Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Russel Crowe und Sam "Tanz der Teufel" Raimi

Apropos Russel Crowe,

hab State of Play gesehen. 7/10

Russel Crowe ist super, die Story ziemlich spannend, hat aber ein paar Lücken. Lohnt sich auf jeden Fall allein wegen Russell


Dann hab ich noch Drag me to hell gekuckt. 8/10

Sehr spannend und sehr sehr lauter Schocker von Sam "Tanz der Teufel" Raimi. Kickt an ein paar Stellen sehr ordentlich. Geht um eine junge Bankangstellte, die einer Zigeunerin einen Kredit verweigert und dafür von dieser verflucht wird.

Greetz
Daniel

 
Nachts im Museum 2 - 6/10

Der erste Teil war echt super, aber der 2. Teil hätte nicht sein müssen.
Da hat sich der Eintritt ins Kino nicht gelohnt. Als Film für einen DVD abend geeignet, aber Kino nicht.
 
Transformers 2 - 7.5/10

Viel Action, dünne Story, aber hübsche Schauspielerin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 1 - 8/10

Story brauchts bei dem Film nicht, da reicht ein typisches "Welt-Retten"-Szenario aus, unterhalten hat es mich exzellent, mehrere sehr geile Lacher, brilliante Action-Szenen.
 
Big Mama 2... Teil 1 gegen 2 :) ich würde 1 ne 6/10 geben war zwar total lustig und so aber da fällt was keine Ahnung was ...in Teil 2 kommt der Anfang recht zäh daher dannach aber sehr sehenswert 8/10.
 
Joachim_S, was Du da schreibst ist echt schwer zu verstehen. Kann es sein, dass da Satzzeichen fehlen und, statt "fällt", "fehlt" gemeint ist?
 
Transformers- Die Rache 9/10

Ganz großes Popcornkino !

Storys gibts zwar bessere, aber die Kämpfe sind deutlich actionreicher und besser geworden, die "Transformierungs"-Animationen sind meiner Meinung nach besser, Musik wie gehabt grandios und Schauspieler sind auch nicht schlecht. ( Besonders die Schauspielerien ist sehenswert^^)
Eines noch: Die Dialoge sind im gesamten Film wirklich geil.
Anders kann man dies nicht sagen.
Besonders gefallen haben mir die kleinen Zwillings-Autobots.
Die haben wirklich die besten Sprüche geliefert.
 
Wanted
10/10


Ganz großes Action-Kino!
Rasante Action mit bekannten Schauspielern und ne echt geile Story.
Nicht alles real aber vielleicht irgendwann sogar im möglichen.
Dieser Film ist echt super. Die Musik ist auch echt nicht außer Acht zu lassen.
Nur zu empfehlen :D
 
Harry Potter 6
8/10

Fand den Film ziemlich gut. Die Geschichte wurde gut weiter erzählt und es herschte so gut wie immer Spannung.
Hätte für mich zwar noch etwas mehr Action haben können.. aber naja man kann ja ned alles haben.
 
Als DVD Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 7/10
Natürlich voll überdreht und die Effekte sind klar erkennbar fürs 3D Kino gedacht, dennoch ein anspruchsloser aber turbulenter Familienfilm mit Spaßfaktor.
Uns Vier hat er jedenfalls gefallen und Limo+Salzgebäck wurden geleert, was ein gutes Zeichen für Kurzweil ist ;).

Und nun zu Gran Torino 10/10
ich habe in den letzten Jahren selten einen Film gesehen der Anspruch und Dramatik so gekonnt mit einer Prise Humor serviert.
Clint scheint zwar seine eigentliche Sychronstimme überlebt zu haben, aber das schadet in dem Fall rein gar nicht.
Ein Lehrstück für jung und alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade aus'm Kino und habe mir
Harry Potter und der Halbblut Prinz angesehen und vergebe

12/10 Punkten..Ok es hat ein doofes Ende, aber der Film gefällt mir insgesamt so Gut das er das Ende wieder wett macht :D

Armer Dumbledore ...:(

Gruß Avi

EDIT. Ist das jetzt eigt. der letzte Teil ?!
 
Nee, müsste Teil 6 von 7 sein! Ich guck mir den Film auch morgen an (bzw heute), da bin ich ja mal gespannt! :)
 
Harry Potter und der Halbblutprinz - 9/10
Im sechsten Teil der Harry Potter Serie wird sehr viel Story erzählt, es spannen sich neue Abgründe, das Böse steigt auf und damit steigt auch die Spannung. Harry und Dumbledore erscheinen jetzt erstmals wie ein eingespieltes Team und machen sich auf den Weg, das personifizierte Böse zu vernichten. Daneben spielt die Liebe eine sehr große Rolle zwischen den Protagonisten, die Hormone spielen verrückt, wodurch es zwischenzeitlich etwas schnulzig wirkt, aber keinesfalls übertrieben. Die Charakter reagieren nachwievor wie gewohnt und werden dadurch nur noch überzeugender. Insgesamt hat mir der Film daher sehr gut gefallen, an Action und Spezialeffekten mangelt es nicht, lediglich das Ende ist unfertig, was allerdings nachvollziehbar ist, denn der Film soll ja auf Teil 7 vorbereiten, der meines Wissens nach in zwei Teilen erscheinen wird.

About Schmidt - 7/10
Jack Nicholson alias Warren Schmidt ist ein frisch in Rente geschickter Versicherungsspezialist und hat sieht sich nun einer trostlosen Situation entgegen. Er weiß nicht, wie er seine Freizeit gestalten soll und lebt teilnahmslos in den Tag hinein. Im Fernsehn sieht er eine Werbung über eine Patenschaft für ein Kind aus Somalia, woraufhin er sich darauf einlässt und fortan Pate für "Ndugu" ist. Wie ihm geraten wird, schreibt er seinem Patenkind einen Brief in dem er von seinem trostlosen Leben, die Macken seiner Frau, seine Verärgerung über seinen Nachfolger in der Versicherungsgesellschaft und seiner Tochter berichtet. Als seine Frau schließlich unerwartet stirbt, gerät sein Leben völlig aus der Bahn, auch muss er herausfinden, dass sein bester Freund ihn vor Jahren mal mit seiner Frau betrogen hat und so macht er sich in seinem Wohnmobil zu einem Selbstfindungstrip auf. Als es ihm wieder besser zu gehen scheint, besucht er seine Tochter und ist bei deren Hochzeit dabei, von der er ihr immer abgeraten hat. Schließlich kehrt er wieder genauso einsam und teilnahmslos nach Hause zurück und muss feststellen, dass sein Leben nie wirklich irgendeine Bedeutung gehabt hat, bzw Spuren hinterlassen hat. Dann sieht er einen Brief, den er von seinem Patenkind bekommen hat, welchem ein selbstgemaltes Bild angehangen ist, woraufhin er in Tränen ausbricht...
Ich weiß in erster Linie nicht so richtig, was ich von About Schmidt halten soll, allerdings finde ich ihn sehr realistisch gemacht, er zeigt ausnahmsweise mal ein nicht perfektes Leben, einen verwahrlosten und langweiligen Antihelden, menschliche Abgründe und alltägliche Konflikte. Im Vordergrund steht natürlich die Frage: Was bedeute ich? Was hat all das für einen Sinn? Man sieht in Warren Schmidt ein schwieriges Einzelschicksal, und ist letztendlich erleichtert, dass man nicht genauso arm dran ist wie er. Letztendlich muss jeder auf diese Fragen die Antwort selber finden.
 
Ist das jetzt eigt. der letzte Teil ?!

Nein, es gibt noch einen 7., aber der wird aufgrund des enormen Umfanges in 2 Teile gespalten, also es kommen noch zwei Harry Potter Filme. ;)

Harry Potter und der Halbblutprinz 6/10

Teilweise eigentlich ganz gut, aber zieht sich sehr in die länge und es gibt kaum Action. Im vergleich zum 3. und 4. Teil ist die Wertung eigentlich immer noch zu hoch.

Ice Age 3 8,5/10

Ist wieder sehr gut gelung, vorallem die netten 3D Effekte sind auch ganz nett. Er konnte mich zwar nicht so überzeugen wie der erste Teil, aber er ist eindeutig wieder besser als der 2 Teil.
 
Drag me to hell 10/10

Also wer auf Psycho-Horror als The Ring, The Grudge und Joun steht... Absoluter Geheimtipp.
Schaut euch den auf jedenfall an. Eig dachte ich "Naja, mal wieder nen Fluch, und dann noch nen Zigeuner Fluch..." Aber whoa, einfach genial, schaut ihn euch an wenn ihr auf Horror steht.

Ich sag nur dass 3 Frauen den Saal verlassen haben mir den Worten "Ist mir zu viel Horror".
 
Harry Potter. Heute erst im Kino gewessen.

Ich geb ihn ne 8/10

Waren super Sachen dabei aber irgendwie manche stellen zu Langweilig.

Das Lustige war noch das eine Frau ( mitte 30 ) bei der Szene wo sie auf dem Felsen da stehen eingeschlaffen ist XDXDXD

Ich sag mal etwas übermüdet ins Kino gegangen.
 
Der Fluch der 2 Schwestern 8/10

Also, bleibt auf jedenfall bis zum Ende in dem Film drin. Das Ende mach den gaaaanzen Film erst gut und spannend. Ich will nicht zu viel verraten.
Der Anfang scheint sehr langweilig, und etwas unsinnig, aber am Ende macht ALLES einen Sinn, und ach ich will nix verraten... Sehr guter Film auf jedenfall
 
Ice Age 3 - 8/10

Wieder wurde man im Kino nicht enttäucht.
Ice Age 3 steht seinen beiden Vorgängern in nix Nach und es lohnt sich ein Kinobesuch!
 
Zwielicht 10/10

Absoluter MUSS für alle Film-Fans. Der Film ist von Anfang bis Ende super spannend, und wenn man ihn nicht gesehen hat, dann würde man niemals drauf kommen wie der Film endet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?