch schon spaß nur hatte ich noch den Rucksack der nervt mich iwie. :D
 
Dann mach mir mal pls nen Angebot per PN ;) Aber wenn du mehr wie 25€ haben moechtest kannst du es dir sparen. Danke schonmal.

Jungs? ich hab keinen Bock auf Winter :( Nur im Haus auf der Rolle fahren ist doch langweilig ...


Wir fahren au im Winter, wird sicherlich interessant dieses Jahr.

Letztes Jahr war ich ja lediglich auf meinem Hometrail unterwegs, und Steigungen gabs da kaum, genauso wenig wie Wurzeln ;)

Hoffentlich wirds nächstes Jahr was mit meinem (kleinen) Traum. Möchte mir n Enduro/Light-Freeride gönnen, da ich sehr gerne die Bikeparks in der Nähe in Angriff nehmen möchte, und auch mal die DH Strecke hier in der nähe testen möchte.
Meine Bike-Kollegen fahren derzeit auch Enduros, und die schieben schon einige Teile der Strecke. Mit einem Freerider/Downhiller kann man das ja (außer es geht wieder Bergab) komplett vergessen.

Oder aber, mein Radon bleibt und ich hol mir n Freerider.

Jetzt darf ich nur nicht mein Geld versaufen, dann wird das schon :-D
 
Gehandelt wird aber bitte im Marktplatz! Bitte schön an die Regeln halten, wir wollen ja hier keine Enttäuschungen erleben. ;)
 
so... heute alles bestellt:

Laufradprofis Nylon Felgenband
Ausführung:size: 26 Zoll (559/22mm) FB.NN.0005


Shimano Deore Disc Custom Vorderrad für MTB 26 Zoll
2. Felge:Mavic XM 321 disc schwarz
4. Nippel:Messing schwarz
3. Speichen:Niro 2.0 silber
1. Nabe:Shimano Deore disc HB-M525 VR 6Loch schwarz

57€ bei actionsports
 
Okay ;)
@T: Ich hab grade erstmal meine Schaltung neu eingestellt und die Bremsen auch. Mich verwundert es echt das hinten aufeinmal der Druckpunkt so bescheiden ist ... über die letzten 2 Wochen hat sie nämlich keinen Druck verloren ... Naja dann muss ich wohl nochmal entlüften -.-
 
okay, das ist strange. sagt mal ihr kennt wirklich niemanden der interesse an meinem bike haben könnte? bei 1999 und 2999 uvp (und dann nur 140km) murksts mich langsam wirklich, dass es noch da ist :(
 
Weis zwar nicht was es ist aber hört sich nach ner absplitterung an :-S gute besserung! und antworte ma auf die PN, ich bin ungeduldig :p
 
braucht noch einer von euch etwas licht fürs bike? würde meine sigma led black pro und die karma x pro (mit helmbefestigung) dann an einen von euch abtreten (natürlich mit marktplatz-thread wie es sich gehört) aber wenn eh keiner interesse hat brauch ichs nicht reinstellen, gelle? dachte so an die letzte mögliche zweistellige zahl ;)
 
Interesse ja, aber ich kanns mir im Moment absolut nicht leisten :'(

Heute sind nen paar interessante Sachen passiert :D Mein Rahmen ist eingetrudelt ♥ meine Funworks Kurbel ist eingetrudelt ♥ Meine SLX Kurbel hat den Besitzer gewechselt, aber bleibt in der Famile ;) Und ein bisschen Gewinn konnte ich auch machen. Jetzt fehlt nur noch eine Bremse und eine Gabel, wobei die Gabel schon relativ sicher ist (zu Invalid zwinker ;))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?