DJing *Sammelthread*

Strom und so is alles drin, das kuriose ist, auf der Pio Seite steht zwar bla blub, aber wenn man dann auf das YT video geht und die Comments liest steht da zu 80% mein Problem.

Ich werde wohl mit NI telefonieren müssen, um das Update zu bekommen
 
naja jedem das seinige, controllerism ist schon was nices, wenn man es drauf hat ;) ansonsten ich weiß nicht ich bleib auch lieber bei tts oder cdjs
 
NI Kontaktiert..

Zum Update: Ich ewrhalte innerhalb von 7 tagen automatisch ne Mail mit dem 2er Update

Und zu dem Sound Problem kann/darf er mir nicht weiterhelfen, weil alles für DDJ von Pioneer geregelt wird.

Ich warte jetzt auf die Mail installiere das 2er Update dann mal sehen was passiert.
 
So ich war ewig nicht hier....;)
Ich wollte euch heute mal mein persönlich perfekts Setup vorstellen:;)

TSP2 + Audio8
MacBook Pro i7 4x2ghz Sandybridge Antiglare HD
Pioneer DJM 707
2x Technics 1210 M3D
NI X1
Korg Nano Control
Korg Nano Key Mod. mit Sanwa Acarde Buttons
2x Ortofon Djs + 2x Ortofon Scratch

img0259gh.jpg


Studio:

Maudio Midair
RME HDSP 9632 + AI4S
Monkey Banana Turbo 6 + Turbo 10s
Lake People G93
Beyerdynamic DT880 Pro + DT770Pro
Sure SM58
Ableton 8 Live Suite + VST.....

img0262mov.jpg


Cheers
img0261v.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja ich habe vor mir nächsten Monat ein AKAI APC40 zu gönnen...
Ich werde berichten wie sich das Teil so macht....

Cheers die 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Lieferproblemen habe ich heute die Sendung storniert und bei Meinpaket.de nochmal bestellt und 90 Euro gespart.

Geh montag Überweisen, vllt habe ich es Samstag :)
 
Niht vergessen: 1. Banken überweisen am we nix und eine normale überweisung dauert 3-5 tage und dann wirds erst versandfertig gemacht ;-)
 
Niht vergessen: 1. Banken überweisen am we nix und eine normale überweisung dauert 3-5 tage und dann wirds erst versandfertig gemacht ;-)

Ja, aber da ich es per Online Banking mache umgehe ich den Schritt des einlesen der Überweisung und da ist 1-2 Tage normal :)

Wenn nicht ist er Montag da.
 
Kurze frage. Was braucht man alles außer halt cd playern und mischpult um online auflegen zu können? Sagen wir mal so für freunde oder derartiges :D

Nen PC, nen Streamer wie z.B Edcast, ne gute Inetleitung, eine Mischpult PC Verbindung (Chinch -Klinke oder sowas)

Und evtl. ne HD Cam falls du auf Ustream o.ä. broadcasten willst bzw Mixe mit Video zu rekorden.
 
serato? kein plan, aber ganz ehrlich, ich würd ein ordentliches externes programm nutzen ;)

2. mag ich serato nicht, das ist aber wieder geschmackssache
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?