DJing *Sammelthread*

Das steht inna beschreibung

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör:
  • 2 Klinke-RCA Kabel
  • Beatport Gutschein (Wert $10)
  • Traktor Pro Demoversion

    Aber wenn da LE dabei ist ist gut :D
 
@ ns4ne?!

Das Ding kannst de knicken!!!
1. zu wenig Ram
2. Shared Memory Grafik

Keine chance damit hast de nur Ärger!!!

Ich hatte damals gasagt das ich ein neues NoteBook wegen TSP2 bräuchte...
ist nicht mehr so ich hab Win7 64 drauf gezogen alles deaktiviert was nicht gebraucht wird ( LAN,WLAN,Onboardsound,Kamera,DVDLaufwerk ) und nun ist alles super und ich konnte es endlich richtig testen!!!

FAZIT: Das Beste vom Besten!!! Live RMX der Tracks und 10 Decks gleichzeitig...:D doller gehts nicht mehr!!!

Ach ja wer Probleme mit Störrgeräuschen und Brummschleifen hat der kauft sich einfach ein Netzteil mit Eurostecker und alle Probleme sind behoben!

Cheers
 
Weil wenn da wirklich nur eine Demo dabei ist müsste ich das ja noch kaufen und ich glaub da wär es bei dir doch bisschen billiger und wenn mans bei ebay kauft hmm schlechte erfahrungen damit gemacht. Ich hab grad mal bei Amazon geguckt und da gibts traktor LE dabei also werd ich wohl da kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wenn da wirklich nur eine Demo dabei ist müsste ich das ja noch kaufen und ich glaub da wär es bei dir doch bisschen billiger und wenn mans bei ebay kauft hmm schlechte erfahrungen damit gemacht. Ich hab grad mal bei Amazon geguckt und da gibts traktor LE dabei also werd ich wohl da kaufen :)


Denk aber dran, die LE hat weniger Funktionen, als die Duo.
 
Ich werd dann irgendwann mal eh updtane auf pro :D Also bis dahin recith das locker aber danke :) Aber es ist doch besser wenn ich 6€ mehr bezahl und dafür ne Software dabei hab die ich nicht nur 30 Tage benutzen kann :D
 
Ich würd bei thomann kaufen. Topt den amazon service nochmal und es gibt ne versandbestätigung per sms
 
@ ns4ne?!

Das Ding kannst de knicken!!!
1. zu wenig Ram
2. Shared Memory Grafik

Keine chance damit hast de nur Ärger!!!



Okay, dann den Ram könnte man ja auf 4Gb erhöen, gegen nen geringen Aufpreis.

Und was hat die Grafik des laptop mit Traktor zu tun? ich würde mal einfach behaputen garnichts
 
Ohhh doch....
Sollte die GRAKA keinen eigenen Speicher haben also Shared Memory, wird die Leistung vom Ram abgezwackt und das führt zu erheblichen Leistungseinbrüchen!!!!

Lappy ohne dedizierten Ram sollte man möglichst nicht für Live Audio anwendungen benutzen da sich der gesammte Prozess auf die verarbeitung von Audio konzentrieren sollte!!!

Das ding ist nen 0 8 15 standart rotz den würd ich mir nicht mal für Office Anwendungen zulegen...;)
 
darum geht es doch gar nicht...
Klar ist nen MBP das beste aber es gibt günstige gute alternativen die nen dedizierten Ram haben!

Ich sag dir mit sowas wirst du nicht glücklich!!
wenn du mal im Club stehen solltest und du hast alle 10 sek USB Dropouts und knapp 1000 leute dich anschauen ist der Zug abgefahren.

Das ist so wie ich hab nicht genug Geld für ne 1210er deswegen kauf ich mir Reloops... und was ist das Ende der Geschichte Reloops nach 2 Monaten Gleichlaufschwankungen, Fader kratzen und und und....

Was ist denn dein Budget???
 
schau dir mal sowas in der art an...
erst mal 15" mobiler und handlicher!! wo willst de ne 17" im Club aufstellen?? Hab ich noch nicht gesehn und in denen wo ich gedreht habe war meist gerade mal genug Platz für 15"

 
besten dank, sieht ganz Ordentlich aus.

ja dachte an 17" weil 4 Decks mit Trakor da is ja schon alles recht klein xD
 
Kein ding...
Ja das mit der Größe ist so ne Sache, aber das Passt schon...

Ich nutze wie gesagt TSP2 mit 2 Hauptdecks und 8 Sample Decks und das geht alles wunderbar!!!
 
lustige Spielerei!:)

Aber das ist mal so gar nicht meine Mukke...
Und nicht wirklich Club tauglich, aber kennst de Rafik???
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Cheers
 
Warum soll das nich Club tauglich sein. Noize Supressor sind mit die besten hardcore Dj´s die es gibt. Die typen werden überall gefeirt wegen dem Teil.

Is ne einzelanfertigung....die is Clubtauglich.

Du denkst manchmal etwas zu engstirnig :)

Hardstyle und Hardcore is ne ganz andere Welt was die Clubs angeht. Is auch ne ganz andere art aufzulegen.

by the way:

Alle die hardbase hören und denen Costa Caine ein begriff ist die sollten mal die lauscher aufsperren ...ich hab mich vorhin mal dem jung unterhalten ...der is vor kurzem zu mir in die nähe gezogen ....mal sehen vllt kommt da demnächst was ;) Er mag zwar keine Controller. aber naja :D

und ich hab mal geupdatet:



Muss ich mir morgen mal nen neues Mapping für suchen
 
Naja alles was elektronisch ist wird gleich aufgelegt!!!!
Hat alles das gleiche Prinzip..

Was diesen Costa von Frosta an geht, also mixen kann der nicht da hab ich hhier aber schon lang bessere Ansätze gehört....

Cheers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?