Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Pandorum 9/10

Extrem geiler Sci-Fi Action Film, ein bischen Psycho-Zeugs usw, also alles was ein sehr unterhaltsamer Action Film braucht :)
Für einen schönen Abend kann ich den Film nur empfehlen :-D
 
hab grad eben wiki gesehn :) 9/10

durchaus zu empfehlen.. gerade weil bulli es geschafft hat, den film für alle altersgruppen gleichermaßen zu gestalten.

weshalb ich dann nur 9 von 10 punkten vergebe fragt ihr euch?
ganz einfach deshalb weil mich der film nicht so umgehaut hat wie es bereits andere geschafft haben ;)

also schönen abend noch
greetz
 
Sieben (9/10)

Absolut genialer Film, ein Meilenstein der Filmgeschichte den JEDEr sehen sollte. Von Anfang bis Ende ein brillantes Meisterwerk, sehr spannend.
 
Defiance, DVD, 6/10
Muss man nicht gesehen haben, trotz des auf dramatischen Tatsachen beruhenden Themas hat man es geschafft einen gewöhnlichen, bisweilen unglaubwürdigen Actionthriller zu kreieren.

X-Men Origins Wolverine, DVD, 8/10
gut, wirklich gut, tolle Effekte, tolle Action, gescheite Darsteller, Popcornkino von der absolut brauchbaren Seite.


12 Monkey, Blue-Ray, 10/10
Für Freunde von halbwegs anspruchsvollen Zukunftsthriller ein Muss, für alle anderen eigentlich auch ;).
Nur als Blue-Ray nicht kaufenswert, Bild überzeugt nicht und während des Films tauchen mal Balken auf, mal verschwinden sie wieder und einer schlich sich sogar von recht ins Bild.
 
8/10

Gute Dialoge... :cool:

7/10

Karate Kid der Neuzeit... .

Kino, 5/10

Eindeutig was für die Frauenwelt. :D

Kino, 7/10

Hab ich mir noch keine Meinung gebildet... schlecht ist er jedenfalls nicht.

Aber alle ein bisschen "Low-Budget" mässig...

EDIT:

6.5/10

Wieviele Teile kommen noch? :fresse: *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fighters 9/10

Ich fand den Film genial, einer der wenigen Filme bei denen ich mitgelitten hab ;)
 
Naja ich find The Fighters etwas Klischeemäßig, aber durchaus nicht schlecht gemacht. Mit 7/10 würd ich da auch mitgehen.

Themla & Louise - 9/10 - Nen Roadmovie über zwei Freundinnen die eigentlich ein Wochenende ihrem öden Alltagsleben entfliehen wollen und zusammen wegfahren wollen, allerdings in ziemlich große Schwierigkeiten geraten. Aus Angst vor der Polizei und vor der Rückkehr reiten sie sich immer tiefer in die Sch***** und es endet in einem ziemlichen Knall.
Ich fand den Film wirklich klasse, vorallem kommen die Protagonisten absolut glaubhaft rüber, alle Reaktionen sind völlig nachvollziehbar. Die Story ist auch sehr spannend aufgebaut und man fiebert den Beiden da echt mit. Kann ich nur empfehlen.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek ( der neuste, der hat keinen weiterführenden Titel)

Es geht darum wie alles begann und sich die erste Crew traf, also Pille und co. Die Welt wird von einen Romulaner aus der Zukunft bedroht, der durch ein Schwarzes Loch in der Zeit zurück gereist ist. Er will sich für die Zerstörung seines Heimatplaneten an Spock und der gesamten Föderation rächen. Spock ist auch zurück in die Vergangenheit geflogen und hilft mit dem ein oder anderen Wissen weiter.

Film 9/10
Bild 9,5/10
Ton 9/10

alles natürlich subjektiv zu sehen
 
2012 - 10/10

Dieser Film ist einfach sooo geil!! Ist absolut empfehlenswert. Der Film geht 2 Stunden 38 Minuten. Der Anfang des Filmes war langweilig und dann wurde es immer spannender. Den muss man sich einfach angeschaut haben!!
 
2012:
Gestern angeschaut. Ich fand den Film eigentlich ziemlich öde...ich fand ihn mit 158 Minuten einfach zu lang. Die Storyline war gut, aber der Film wäre um einiges besser gewesen wenn es einfach nur 90-100 Minuten gewesen wären...aber so fand ich ihn ziemlich langweilig (besonders am Anfang)

Soundtrack hat mir auch nicht sonderlich gefallen..waren irgendwie keine besonders Spannungsanregenden Songs die zum Film gepasst hätten. Nur die Credits Music hat mir gefallen.

Soundtrack 02/10
Action 7/10
Story 9/10
Spannung 6/10

Overall: 6,5/10
 
Dead Silence (9/10)
Mary Shaw war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von Ravens Fair ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch die Seele der Ermordeten findet keine Ruhe, sendet ihre unheimlichen Bauchrednerpuppen in die Kleinstadt zurück und fordert immer neue Blutopfer. Als Jamie Ashens Frau auf grausame Weise ermordet wird, will er den Fluch der Mary Shaw ein für allemal brechen – und erfährt, warum niemand einen Laut von sich geben darf, wenn er der untoten Mörderin begegnet... Ein Wort - und du bist tot! Dead Silence - Ein Wort - und du bist tot! stammt aus dem Hause Universal Pictures Germany.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
disturbia 11/10

zwar von 2007 aber trotzdem voll geil

wer auf spannung bis zu letzt und guten humor steht sollte diesen film nich verpasst haben. mehr gibs da net zu sagen.

es geht um einen der stubenarest bekommen hat und keine andere beschäftigung als die nachbarn zu beobachten bis er eine seltsame beobachtung macht.... aber seht selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
2012.
8/10 kriegt er von mir.
Eigentlich ein guter Film, spannend, actionreich ABER: recht überfrachtet, wirkt teilweise sehr billig und nach 80´s B-Movie-Horror Film. Handlung zieht sich teilweise zu lange hin . Ein guter Film der aber auch ne halbe Stunde kürzer sein könnte, und teilweise etwas überdreht wirkte.
 
Bei 2012 hat mich das Ende etwas gestört.

Spoiler:
2 Stunden lang sieht man, wie der komplette Planet zerberstet, scheinbar alle Vulkane brechen aus (ganz Hawaii ist mit Lava bedeckt) und die Kontinente verschieben sich (Afrika ist der höchste Kontinent usw). Aber am Ende wieder ruhiges Wetter und Sonnenschein?

Soweit ich weiß reichts, wenn nur ein paar große Vulkane hoch gehen, dass der komplette Himmel mit Staub bedeckt ist. Da ist die nächsten Jahre nix mit Sonnenschein. :crazy:
 
Wrong Turn 3 10/10
Echt klasser Film ;). Kann ich nur weiter empfehlen.
-
Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, macht nun "Wrong Turn 3" die Horror-Trilogie perfekt. Diesmal ist es die junge Fonda (Janet Montgomery), die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers (Borislav Iliev) abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Fingers attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson (Tom Frederic) mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Doch wie weit kann die Gruppe schon kommen, wenn ihr eine blutdürstige, menschenfressende Bestie auf den Fersen ist...?
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Wrong Turn III - Left for Dead (7/10)
Ich fand den Film richtig gut. Vor allem die Tatsache, dass die "Hinterwäldler" dann gegen die richtig harten Kerle da kämpfen müssen usw. fand ich richtig geil :D

2012 (7/10)
Najaaa. Also ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich vielleicht nicht alles 100%ig mitbekommen habe. War mit meiner Freundin im Kino und sie z.B. hat ihn voll langweilig gefunden. Jetzt war ich auch nicht so ganz dabei ;)
Schlecht war er nicht, aber auch nicht bahnbrechend, finde ich.

Gesetz der Rache (10/10)
Okeeey mal ganz ruhig...DER FILM WAR SOWAS VON GEIL!
Der hat mir sowas von gefallen...ist nun zusammen mit Pulp Fiction, der Stirb Langsam Reihe usw. einer meiner neuen absoluten Lieblingsfilme.
Leute ankucken - unbedingt! 10 von 10 hat der meiner Meinung nach absolut verdient.
Hammer :-D
 
Sieben - 10/10

Ein Thriller der mir nach langer Zeit mal wieder richtig gut gefallen hat, auch wenn ich das Ende ekelhaft fand.
 
Blood in Blood Out - 6/10

Meiner Meinung nach ein eher langweiler Film mit übertriebenem gangster und "ehren" getue .
 
"Die Tür" - 8/10
Klasse Film. Ein Mädchen ertrinkt, weil ihr Vater sie allein gelassen hat. Seine Frau verlässt ihn darauf hin, Jahre später ist er selbstmordgefährdet und hat sein Leben schon aufgegeben. Dann findet er eine "Tür" in die Vergangenheit, zu dem Tag des Todes seiner Tochter. Er verhindert ihren Tod, aber seine Probleme fangen erst an...
 
Die Tür muss ich auch noch anschauen :)

Hab mir letztin 2012 im Kino angeschaut. 9,8/10
Super Film, klasse Special Effects und super Story, auch wenn etwas unrealistisch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
4
Besucher gesamt
4

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?