Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Naja eigentlich heißt es "Der blutige Pfad Gottes" ... einfach nen Klassiker... David della Rocco sollte in viel mehr Filmen mitspielen, der Kerl ist einfach nur Bombe!! :D
"So eine Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht?! Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer... Scheiße, Scheiße, Scheiße SCHEISSEEEE!!!" :fresse:
 
Heute aus langeweile wieder paar Filme gesehen :d

Der blutige Pfad Gottes 2 9/10
Auch wie der 1. teil richtig hammer Film aber für die 10 hat es nicht ganz gereicht.


22 Bullets 8/10
Typisch Jean Reno Film. Teils total übertrieben, spitzen Story aber dennoch nichts neues.
 
Wo ist Fred?
07/10

Eine tolle Komödie mit Schweiger. Sicher manchmal etwas an der Grenze, aber trotzdem genial, finde ich.
 
Der Zoowärter 4/10
Ich dachte der ist gut, weil Kevin James mit spielt, aber ich kann ihn ganz und gar nicht empfehlen. Ich mochte ihn schon nicht als die Tiere plötzlich angefangen haben zu reden...

Kingpin 7/10
Sehr guter Film mit Woody Harrilson, mit vielen kleinen witzigen Momenten. Keine Brüller, aber dafür mehrere Momente wo man lachen kann.
 
Ich sprech jetzt mal eine klare Empfehlung für einen Kino Film aus:
KILL THE BOSS 10/10
Absolut genialer Film, bei dem man von einer witzigen Szene in die nächste geleitet wird. Ich war im Kino fast am Boden gelegen so gelacht habe ich! SCHAUT IHN EUCH AN!
 
Kill the Boss habe ich mir auch angeschaut. Hier vergebe ich [8,5/10] Ich bin immer sehr vorsichtig bei 10er Bewertungen :)

An sich Top Film, Guter Humor aber nichts was ich mir ein zweites mal anschauen würde :) Nicht weil er mir nicht gefallen hat sondern weil es ein Film ist, den man sich nicht wieder nach ein paar Jahren wieder gerne anschauen möchte.
 
Johnny English - Jetzt erst recht [9,5/10]:

Ich finde das ist einer der lustigsten Filme die ich seit langem wieder gesehen habe. Hab mich im Kino todgelacht :D
Die 0,5 Punkte Abzug ist wegen der Alterbeschränkung, ich finde da könnte man ruhig eine Beschränkung auf 12 Jahre machen.

Kann den Film allen nur empfehlen und Rowan Atkinson spielt seine Rolle wie bei jedem seiner Filme genial.
 
Hab mir jetzt auch mal Kill The Boss angeguckt und würde ihm eine 8/10 geben. ;) Ist immernoch ziemlicher Mainstream- Blödeleihumor aber er funktioniert immernoch. ;) Am Ende schafft es der Film aber erstaunlich gut, Spannung aufzubauen. Die Storywendungen finde ich auch ganz gut gelungen. Schon ne solide Leistung. :D
 
The Guard 7/10 - schöner Streifen mit derben Humor und der Haupcharakter überrascht das eine oder andere Mal. Aber kein Film zum nochmaligen Schauen.
 
O BROTHER WHERE ART THOU

ich würde eine 9/10 vergeben. ein sehr lustiger film der von szene zu szene neu zu überaschen weiß. 3 sklaven fliehen um die jahrhundertwende um den schatz zu finden, den sie vor ihrer inhaftierung vergraben haben. eine schöne coen-brüder umsetzung der odysee von homer :D den punkt abzug gibts fürs ende...war dann doch zu hollywood-like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny English - Jetzt erst recht [9,0/10]:

Also typisch Mr. Bean ^^ Ich fand den Film sehr geil, er war zum Totlachen an manchen Stellen und auch zwischen drinnen gab es keine Zeit wo man nicht lachen konnte.

Ich empfehle den Film jeden, der gerne lacht =)
 
O BROTHER WHERE ART THOU

ich würde eine 9/10 vergeben. ein sehr lustiger film der von szene zu szene neu zu überaschen weiß. 3 sklaven fliehen um die jahrhundertwende um den schatz zu finden, den sie vor ihrer inhaftierung vergraben haben. eine schöne coen-brüder umsetzung der odysee von homer :D den punkt abzug gibts fürs ende...war dann doch zu hollywood-like ;)

Yeah, der Film fetzt, kriegt von mir auch eine 9/10! Im Prinzip ist es die Odyssee von Homer verfilmt in einem 30er Jahre Crossroads-Mississipi-Country/Blues Szenario. Allein der fetzt schon. :D Den hat der übrigens auch auf der Eric Clapton Crossroads 2004 Festival-DVD gespielt. :D Und John Goodman als Zyklop ist auch spitzenmäßig... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Colombiana 2/10

Einfach nur schwach, man fühlt einfach keinen Spannungsverlauf im klassischen Sinne, was nicht schlimm wäre, wenn der Film unkonventionell wäre, von der Story her etc., aber so machts einfach keinen Spaß den Film anzuschauen.

Die zwei Punkte gibts, weil :

1. Zoe Saldana echt heiß ist, und wenigstens ein Fünkchen Schauspielerei von ihr
kommt

2. Beginnend ab der letzten Szene des Films wird Johnny Cash-Hurt gespielt :D

Wird dem KeKs sicher auch gefallen :fresse:
 
Johnny English - Jetzt erst recht [9,0/10]:

Also typisch Mr. Bean ^^ Ich fand den Film sehr geil, er war zum Totlachen an manchen Stellen und auch zwischen drinnen gab es keine Zeit wo man nicht lachen konnte.

Ich empfehle den Film jeden, der gerne lacht =)


Definitiv falsche Einschätzung!

Ich meine klar, es ist der Mr.Bean, der da wieder einmal das beste aus sich rausholt, aber es gab meiner Meinung nach nur insgesamt 4 stellen, wo ich wirklich lachen musste.

Der Trailer ist gut gelungen, denn die lustigsten szenen sind dort auch schon vertreten. Außer denen gibt es max 3 solcher szenen, die witzig sind, aber auf Spielfilmlänge ist es einfach zu dolle gestreckt.

hier würde ich 6.5/10 geben.


Kill the Boss->

Gleich nach Johnny geguckt und sofort ein breites grinsen ins gesicht bekommen. Nicht nur weil die CHaraktere einfach super abgestimmt sind, sondern weil auch Jennifer Anniston so verdammt heiß und gut aussehend die richtige Rolle hat zugewiesen bekommen.

Wer den Trailer sieht und sich denkt das kann witzig werden, der liegt so auch vollkomen richtig, denn anders als beim Trailer von Johhny English zeigt der von Kill the Boss, gute aber bei weitem noch nicht die besten szenen.

Hier sage ich ganz Klar, es ist eine der besten Komödien die 2011 erschienen sind, und das mit sicherheit!

Eine 8.5/10 wäre hier meines erachtens angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Contagion 9/10

Extrem gelungener Film, hammer Besetzung und auch Schauspielerei, guter Spannungsaufbau, sehr verständliche und gut ausgearbeitete Story, wirkt sehr realistisch. Lediglich am Ende hat mir etwas gefehlt (z.B die Folgen der Lösung am Ende, irgendwie im Abspann verpackt).

Klare Empfehlung!
 
Leute was los, guckt keiner mehr Filme? ;-)

Dann muss ich wieder weiter machen. Hab mir letztens zwei Filme zu Gemüte geführt.

72 Stunden
Interessanter Thriller mit viel Spannung. Man wusste nie was als nächstes passiert. Am Ende dachte ich zwar das noch irgendetwas unvorhergesehenes passiert aber dem war nicht so. Dennoch war es ein super Film dem ich gern eine 8/10 gebe.

Dann noch The King's Speech.
Nun weiß ich auch warum dieser Film 4 Oscars gewonnen hat. Ein wirklich gelungenes Drama nach einer wahren Begebenheit. Nur am Ende fand ich alles etwas zu gelassen. Mehr möchte ich mal nicht sagen. Der Film hat bei mir locker eine 9/10 verdient.

Ebenfalls beide gesehen heute. Vollkommene Zustimmung!
Wobei der Film "72 Stunden" bei mir mindestens eine 8.5 verdient hat.


The Big Lebowski 6.5/10

Ein etwas älterer zum Teil witziger Film, aber defintiv keine der besseren Komödien. Fand ich genauso wenig witzig wie Hangover 2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?