DJing *Sammelthread*

@Eck,

es gibt eine Seite die hat alles für Produkte wo Pioneer draufsteht. Unter anderem auch eine Schwarze Frontplatte für den 700er. Aber es kostet halt. Musst du wissen ob dir die schwarze Frontplatte für 104,54€ es wert ist. Vorallem dass dann das untere wenn ich das richtig verstehe immernoch Silber ist... Und du musst es selber umbauen, also Komplett alles abbauen dann die Frontplate runter und die Neue drauf.

Hier der Link zum Produkt:
 
Werd das trotzdem iwann investieren umbauen ist jetzt nicht sooo schwer ;-) vorerst bleibts aber silber. Ich berichte nächsten Freitag
 
sagt mal kann man eigentlich den faderpoti von nem djm 800 in nen 700er einbauen? der wiederstand ist einfach so unglaublich nice vom 800er... (nur mal so als Denkanstoß)
 
Der Unterschied vom 700er und vom 800 ist glaube ich nicht groß, also wenn díe Maße passen, sollte dies machbar sein.
 
Meine Kumpels wollen net auf di cdj 850 sparen sondern sich einfach 2 Reloop RMP-3 Alpha Cross holen. Habt ihr schonmal was über sie gehört wie sie sind etc.?
 
Das ist problem zwei bei gemeinschaftskäufen ;-) aber von den reloops speziell hab ich boch nichts gehört
 
Lies doch mal den Sammelthread im Deejayforum. Dort kannst du dir ein paar Erfahrungen lesen, aber da ist auch viel Fanboy gebashe dabei, weil es dort halt viele Pioneerfanboys gibt. Und falls du dort ne Frage stellst, sei gefasst das sie dir nicht sehr höflich antworten, da im DJF ein rauer Umgangston normal ist.
 
700er1nvxg.jpg


soo neues spielzeug ist da, und nächsten monat kommt vom gleichen Kerl ein Korg kaosspad mini, neu, unbenutzt und für die hälfte des Preises XD (75€). jetzt fehlen nurnoch hd25 und yamaha hs80m
 
ist aber auch nice ;)

Schade dass hier alles so einschläft, habt ihr alle keine Gigs/neuen sets/Whatever im Angebot?

mein neuestes set gibts übrigens hier:



sry für die Nebengeräusche, weiß selbst nicht, wo die herkamen :(

werde meinen nächsten Club gig am Freitag mal Recorden und euch im Anschluss online stellen
 
ja ich hab ein neuen handsup mix heute gemacht lade ihn in den nächsten 2-3 tagen hoch ist ich echt geil geworden finde ich
und in beatmatching übe ich mich auch schon ein :D
 
Handsup <3

Um mal was anderes den Thread beizusteuern...

dankejungsg567x.jpg


<333333333333333333333333333333333333333333333

Ist es nicht geil? :bigok:
 
Hey Jungs, da ich jetzt total auf Digital DJing umsteige (habe mir ein Numark Mixtrack
zum reinschnuppern geholt) möchte ich mir nun einen ordentlichen Controller bestellen.
Welches würdet ihr euch holen wenn ihr max 1000€ inverstieren wollt?
Gut gefällt mir derzeit dieser Pioneer Controller:
 
so hier ist er der neue mix und bedenkt immer noch drann ich bin noch am üben :p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Titel:
manian feat aila heaven m bootleg mix

Baby Alice Pina Colada Boy (DJ Dayz Bootleg)

Boozer The One (Robin Rayz! Remix)

Bueno Clinic Away (Crapmax Remix Edit)

Molky U Got Me Rocking 2K12 (Tronix DJ Remix)

2 kleine fehler sind mir passiert mal gucken ob sie euch aufallen :D


EDIT


Hey Jungs, da ich jetzt total auf Digital DJing umsteige (habe mir ein Numark Mixtrack
zum reinschnuppern geholt) möchte ich mir nun einen ordentlichen Controller bestellen.
Welches würdet ihr euch holen wenn ihr max 1000€ inverstieren wollt?
Gut gefällt mir derzeit dieser Pioneer Controller:

insane hat den gleichen den du dir evtl kaufen möchtes mal gucken was er dazu sagt :)

ich würde mir aber lieber für das geld den
Native instruments traktor kontrol S4 kaufen der ist einfach zu geil <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der sieht sehr nice aus der DDJ :D.
Der Traktor ist mir zu klein, etwas zu langweilig. Pioneer ist halt Pioneer, bin da so ein kleiner Fanboy. Die 850er von Pioneer haben mich auch total überzeugt.
Wie fühlt sich das Plastik vom DDJ denn an? Ich hoffe doch nicht, dass es sich so anfühlt wie mein Numark Mixtrack :D

Ich verkaufe ja auch derzeit meine ersten CD-Player (sind auch Pioneer, die 100er).
Ich hätte letztens für 80€ 2 Stück kaufen können, habe aber nicht zugeschlagen, Dummheit von mir.
 
so hier ist er der neue mix und bedenkt immer noch drann ich bin noch am üben :p

Video

Titel:
manian feat aila heaven m bootleg mix

Baby Alice Pina Colada Boy (DJ Dayz Bootleg)

Boozer The One (Robin Rayz! Remix)

Bueno Clinic Away (Crapmax Remix Edit)

Molky U Got Me Rocking 2K12 (Tronix DJ Remix)

2 kleine fehler sind mir passiert mal gucken ob sie euch aufallen :D


Also von den Mixen kann ich wenig sagen, da ich mehr durch den Mix gehüpft bin, aber eins fällt mir auf, du nutzt zu oft den Flanger. Setz ihn nicht bei jeden Lied ein sondern nur einmal wenn er richtig passt. Bei Heaven z.B. finde ich ihn in den Vocals total unpassend...
Und dann die Trackauswahl Heaven dann Pinacolada Boy und dann die anderen... Ich möchte dir einen Tipp geben bau deine Mixe mit einen roten Faden auf, aber nur wenn es Mixe von 20 und mehr Minuten sind bei Tenminmix heißt es von Anfang an voll Power. Da hätte ich mir gut als ersten den Pina Colada Boy vorstellen können danach Danza Kuduro (Dave!Dee Booty oder so) und dann gehst du noch ein Stück härter sind z.B. was von MaLu Project (Halli Galli Abriss) und als Höhepunkt zockst du dann halt die Eskalation von Rob&Chris (MaLu Project oder Vinylvoleure)

Dann als Info die genannten Booty bekommst du alle auf den Fanpages der Produzenten :)

\EDIT

Trotzdem schöner Mix, das oben waren nur Tipps wie du es noch verbessern kannst.
 
dank dir :)

ok werd mich demnächst noch verbessern :D

ich übe mich in verschiedene sachen ein mal gucken vlt verbessere ich den mix nocheinmal :D

von den flanger kann ich die griffel net lassen iwi nagut dann muss ich mich wohl zurück halten^^
 
@3am

Das Kunststoff fühlt sich wertig an, also nich billig, nichts klappert. Ziemlich hochwertig. Und von den Jogwheels, fadern und Nob´s: Pioneer halt ;)
 
hier mal ein komment von einen der auch mixt ist der mix wirklich so kagge geworden? :D

Bei 2:05 klingts ganz schrecklich - da jugglest du, aber total unangebracht. Dann kommt der Track irgendwie rein, und der Cut ist viel zu hart.
Der zweite Übergang ist auch nicht viel besser, da hast du irgendwie eingesetzt und dann einfach runtergezogen.
Der dritte Übergang genau das gleiche wieder wie bei den ersten beiden...


Die Soundqualität ist irgendwie auch nicht so geil, da musst du dich mal informieren, wie du die verbessern kannst.
Beim nächsten Mal mit Video einstellen, da ich mir die TenMinMixe sonst nicht anschaue, aber das habe ich dir auch schonmal in einer PM gesagt.

Bitte wirklich intensiv üben, bevor du was auf Youtube hochlädst...

das ich bei 2 nochwas mal ein fehler gemacht habe weis ich und zum schluss den backspin 2 mal eingesetzt habe ausversehen aber so schlecht kann der doch nicht sein oder? :D wenn ja muss ich noch weiter üben und so oft cuts waren doch da garnicht drinne ich glaub der is taub auf den ohren :D
ich will ja net jammern aber ein paar weiter kritiks können nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir mal wo dein 2. und 3. Übergang ist, ich kann mir solche Musik leider nicht anhören :D. Naja jeder hat nen anderen geschmack.

Da bei 2:05 klingts schon ziemlich komisch mit der Unterbrechung.
Den Übergang danach hast du auch irgendwie komisch reingemixt,
Ich würde das Lied langsam reinlaufen lassen, nicht sofort innerhalb 3 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?