Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Hey leute,

ich hab da auch mal was allerdings sind das 3 Songs in einem Video^^



das 1. fängt in der Minute 0:58 an das 2. bei 4:24 und das letzte bei 5:34.

Wäre Cool wenn ihr mir die titel sagen könntet

mfg pcfre4k
 
Hi,
ich bin gerade auf dieses Video gestoßen.

Das Lied ist einfach der Hammer. Währ super, wenn mir jemand den Namen sagen könnte!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Welches Lied hat eine ähnliche Melodie wie das hier:

um 3:16? :D

Edit hab gefunden, hat mich an Justin Timberlake feat. T.I. - Dead and gone erinnert. :fresse:
 
wie heißt das 2. lied was hier läuft, also auch das letzte (ab 0:47)


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche das Lied, das im zweiten Iron Man 2-Trailer ganz am Ende, also da als die Drohnen vom Himmel fallen und Rhodey und Tony gegen die kämpfen müssen.
Kommt leider nicht im Film vor, deswegen hab ichs noch nicht gefunden

Danke !!
 
Hey.

Kann mir jemand sagen was das für ein Lied im Abspann von Saw II ist? (Das erste.)

Danke im voraus.

Mfg Agena
 
ich such grad eben auch ein lied.. es geht eher in die houserichtung und hat nen ganz markanten punkt.. und zwar klingt das lied eigentlich völlig wie eins aus den 30er jahren von schallplatte (frauenstimme) und wird dann immer von house-beats unterbrochen.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
 
nee nee we no speak americano ists leider nicht ;) das kenn ich schon und wird auch regelmäßig mit von mir aufgelegt :) trotzdem schonmal danke

muss übrigens nicht unbedingt 30er gewesen sein können auch iwas bis zu den 50er gewesen sein. jedenfalls 100 prozentig ne frauenstimme, das lied ist auch total auf dieses alter getrimmt und hat nur kurze house-stücke zwischendrinnen. ist auch auf englisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?