DJing *Sammelthread*

Naja ich lese noch fleißig mit und ärgere mich jeden Tag über mein Massive, was bei jedem 2. Dubsteppart crasht und mein Projekt mitcrasht-.-
 
Häää..... Massive ist doch nen lockeres vst... Was hast du denn für nen Rechner?

Und welche daw? Wie viele Spuren sind offen und wie viele vsts sind in Gebrauch?

Cheers
 
Häää..... Massive ist doch nen lockeres vst... Was hast du denn für nen Rechner?

Und welche daw? Wie viele Spuren sind offen und wie viele vsts sind in Gebrauch?

Cheers

Rechner ist ein Laptop von 2006. Nicht optimal aber Geld ausgeben für ein neuen möchte ich noch nicht... Meine DAW ist Fruity Loops obwohl ich Live Intro habe, aber da vereckt mir mein Lappi erst recht...

Ich habe meist eine Vocalspur, eine Spur für Massive, eine Spur für den Beat und dann noch maximal eine 2. Spur für den Drop mehr nciht.
 
aber wenn der schon bei den ich sage mal kleinstens anstrengungen verreckt wäre da nicht doch ein neuer lappi fällig ? weil so ärgerste dich ja nur rum ständig
 
aber wenn der schon bei den ich sage mal kleinstens anstrengungen verreckt wäre da nicht doch ein neuer lappi fällig ? weil so ärgerste dich ja nur rum ständig

Ja schon aber mit neuem Lappi würde ich dann auch eine RME Hammerfall bzw Audio 10 gebrauchen.... Denn der neue Lappi hat zwar dann Power aber nicht das Audiointerface was mein alter hat... Und das passt auch nirgends denn das ist so ein komisches direkt für den Lappi :D
 
Also das kann so nichts werden....

Und du brauchst ganz bestimmt für den Anfang keine rme!!!
Also ich hab eine hdsp 9632 und die Kling genial aber für den Anfang reicht ne esi völlig!!!
Ich habe bei meinem standard Template bereits eine RAM Auslastung von 6 Gb und bin bei 30% CPU Auslastung 2600 k.
Dein Rechner kommt mit den Latenzen nicht klar...
Wenn du ernsthaft Producen willst muss was neues her!!!

Cheers
 
Ja schon aber mit neuem Lappi würde ich dann auch eine RME Hammerfall bzw Audio 10 gebrauchen.... Denn der neue Lappi hat zwar dann Power aber nicht das Audiointerface was mein alter hat... Und das passt auch nirgends denn das ist so ein komisches direkt für den Lappi :D


vlt braucht der ja mehr arbeitsspeicher?

ok ich sollte mal weiter unten lesen :p also doch was neues kaufen :D
 
musste die tma-1 stornieren, da recordcase einen falschen lieferstatus drinnen hat (die id***en) und die in nächster zeit nicht nachkommen (auch wenn mir da niemand was von gesagt hat o_O) hab ich jetzt die fools gold limited edition bestellt (kostet halt 60 euro mehr). Bei thomann eigentlich 219 aber konnte sie auf 200 runterhandeln (das ist der Preis den Apple online möchte), ich werde berichten
 
Kommt wer am 04. Februar nach Oberhausen? Pussy Mutherfuckers lässt mal wieder grüßen. Kleiner Vorgeschmack auf die 2. Main (ich werde wahrscheinlich dort sein)



Einbetten geht mal wieder nciht..
 
Zuletzt bearbeitet:
nee werde wohl nicht da sein :-/ hat von euch schon wer in mein aktuelles live recording reingehört?

musste es nochmal neu hochladen:

 
Werde gleichmal reinhören...

@ECK mal ne Frage, das ist wie der Name es schon sagt Electro oder? Wenn ja dann werde ich doch auch anfangen House aufzulegen...

 
das sind unglaublich viele gemischte Stile o_O aber so als richtigen electro vermag ich das nicht zu bezeichnen. House ja, aber mehr eigentlich nicht (zwischendurch sogar hiphop, dann progressive house, dann wieder etwas elektronischer house, dann sind wieder electrohouse baselines mit vom spiel) ich weiß nicht so recht
 
das sind unglaublich viele gemischte Stile o_O aber so als richtigen electro vermag ich das nicht zu bezeichnen. House ja, aber mehr eigentlich nicht (zwischendurch sogar hiphop, dann progressive house, dann wieder etwas elektronischer house, dann sind wieder electrohouse baselines mit vom spiel) ich weiß nicht so recht

Okay, kannst du paar Styles aufzählen bin bisschen interessiert, mal ne schöne abweschlung zum immer Steil gehenden Handsup/Hardstyle
 
Muss nochmal nerven, ich kenne mich überhaupt nicht aus bei House, bei dem Set von mir (das was ich gepostet habe) bei 20 min. Was ist das für ein Style? Sowas würde ich gerne auflegen.
 
ich persönlich kenne jetzt einige progressive oder electrohouse sachen, die so in die richtung gehen, aber genau sagen kann ichs nicht :-/
 
Okay dann mache ich jetzt mal selbständig auf die Suche... Ich glaube House wird mein Mainstyle ist viel geiler als Handsup... ODer besser gesagt ein schöner Ausgleich.
 
@eck
Der erste Song ist sehr geil, James Talk & Deadmau5 haben es echt drauf ;).
Gibt's hier ein paar Leute, die Tech House oder auch Ibiza House auflegen?
Würde gerne ein paar mehr Lieder finden wie z.B.
James Talk & Ridney - Sunshyne (Adam Shaw Reshine Mix)
Platnum - Love Shy (Soul Avengerz Remix)
@cpX
Solche Lieder finde ich oft bei der Genre Electronica auf Beatport.
 
wobei ich electronica fast noch etwas weichgespülter finde ;)

vielen Dank schonmal, ja das lied ist einfach der wahnsinn!
 
soo hab euch hier mal meinen aktuellen "Spielplatz" abgelichtet ;)

fotosejhw.jpg
 
Habe Probleme bei der Asio-Treiber installation beim Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition.
Wollte vorher auf meinem neuen PC den ASIO-Treiber installieren, aufgrund des vorhörens.
Asio-Treiber ging, nur aufeinmal nimmt mein Traktor kein Befehl mehr vom Digital Jockey 2 an.
Treiber nochmal deinstalliert.
Wollte den nochmal installieren, hab es zig mal probiert nur andauernd kommt Asio-Treiber installation fehlgeschlagen.
Und komischerweise, steht bei Traktor, oben links in der Zeile nicht mehr Traktor Pro, sondern Traktor Scratch Pro seit der Asio-Installation vorhin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?