Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

AVATAR - 12/10

-------> ! <-------
Zu diesem Film muss man nix sagen. Einfach Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman - The Dark Knight

10/10 der Film ist einfach einsame Spitze, ich kann ihn gar nicht oft genug gucken =)
 
Heute mit meiner Klasse: AVATAR
bekommt 3/10 von mir.
Fand ihn suuuper langweilig.
Nur gequatsche und dann am Ende mal ein bisschen Action.
War echt FAIL für mich :mad:

Und gestern nachmittag im Fernsehen : Die Glücksritter -> 8/10.
Fand ich richtig gut und unterhaltsam auch wenn ich ihn schon kannte :)
 
Avatar 3D 8/10

Finde die story echt gelungen (auch wenn vorhersehbar, aber das ist bei 99% der Filme so), genauso wie die Special Effects einfach genial. Vorallem in 3D sehr sehr sehr ansehnlich. Kann ich nur empfehlen. War mein erster Film in 3D im Kino, leider war IMAX ausverkauft ;)
 
Star Trek 11,

8,5/10

Bietet Fans sehr viel Freude durch Anspielungen und Hinweise und ist gleichzeitig für Ahnungslose weitgehend nachvollziehbar (bis auf das Zeug mit der Temporalmechanik). Bisschen Effekte und Humor ergänzen das ganze zu nem gelungenen Film.
 
- 9,5/10
Bin immernoch total begeistert von dem Streifen. Und zwar gehts um die ganzen Sinnlosen Serien im TV wodurch die Zuschauer nach und nach verdummen, im Prinzip so wie's heute schon fast ist. Rainer Produziert solche sinnfreien Shows und wird eines Tages Opfer eines Anschlages, überlebt aber schwer verletzt. Als er wiederbelebt wird träumt er, dass er selber gewissermaßen Opfer seiner Müllshows geworden ist und an der Verdummung der Leute schuld ist. Er versucht ab sofort, Sendungen mit Niveau durchzubringen, was sich aber keiner angucken will. Als er rausgeschmissen wird, guckt er sich an, wie die TV Quoten entstehen und versucht anschließend diese, mit Hilfe eines Teams organisiert zu manipulieren, um fortan geistreichere Sendungen zu fördern. Das klappt auch zunächst ganz gut, allerdings droht das ganze mehrmals zu Kippen, wodurch alle Beteiligten in den Knast wandern würden. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber auf jeden Fall fand ich den Film extrem gut gemacht und es hat mich seit Langem kein Film mehr so begeistert. Das ist mal was mit Zusammenhang zur Realität! Klar, der Film selber mag idealisiert sein und nicht 100%ig realistisch, aber meiner Meinung nach geht's einfach um das Problem was darin aufgezeigt wird, nämlich dass immer mehr Leute vorm Fernseher verdummen und diese ganzen Talk-, Casting- und Realityshows schon als das normale Leben angesehen werden.
 
Der Untergang [2004]:
Guter Film, mir hat er sehr gut Gefallen. Hat die Geschichte ganz gut repräsentiert. Gebe ihm eine 8/10
 
Saw 6: ne 6,5/10 da nicht mehr los ist, alles vorhersehbar ist und jeder Teil schlechter wird.

The Girl next Door: Ne 9/10
Wollte ich eigendlich garnicht schaue da meine Feundn ihn aber schauen wollte musste ich einwilligen ^^

Sehr gute Story finde ich. Sehr gut rübergebraucht und es macht irgendwie einfach Spaß soein Film zu schauen ^^
 
B13 - Banlieue 13 : 10/10

Richtig geile Produktion mit Parcour-Star David Belle. Franzosen machen halt doch geile Filme. Der Film hat mich ein bisl an Transporter erinnert...Action, Witz und coole Moves :)
 
gerade eben:

Beverly Hills Cop 1 mit Eddie Murphy: würde 9/10 geben,
weil er enorm witzig (ich hab mich vom Sofa gerollt) ist und auch action bietet
 
Marley & Ich [7/10]
Anfangs lustig und am Ende traurig. An sich ein netter Film aber nichts für meinen Filmgeschmack.

Hangover [8,5/10]
Schräge Comedy in der es keine 5 Minuten ruhig bleibt. Klasse Unterhaltung!
 
Die Kinder des Monsiuer Matthieu 8/10

Ich finde den Film ziemlich gut, da er die Situation in Waisenhäusern (auch projeziert auf die heutige Zeit) sehr gut beschreibt und dem ganzen auch einen Lösungsvorschlag anbietet. Ausserdem zeigt er wie hilfreich und wie wichtig Musik für viele Menschen ist und wozu Musik in der Lage ist.
 
Dem Film würde ich sogar eine 9 geben der ist echt genial und die Musik ist wirklich überragend, bei dem Chor kommt einem echt die Gänsehaut. Und der Film zeigt, wie viele Genies in der Vergangenen Zeit und wahrscheinlich auch heute immer unentdeckt bleiben, weil sie bescheiden leben und aufgrund ihres Status nie Berühmtheit erlangt haben.

Heute gesehen:
Sherlock Holmes - 8,5/10 - Sehr kurzweiliger Actionfilm mit metaphysischen Elementen. Quasi ein klassischer Detektivkrimi mit einer dicken fetten Portion Action aus Prügeleien, Schießereien und Kämpfen aller Art. Nichts desto trotz klappt einem jedes Mal die Kinnlade runter wenn Holmes mit seinen Kombinationserklärungen anfängt, die er während seiner ständigen Ermittlungen preisgibt. Die Musik ist auch sehr klasse gemacht, peppige Irish Folk Musik gepaart mit dem gewohnt wuchtigen Hans Zimmer Sound geben eine erstklassige und solide Klangkulisse. Insgesamt also nen Zünftiger Actionfilm mit guten Komödienelementen und einer ziemlich packenden Story für kurzweilige Unterhaltung, auch wenn der mitdenk-Faktor etwas schmal ausfällt.
 
9/10

Zeiten ändern dich
Wenn man Bushido mag wird man auch den film mögen wenn man Bushido allerdings nicht mag lernt man ihn besser kennen und kann sich ein neues bild von ihm machen. Der Film ist teils lustig und teils traurig. Das Ende ist das Beste am Film ^^
 
Inglorious Basterds 9/10
Richtig geiler Film..man weiss bis zum bitteren Ende nicht was als nächstes passieren wird. Nicht vorhersehbar. Sehr schöne Charaktere, zahlreiche interessante Dialoge. Sehr nice! :D

Eternal Sunshine of the Spotless Mind 7/10
Weiss auch nicht, fand der Film war nicht so der bringer...hab schon viel gutes über den gehört, deshalb dachte ich mir ich gucke den mal. War teilweise sehr verwirrend, aber trotzdem ist der Film ganz i.O.
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp
9/10
Ne Tolle aber unglaubwürdige Story.
Es geht um den Herrscherblitz des Zeus der Angeblich von dem Halbgott Percy Jackson gestohlen wurde der aber nicht weiß dass er überhaupt ein Halbgott ist.
Ihr könnt ihn euch angucken, denn ich fand den Film echt Hamma zumal die Altgriechischen gestalten vorkommen und man sie auch kennenlernt (ob Böse oder Gut).Meiner Meinung nach hätte es ein Paar mehr Effekte kommen solln, aber die die gekommen sind waren Hamma (z.B. Die Unterwelt oder Medusa)
mfg
Lame.typ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?