Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Spontan fallen mir da so ziemlich alle Steven Seagal Filme ein.
Einfach nur mies gemacht und so besch..eidene Drehbücher.

Der Steven hatte aber in seinen guten Anfangsjahren recht namenhafte Regisseure an seiner Seite (Nico, Alarmstufe Rot), dann folgte einiges an Muff, mit Exit Wounds ein gar nicht mal so übles und zeitgemäßes Comeback und derzeit rollt er ja durch Videopremieren und braucht selbst beim pullern Hilfe, traurig wie man sich so gehen lassen kann...
 
Vor ein paar Tagen kam wieder ein Seagal Film... Out of Reach... So ein dummer FIlm... Langweilig, übertrieben und einfach nur Matt...
 
schon mal From Dusk Till Dawn 2+3 gesehen? das ist der größte dünnschiss der jemals produziert wurde.

Nie gesehen aber das unterschreib ich dir sofort !


RockyB4lboa schrieb:
Kennt jemand Babel? Fand ich echt mies. mag daran liegen, dass ich ihn nicht verstanden hab, aber ich fand ihn zum sterben lngweilig

"Babel" gehört sicher nicht in diesen Thread. Er war wesentlich sanfter als Inarritu's letzter Film "21 Gramm" aber durchaus sehr spannend und facettenreich gemacht.
 
also "postal der film" war ja echt am limit des ertragbaren! :-!
"angriff der killertomaten" und die ganzen chinesischen godzillafilme mit den billigen latexkostümen!:D:wall:
lG
 
armaggedon,
erin brokovich,
pretty woman,
james bond filme mit pierce brosnan,
xxx,
fluch der karibik 1,2 & 3,
braindead,
daredevil,
elektra,
sin city,
spiderman,
kevin allein zu haus,
kevin allein in new york,
hostel,
the ring 1 + 2,
cucky 1,2 + 3,
aeon flux,
matrix 1,2 + 3,
the fast and the fourious

etc pp

ähhh wassn mit dir los eh!? das sind mal ziemlich geile filme dabei, entweder hast du einfach nur nen kack geschmack und gukcst dir lieber brokback mountain an oder du verstehst einfach manche filme nicht....

sin city is wohl mal übergeil... robert rodriguez rulez eh.

Dawn of the DEAD!!! ich musste diesen film unbedingt sehen und hab mich gefreut wie ein kleines kind, als ich ihn endlich ausgeliehen hatte und dann das: null story, null szenenwechsel (immer nur das blöde kaufhaus) und die absolut unglaubwürdigen Zombies - übermenschlich schnell!?DAS GEHT NICHT

also für mich sind diese zombies nicht übermenschlich schnell, wohl eher bist du nur übermenschlich langsam... die rennen ganz normal so wie es wesen welche in ihrer denkweise auf die grundlegendsten instinkte reduziert sind.

btw, wenn du der meinung bist dawn of the dead ist schlecht, guck dir mal Land of the dead an.....
 
Was mir spontan einfällt ist:

28 Days Later
Postal
Bruce Allmächtig 2
Eiskalte Engel 2
American Pie
Wrong Turn
Wächter der Nacht
Smal-Soldiers
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich sehe in diesem thread gibt es sehr sehr viele geteilte meinungen...

der schlechteste film den ich je gesehn hab war DEATHWATCH....

abgesehen von diesen ganzen japan godzilla filmen, aber die können wir ja außen vor lassen.
 
Bitte was Nemesys? Wrong Turn der schlechteste Film? Was ist denn dann dein Lieblingsfilm? Wrong Turn ist in meinen Top Five
 
Bei mir gehört auf alle Fälle 28 Days Later mindestens in die Top 20.... vorher kommen viele filme von Quentin Tarantino und Rober Rodriguez Filme :D ( aber nicht alle... spy kids :fresse:)
 
ähhh wassn mit dir los eh!? das sind mal ziemlich geile filme dabei, entweder hast du einfach nur nen kack geschmack und gukcst dir lieber brokback mountain an oder du verstehst einfach manche filme nicht....

So, undhiermit erhälst du die ausdrückliche Aufforderung deinen Umgangston sofort zu ändern sonst ist demnächst Forenurlaub angesagt.

Außerdem wird gleich deine Signatur zurückgesetzt, du hattest seit dem Hinweis genug zeit das nachzuholen.
 
So, undhiermit erhälst du die ausdrückliche Aufforderung deinen Umgangston sofort zu ändern sonst ist demnächst Forenurlaub angesagt.

Außerdem wird gleich deine Signatur zurückgesetzt, du hattest seit dem Hinweis genug zeit das nachzuholen.


jaja, hab doch schon die links rausgenommen, is die immernoch zu hoch?
 
@johnyBravo Ich hab Fom Dusk Till Dawn 2+3 gesehen und die sind absolut grottenschlecht.Überhaupt kein Vergleich zum ersten Teil.Der aber ziemlich geil ist.

Mein Vorschlag:Top Gun mit Tom Cruise:fuchtel:Da könnte ich echt kotzen.
 
ich perönlich finde Top Gun nicht schlecht, aber auch nicht gut - mittlemaß halt.

Ich hab mir am Wochenende Resident Evil Extinction und 28 Weeks Later angesehen. So ein unrealistischer quatsch hab ich noch nie gesehen.
wobei 28 Weeks Later doch ganz schön hart ist an manchen stellen. Aber Resident Evil? Boah, total übertrieben und langweilig.
 
Resident evil ist mit jedem teil schlechter geworden. Das ist im allgemeinen das phänomen das man beobachten kann, sequels sind immmer grottig umgesetzt, bzw man erwartet mehr als der film dann erfüllen kann. Bestes bsp: SAW! gutes konzept, danach ausgekaut! Cube: gar nicht schlecht, alles danach ist immer das gleiche! und man kann die liste fortführen
 
@Enki: Dann schaust du die falschen Film-Serien an.
Schau dir zB Nightmare on elm Street (7 Teile),Halleween (7 Teile) oder Freitag der 13. (10 Teile) an. Okay bei Halloween gab es 1-2 Ausrutscher, aber der Rest ist sehr gut wie ich finde!

schlechtester Film den ich bis jetzt gesehen habe... hmm... Ich hab schon so viele schlechte Filme gesehen, und in Namen merken bin ich eh schlecht...
Ich sag einfach ma den letzten schlechten Film den ich gesehen habe:
The Hamiltons
 
So hier ein paar von mir.
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem , 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter, Praxis Dr. Hasenbein ,Die Nacht der Reitenden Leichen ,Die Rückkehr der reitenden Leichen ,Ballermann 6,Sissi(alle teile),Potato Fritz(Western mit Paul Breitner),Die Armee der Finsternis.

LG Vito
 
Texas ist doch wohl ein sehr sehr guter Film :)
Helge Schneider macht sehr schöne und lustige Filme und Texas ist einer der besten.
 
@Enki: Dann schaust du die falschen Film-Serien an.
Schau dir zB Nightmare on elm Street (7 Teile),Halleween (7 Teile) oder Freitag der 13. (10 Teile) an. Okay bei Halloween gab es 1-2 Ausrutscher, aber der Rest ist sehr gut wie ich finde!

Du magst mit den filmen recht haben. Ich will meine aussage natürlich nicht pauschalisieren, vor allem da sequels meist als alleinstehender film wahrschienlich genial wären, aber als sequel erwartet man einfach mehr. Ich kenne wie gesagt nur wenige fortsetzungsreihen bei denen man behaupten kann es wäre immer besser mit der zeit.
 
Zum Thema Filmreihen, Fortsetungen und zweite Teile seien immer schlecht, möchte ich noch erwähnen, dass das z.B. durch "James Bond", "Star Trek", "Star Wars" und "Ghost in the Shell" entkräftet wird.
Insbesondere Filme, die von vornherein als Reihe geplant waren (Matrix, Herr der Ringe, usw.) werden dann schon ganz gut.
Meistens geht es aber schrecklich schief, wenn ursprünglich keine Fortsetzung geplant war, dann aber später noch ein Teil dazu erfunden wird.
 
also ich fand gerade die Matrix Fortsetzungen extrem schei*e.
Und gegen Star Wars kann man wohl nichts sagen, die sind einfach nur kult.
 
Hatten wir Haialarm auf Mallorca schon? Oder der Film wo aufm Fernsehturm das Feuer ausbricht? Die sind auch extrem schlecht gewesen.
 
The Ring Thing (Herr der Ringe Verarschung)
5 Minuten lustig...95 Minuten flache Witze.

Der war sooooo langweilig...einfach nur langweilig.
Der totale Horror:fuchtel:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
5
Besucher gesamt
5

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?