Der "Welches Lied ist das?" - Thread

ich such grad eben auch ein lied.. es geht eher in die houserichtung und hat nen ganz markanten punkt.. und zwar klingt das lied eigentlich völlig wie eins aus den 30er jahren von schallplatte (frauenstimme) und wird dann immer von house-beats unterbrochen.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen


Ah verdammt ich weiß welches du meinst. Mir fällts nicht ein. Das musikvideo ist nen Kerl der dann langsam schwarz weiß wird und auch alles um ihn herum.
 
Bin immer noch auf der Suche nach dem Lied aus Fight Club. Ist beim der DVD bei ab der 40. bis zur 41. Minute zu hören. Würde mich sehr freuen wenn das einer von euch kennt. :D
 
Achja und das Lied hier such ich auch schon ewig
ist aus dem Film "Death and LIfe of Bobby Z" bzw Kill Bobby Z


Einfach mal versuchen, nen paar Textstücke die man versteht bei Google einzugeben, da werden dann manchmal die Songtexte angezeigt, mit denen man auf den Song schließen kann. Ansonsten sind bei Youtube auch ziemlich oft Infos zu den Songs in den Kommentaren oder der Beschreibung.
 
Einfach mal versuchen, nen paar Textstücke die man versteht bei Google einzugeben, da werden dann manchmal die Songtexte angezeigt, mit denen man auf den Song schließen kann. Ansonsten sind bei Youtube auch ziemlich oft Infos zu den Songs in den Kommentaren oder der Beschreibung.

Danke, aber das habe ich alles schon versucht, und soviel versteh ich dann auch nicht ^^
 
ich such schon die ganze zeit nach so einem lied, es ist ungefähr von 2003- 2005 also sicher bin ich mir da nicht aber ungefähr aus dieser zeitspanne und in dem clip ist so ein schwarzer ami, der sitzt da auf dem boden (ein dachboden war das glaub) und wenn ich mich recht erinnere bringt der sich am ende auch in der badewanne um?!?!^^ und am anfang fängt es mit einem uhhhh an^^ vielleicht kennt das jemand
danke jetz schon
 
Wie heißt bloss dieses Lied?

Hallo,

da ich es immer Verpasse wenn ich mal Pro7 schaue mir den namen zumerken bzw zusehen weiss ich einfach nicht wie das lied heisst!

Es kommt in den letzten tage, wochen? Meistens nach dem Abspann bzw vorspann von den filmen die morgen oder co, auf Pro7 laufen

Irgendwas mit Human....

Weiss da vielleicht einer was???


Gruss und Danke
 
Weiss wer welche melodie (Film,spiel) das ist hört sich cool an besonders deswegen weil ich UT3 maps mache!



Würde nur gerne den titel oder die quelle wissen :D
 
Horst3107 schrieb:
Hallo,

da ich es immer Verpasse wenn ich mal Pro7 schaue mir den namen zumerken bzw zusehen weiss ich einfach nicht wie das lied heisst!

Es kommt in den letzten tage, wochen? Meistens nach dem Abspann bzw vorspann von den filmen die morgen oder co, auf Pro7 laufen

Irgendwas mit Human....

Weiss da vielleicht einer was???


Gruss und Danke

welche Musikrichtung genau ? Könnte es vllt. das sein =

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


? (ist übrigens The Killers, nicht The Killer wie Youtube angibt)
 
KonZe... du bist der HAMMER!!! genau das hab ich gesucht, nice... bekommst ein Dickes "Danke"
 
Hallo,

da ich es immer Verpasse wenn ich mal Pro7 schaue mir den namen zumerken bzw zusehen weiss ich einfach nicht wie das lied heisst!

Es kommt in den letzten tage, wochen? Meistens nach dem Abspann bzw vorspann von den filmen die morgen oder co, auf Pro7 laufen

Irgendwas mit Human....

Weiss da vielleicht einer was???


Gruss und Danke

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ich suche den Titel eines Sehr bekannten Songs, ich komm zum Verrecken nicht drauf wie der heißt, weil ich nur die Melodie im Kopf hab.
Ich glaub es ist von Bloc Party oder so, halt nen am Anfang nen sehr markantes Gitarrenriff und nen treibender bassiger Schlagzeugbeat, das ganze klingt so Indiemäßig, sehr stimmungsvoll, wird auch immer in Clubs gespielt...
Der Song läuft auch im Fernsehen im Hintergrund bei diversen Sendungen, zuletzt hab ich ihn auf Kabel1 bei Abenteuer Tuning und Abenteuer Auto gehört.
 
Ich suche den Titel eines Sehr bekannten Songs, ich komm zum Verrecken nicht drauf wie der heißt, weil ich nur die Melodie im Kopf hab.
Ich glaub es ist von Bloc Party oder so, halt nen am Anfang nen sehr markantes Gitarrenriff und nen treibender bassiger Schlagzeugbeat, das ganze klingt so Indiemäßig, sehr stimmungsvoll, wird auch immer in Clubs gespielt...
Der Song läuft auch im Fernsehen im Hintergrund bei diversen Sendungen, zuletzt hab ich ihn auf Kabel1 bei Abenteuer Tuning und Abenteuer Auto gehört.

We No Speak Americano villeicht :D?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Ich kenn es sehr gut aber ich hab voll vergessen wie das hieß :D


Ok hab´s selber heraus gefunden...
Violent & Young - Iglu & Hartly :D was ein zufall (Young)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das kennt man ja... Wie gesagt, so Indiemäßig... ich finde das Lied hat gewisse ähnlichkeit zu Banquet von Bloc Party... klingt aber halt anders.

//edit: Hab hier mal eine Sendung rausgesucht, bei Minute 19:20 kommt kurz das gesuchte Lied, leider hört man da nur das Anfangsriff:

//edit: Bei 20:35 auch. :D

//edit: Yeah, habs endlich gefunden:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


weis einer wie des erste Lied von dem Mix heißt ? (Btw. die mixes von dem sind sau geil gibt auch 09er davon ;) )

Edit: weiß es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?