DJing *Sammelthread*

achso.. ein behringer also :-/ hab grad ein geiles angebot für nen 700er gefunden... knapp unter 600 und noch einanhalbjahre garantie... jetzt müsste nur schon ende des monats/nächsten monat sein
 
@Passi

netter mixer <3

die logitech boxen welche sind das genau ?

/edit

mal was anderes =D

habe ein maping für mein controler gefunden das problem ist ich weis nicht wo ich den crosfader so einstellen kann das man den auch sieht =D

könnt ihr mir da vlt helfen?

hier ein bild

 
Zuletzt bearbeitet:
@Passi

netter mixer <3

die logitech boxen welche sind das genau ?

/edit

mal was anderes =D

habe ein maping für mein controler gefunden das problem ist ich weis nicht wo ich den crosfader so einstellen kann das man den auch sieht =D

könnt ihr mir da vlt helfen?

hier ein bild


Oh :D Ich würde es nochmal neuinstallen, das ist ein Bug, da müsste ein Crossfader sein :D
 
ja ist orginal
habe ich vom kumpel geliehen bekommen :)
zum testen ob ich damit zurecht komme :D

der hat auch nen dj controler den vorgänger von mein =)
 
stop stop stop stop stop,

da ist schon alles in ordnung so, du musst in den settings bei audio routing lediglich oben auf internal stellen ;) dann ist wieder alles da
 
Ich kann einen kleinen Erfolg vermelden :) Für nächstes Jahr hat mich schon jemand angesprochen ob ich nich auf dem 18. Geburtstag auflegen könne das Angebot nahm ich natürhlich an.
Und ich hab noch einen. Man hört ja bei Hardbase etc. immer das die Dj's da immer kleine Liedstellen von deck 2 reinbringen sagen wir mal also das mal Deck 1 ein bisschen leiser macht kurz und dann Deck 2 ein bisschen lauter ihr wisst bestimmt was ich meine z.B. bei Mark Oh - Scatman.
Da kann man ja jetzt beispielweise ; Off the Scatman so ganz gut reinbringen wisst ihr wie ich das meine?
 
Ich kann einen kleinen Erfolg vermelden :) Für nächstes Jahr hat mich schon jemand angesprochen ob ich nich auf dem 18. Geburtstag auflegen könne das Angebot nahm ich natürhlich an.
Und ich hab noch einen. Man hört ja bei Hardbase etc. immer das die Dj's da immer kleine Liedstellen von deck 2 reinbringen sagen wir mal also das mal Deck 1 ein bisschen leiser macht kurz und dann Deck 2 ein bisschen lauter ihr wisst bestimmt was ich meine z.B. bei Mark Oh - Scatman.
Da kann man ja jetzt beispielweise ; Off the Scatman so ganz gut reinbringen wisst ihr wie ich das meine?

Ich weis, was du meinst. Und willst du jetzt wissen, wie das genau funktioniert oder was?
 
sprich ganz kurze cuts, ja doch kann man ab und an ganz gut bringen, aber passt nicht in jeden musikstil ;)
 
Ja is nur mit laptop ein bisschen schwerer deswegen freu ich mich wenn dann bald die Radius da sind und ich erst richtig loslegen kann c: Ich hab im moment so viel Freude am auflegen auch wenns nur üben zuhause ist ich hab mich seit heut morge ndrauf gefreut :D
 
Nein ich wollte nur sagen das ich das auch schon ein bisschen beherrsche c:

Kommt drauf an, es gibt verschiede Varianten wie man es machen kann. Leicht ist es, wenn du den Song gemachst hast und dann im Übergang drinne bist, aber auch im Song funktioniert das.

Halt Linefader hoch und dann vom Song 1 den Bass runter und Fader auf 3/4 und dann wieder hoch...

sprich ganz kurze cuts, ja doch kann man ab und an ganz gut bringen, aber passt nicht in jeden musikstil ;)

Wenn wir schon bei Mixtechniken sind, was haltet ihr von rewinds?
 
stop stop stop stop stop,

da ist schon alles in ordnung so, du musst in den settings bei audio routing lediglich oben auf internal stellen ;) dann ist wieder alles da

löööööl ja da wars meine fresse xD

ich danke dir nun geht es xDD

achja die x530 habe ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage wie findet ihr die Radius 2000?

Gerade nur schnell angekuckt, was mir auffällt liest keine CDs? Sieht nach Plastikbomber aus. Und die Erfahrungen klingen im www nicht gut.

Schaue dir mal die RMP 2.5 an, die bekomme ich am Freitag, Preislich sehr gut für 349/s und haben alles was ein RMP 3 auch hat, nur fehlt die Effektsektion, doch die hat man am Mixer oder am Effektgerät.

Oder halt dann für 700 und noch 200 drauflegen 2 CDJ 400
 
Ich woltle eigentlich erstmal im Rahmen von 500 bleiben. Mir gehts halt hauptsächlich darum das ich erstmal etwas habe womit man gut üben kann etc. und ich glaub damit sollte das auch gehen oder nicht? Die reloops hatte ich auch schon im Visier :D
 
Ich woltle eigentlich erstmal im Rahmen von 500 bleiben. Mir gehts halt hauptsächlich darum das ich erstmal etwas habe womit man gut üben kann etc. und ich glaub damit sollte das auch gehen oder nicht? Die reloops hatte ich auch schon im Visier :D

Glaube mir, ich habe mir auch 2 TTs und den Stanton zum üben gekauft und damit kann man nciht üben wenn man ncihts ordentliches hat.. Deshalb lieber was mehr ausgeben und dafür dann länge was haben. Statt 2 mal zu kaufen
 
hmm kumpel hat neulich für 420 zwei cdj 200 geschossen ;)

@rewinds: mag ich nicht ;) kommt bei electrohouse aber auch meisten etwas crappy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?