Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Far Cry 6/10

Die Story kennen wir denke ich,wurde auch im Film umgesetzt.
Die deutsche Synchronisation kommt bei einigen Schauspielern etwas blöd rüber aber als Gamer wollte ich den Streifen mal gesehen haben.
 
Der Kaufhauscop 9/10

Sehr lustiger Film mit King of Queens Darsteller Kevin James. Etwas ungewohnt mit BArt aber sonst lustig wie eh und je.
 
Fast & Furious - New Model. Original Parts.

9/10

Gut wie gewohnt. Schauspieler sind gut und die Story actionreich. Das Ende lässt auf einen neuen Teil hoffen. Ein wenig Gänsehaut zum Schluß. Prima Film! :D
 
Knowing 4/10
Schick Effekte aber soooo ein ***** ende....hatte mehr erwartet..:S

Fast & Furious 4 8/10
schicker film, gute schauspieler...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 60 Sekunden

10/10

Einer der geilsten Filme überhaupt.
Nicolas Cage in höchstform, coole Effekten, Verfolgungsjagden, heiße Karren, Spannende Story, was will man mehr. ;)
 
Crank High Voltage

7/10

Etwas übertrieben Krank.
Das Ende ist nicht so toll und ein paar Szenen wirken unrealistisch (nicht auf Jason Statham bezogen)
 
Crank High Voltage

7/10

Etwas übertrieben Krank.
Das Ende ist nicht so toll und ein paar Szenen wirken unrealistisch (nicht auf Jason Statham bezogen)

schließe mich der meinung an, hab den film heute im kino angesehen, der film ist wirklich krank und übertrifft den ersten teil, das ende hat mir auch nicht so doll gefallen, aber wir wollen hier nix verraten,
es ist sehenswert

note 8
 
Transporter 3:D

9,5/10

Wer die anderen Teile gesehen hat wird auch den mögen in diesem Jahr überzeugt mich übrigens Jason Stattham überhaupt sehr gut Death Race und Crank 2 waren auch mal wieder Klasse und konnten mit den vorgängern gut mithalten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast & Forious Neues Modell. Originalteile.

8/10 P

Fand ich ganz gut. Das Ende lässt auf einen neuen Teil hoffen, und ich fand dass der Film zum Schluss hin immer interessanter wurde. Das war meiner Meinung nach bei dem Vorgänger Tokio Drift nicht so.
 
Transporter 3:D

9,5/10

Wer die anderen Teile gesehen hat wird auch den mögen in diesem Jahr überzeugt mich übrigens Jason Stattham überhaupt sehr gut Death Race und Crank 2 waren auch mal wieder Klasse und konnten mit den vorgängern gut mithalten;)

Ich kann mich da nur anschließen. Ich kannte die Vorgänger nicht und bin eher ins Kino gezwungen wurden, habe es aber nicht bereut. Der Film hat für nen Actionfilm immerhin ne einigermaßen plausible Handlung :p
 
Ein Freund von Mir
10/10

Ein genialer (deutscher) Film mit dem, wie ich finde, besten deutschen Schauspieler Jürgen Vogel. Kleines Drama, mit dem Thema Lebensphilosophie, das aber auch viele Lacher und einfach tolle Momente drin hat. Hab ihn jetzt zum zweiten mal angeschaut und er ist immer noch toll.
-> Unbedingte Empfehlung, einfach mal zur Videothek gehen (die ihn hoffentlich hat, ist nicht der neueste) und anschauen.
 
Far Cry 4/10
wusste ja das es Trash ist, aber ich mag seit dem Eisbären Til Schweiger.
Wenn man sich den Film unter gewissen Vorbehalten ansieht kommt er auch nicht schlechter als manch einer der 80er-90er Jahre Action Movies.
Ach ja, Der Eisbär 10/10, absoluter Kult mit "Durstgarantie" :D, je öfter man ihn sieht um so besser wird er.

Babylon A.D. (Videotheken Fassung) 6/10
es fehlt etwas an Spannung, wirkt überfrachtet, aber Gerard Depardieu und Charlotte Rampling waren selten so hässlich bis grässlich...
 
Tintenherz

Ich bin ein riesiger Fan der "Tinten"-Triologie und hatte daher auch sehr hohe Erwartungen, und auch bedenken ob ich mir den Film überhaupt ansehen sollte.
Man kennt das ja, im Film ist es nie so wie man es sich vorgestellt hat.
Der Film ist leider nicht sehr nahe an das Buch angelegt und so werden wichtige Teile ausgelassen oder sogar komplette Szenen verändert dargestellt.
Die Schauspieler fand ich allerdings sehr gut gewählt, bis auf Farid und Staubfinger.
 
Wärst du so freundlich und würdest wir wir alle das machen den Film auch bewerten?
Ist ja schließlich der Sinn des Threads ;)...
 
Crank High Voltage
7/10
Dem ersten Teil hätte ich ne 10/10 gegeben, aber das ist zu extrem. U.a. waren da Szenen dabei, die ich am liebsten übersprungen hätte. (Die haben mich spontan an News Movie erinnert, den ich aber geil find^^)
 
U.a. waren da Szenen dabei, die ich am liebsten übersprungen hätte. (Die haben mich spontan an News Movie erinnert, den ich aber geil find^^)
Ja, irgendwie haben die Regisseure ne ziemlich kranke Fantasie. Man hat das Gefühl, im ganzen Film gehts irgendwie nur um den Genitalbereich... :fresse:
Ich geb dem ganzen mal ne 7,5/10, der Film ist in seiner "Krankheit" zwar witzig ohne ende, aber aus allen anderen Gesichtspunkten eher nen bisschen unrealistisch. :D
 
jojo, einfach nur "crank", der film hat den namen verdient.
ich kann dem irgendwie keine wertung geben :D

Sickness 10/10 xD
 
Star Trek 11,
10/10

Wer das Franchise kennt wird seine helle Freude an dem Streifen und sämtlichen Querverweisen haben. Wer sich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt hat wird an der Mischung aus Humor, Action und Story ebenfalls Spaß haben.
 
We Are Marshall - Sie waren Helden

Amerikanisches Sportdrama, ausgezeichneter Film mit einem fantastischen Matthew McConaughey.

9/10 als Sportdrama, Allgemein 7/10.

imdb.com Wertung : 7.1 / 10

basiert / erzählt eine wahre geschichte
 
X-Men Origins - Wolverine - 7/10
Hat so'n Bisschen den Charakter eines X-Men Addons. Es wird eine komplett neue Geschichte erzählt über Logan und seinen Bruder und wie die Beiden an Colonel Stryker gekommen sind. Das gibt eigentlich schon ne relativ geschlossene Story, die aber ab und zu die Fakten aus den X-Men Filmen aufreift, von daher ist der Film wahrscheinlich eher für die X-Men Kenner (und Befürworter) interessant. Auf jeden Fall ist ne Menge Krachbumm- Action drin und wer sowas mag sollte auf seine Kosten kommen. Ich hätte mir zwar noch Magneto irgendwo gewünscht, aber den hat man sich wohl gespart. ;)
 
Königreich der Himmel 8/10
An sich wirklich gelungen, nur Orlando Bloom nimmt man die Wandlung zum Ritter mit Herz nicht ganz ab, auch wenn er sich redlich bemüht.
Dennoch ist der Film fast durchweg zu empfehlen...
 
Also zuletzt hab ich wieder Crank 1 gesehen, damit ich am Wochenende mir endlich Crank II reinziehen kann ^^. Würde dem ersten Teil ne 9/10 geben. Ich liebe zwar "leicht übertriebene" Action bei dem ein oder anderem Film, da es aber ein klein wenig ZUUU übertrieben war, geb ich einen Punkt Abzug. Der Rest vom Film ist genial: Jason Statham ist solche eine verrückte Rolle auf dem Leib geschnitten, die Karmeraschnitte find ich genial, ebenso wie die kleinen Gimmicks wie z.b. dass Epinephrine buchstbiert wird oder Vollidiot auf seiner Stirn steht ^^
Jedenfalls genau mein Humor und ich freu mich schon morgen abend auf den 2. Teil!!!

Ansonsten hab ich mir zum ersten mal den "Big Lebowski" auf Englisch angeschaut, gibt von mir glatte 10/10. Englisch ist der sogar noch viel witziger. Die Sprüche von John Goodman kommen einfach witziger rüber, der Schauspieler des "Jesus" hat einen hammergeilen Akzent und der Dude nuschelt zwar mehr, aber dadurch kommt diese Atmosphäre einfach viel geiler rüber!
Wer sich den Dude also noch nicht auf englisch reingezogen hat: Pflicht ^^
 
Jesus wird von John Turturro gespielt. Der spielt ja meistens diesen aggressiven Typen. :D Interessant, ich finde den Film auf Deutsch schon nen knaller, muss ich mir auch mal auf englisch angucken.

@Hummer: Ah, nen Klassiker, auch einer meiner Lieblingsfilme, hätte ihm wahrscheinlich sogar noch ne 9 gegeben. Jedenfalls ist dieser Religionskonflikt ja auch heute durchaus noch aktuell und wird sehr schön in dem Film reflektiert. Vorallem die Entscheidung nach dem Glauben, der vom Papst gepredigt wird, oder was man selbst für vernünftig hält, wird da ja an einigen Stellen dargestellt. Hat so'n Bisschen was von "Nathan der Weise" wenn man mich fragt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?