Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Ganz vergessen:
Nichts zu verzollen 6/10
Also ist schon ganz witzig, aber mir fehlen die richtigen Lachmomente bei dem Film. Man kann ihn sich einmal ansehen, und das wars. Ist aber kein Muss.

Ein Muss hingegen ist:
Zimmer 1408 10/10
Hab ihn seit paar Jahren Mal wieder angesehen und muss sagen er ist immer noch so gut, auch wenn man weiss wie es weiter geht! Das Alternative Ende das ich das erste mal gesehen hatte macht auch einiges her! Ich empfehle jeden der ihn schon im Kino gesehen hat, ihn nochmal anzusehen mit alternativen Ende das man auf der DVD/Blu Ray findet!
 
Ziemlich beste Freunde 9,5/10

Echt ein top Film! Nur zu empfehlen, ziemlich lustig gemacht dazu eine gute Geschichte die sogar auf einer wahren Begebenheit basiert!
 
Haben uns ebenfalls "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. -> [8/10]

Ein sehr guter Film. Drama und Komödie zugleich nach einer wahren Begebenheit.
 
Thank you for smoking 8/10

Habe ihn jetzt endlich mal geschafft anzusehen und er ist wirklich sehr gut der Film.
Wer ein bisschen wissen will wie Lobbyismus funktioniert (in seiner einfachsten Form natürlich) der kann sich den Film ansehen. Alle anderen die das schon wissen, werden mit dem Film gut unterhalten.
 
Hab mir mal "Driver" angesehen - der aht ja nen relativ hohes IMDB Rating (8+) - kann ich nicht ganz nachvollziehen. würde ihm 6 geben.
 
Transformers 3 10/10

Absolut genialer Film, die besten Effekte die man sich wünschen kann, und die Story ist auch sehr gelungen! Kann man echt NUR empfehlen!
 
Drive 10/10

Klasse Film, der sich aus der Masse der Hochglanzproduktionen mit den essentiellen Zutaten eines guten Filmes heraushalten kann.

Durch die Bank Oscarreife Darstellungen, absolut genialer Soundtrack und annähernd perfektes Drehbuch.
Dazu kommt noch die großartige Kameraarbeit, was "Drive" zum Klassiker macht.
 
Paranormal Activity 2 5/10

Der erste Film war ja noch ganz in Ordnung, aber der zweite bietet meines Erachtens keine wesentlichen Neuheiten. Er ist schlicht und einfach nicht spannend.
 
Ziemlich beste Freunde kann ich ebenfalls mit als sehr gut bewerten.
9/10

Hat sehr lustige Szenen, was ihn zu einer guten Komödie macht, jedoch hat man auch noch etwas drama bzw. eine tiefere Geschichte in dem Film.
Ich mag französische Filme meist nicht so, dieser ist aber echt super..
 
Star Wars I 3D

Gerdae aus dem Kino gekommen. Das 3D ist besser als gedacht und da es sich um Star Wars handelt 100/10 ;)
 
Ziemlich beste Freunde - 9/10
Kann mich nur anschließen - Top Kömidie, keine dieser blödsinnigen, stumpfsinnigen Comedyfilmen, sondern mit originellem Humor. ;)
Handlung kennt glaub ich jeder... ein relativ reicher, querschnittsgelähmter Typ entscheidet sich kurioserweise für einen Schwarzen, ziemlich direkten und etwas rauhen Typen, der eigentlich nur sein Arbeitslosengeld kassieren wollte, als Pfleger. Dieser lässt nie wirklich Mitleid durchscheinen und stellt sich als relativ guter Begleiter heraus, sodass die zwei ungleichen Typen ziemlich gut zueinander passen und alle möglichen Scherze zusammen machen. Gleichzeitig hat der Film aber noch eine relativ ernste ebene, da beide Charaktere irgendwie auf ihre Weise mit ihrem Schicksal fertig werden müssen.
 
Da kann ich ClisClis un KeKs nur beipflichten…hab ihn mir letztes WE auch angeschaut, da ihn meine Freundin sehn wollte. Hatte nicht erwartet, dass er soo gut ist.

9/10
 
meine zwei letzten großen Filme waren:

Gefährten
9,5/10
Ein Meisterwerk von Steven Spielberg, bei dem Freundschaft und Tapferkeit eng beieinander stehen.

Gran Torino
9/10
Ein wirklich erstklassiger Film. Client Eastwood spielt hier eine wirklich gute Rolle und das Ende ist echt gut gemacht.
 
o_O
Jay und Silent Bob sind eine der besten Film-Duos die es auf der Welt gibt!
Die heutige Jugend hat keinen Sinn für Humor mehr...

Mission Impossible: Phantom Protocoll 7,5/10

Guter Action-Film, mit ner guten Story dahinter. Kino Eintritt hatte sich gelohnt.
Und es wird einen weiteren Teil geben, so wie der Film endet. :D
 
o_O
Jay und Silent Bob sind eine der besten Film-Duos die es auf der Welt gibt!
Die heutige Jugend hat keinen Sinn für Humor mehr...

Mission Impossible: Phantom Protocoll 7,5/10

Guter Action-Film, mit ner guten Story dahinter. Kino Eintritt hatte sich gelohnt.
Und es wird einen weiteren Teil geben, so wie der Film endet. :D

Ist schon lustig vor allem der affe aber sonst naja ^^
 
War gestern in Young Adult.

1/10

Sehr sehr schlechter Film. Soll eine "nachdenkliche Komödie" sein, aber es gibt keine witzigen Momente.

Einfach nur entäuscht.
 
Jay und Silent Bob... das ist es... ich wollte den nach langer Zeit mal wieder sehen, aber wusste den Namen nicht. JAAAAAAA endlich! :D
 
^^

NeXt 7,5/10

nicht schlecht von der story aber ich finde die effecte arg schlecht gemacht und der handlung zu folgen muss man schon mitdenken.
 
Ghost Rider 2 - [7/10]

An sich ein guter Film, der aber leider nichts neues bringt. Alles in Allem hat er mich aber gut unterhalten. Leider habe ich einige Probleme mit dem 3D :( Da muss ich wohl mal zum Augenarzt...
 
The Game 9/10
Nicht meine Art von Film - Eigentlich
Aber echt gut und spannend. Bisschen langer Einstieg, aber dann super.
 
Ziemlich beste Freunde 9/10 herrvorragender Film ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mir mal "Driver" angesehen - der aht ja nen relativ hohes IMDB Rating (8+) - kann ich nicht ganz nachvollziehen. würde ihm 6 geben.

hab den auch letztens geseheen und fand ihn auch nicht besonders gut^^ konnte am anfang garnicht beuurteilen warum der ab 18 sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind Side - Die große Chance 10/10

Absoluter genialer Film den ich gestern Abend zum dritten mal sah und mir immer besser gefällt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?