Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Also die Filme die ihr hier nennt sind nicht wirlich schlecht sie haben keinen großen gehalt an irgendetwas interlektuellem aber ansonsten sind sie doch ganz unterhaltsam. Schaut euch mal Beowulf an dieser Film ist nur animiert und dann auch noch diese lustige Zensur... Die storie ist auch schlecht im ganzen wirklich der schlechteste film den ich jeh gesehen habe.
 
Hier stehen alle, wenn ich mich nicht irre:


Ich habe aber nur den von 1999 gesehen. Der ist zwar total abgedreht, peinlich und trashig, aber auch fantasievoll und spannend, mit düsterer Endzeit-Stimmung. Also nebenher kann man ihn schonmal anschauen.
 
Gestern kurz den Film bei Dreck7 gesehen, der hieß "Spiel mir das Lied und du bist tot"
...
...
Wenn ich dem Regisseur begegne, ruf ich den Exorzisten!!
Sowas von schlecht, unglaublich.
Sonst nehm ich noch die ganzen Dreck7 Filme und HdR...
 
@TuR0K, kann dir nur zustimmen :fresse:

Der Film war einfach nur für den Ar***.

Was daran lustig gewesen sein sollte?!

Ich finde aber die ganze "FunnyMovie" Serie von den schlecht.
Bei keiner Serie musste ich lachen und hab vor langeweile dann nach 15 Minuten weggeschaltet.
 
Die Serie "Primeval" auf Pro7 ist echt mal das Letzte.
1) Total bekloppte Story.
2) Idiotische Handlungen.
3) Sowas von schlecht animierte Viecher.

Jedesmal wenn ich darüber zappe und mir das mal 5 Minuten angucke würde ich am liebsten ins Bad rennen...
 
Ja, das stimmt, aber das ist kein Film.

Ich hab mir einen Teil der ersten Staffel angesehen. Ich dachte immer, es würde vielleicht noch besser, aber irgendwann hab' ich aufgegeben. Die Schauspieler sind auch richtig schlecht, die sehen nur gut aus, das ist alles.
 
Ja, das stimmt, aber das ist kein Film.

Ich hab mir einen Teil der ersten Staffel angesehen. Ich dachte immer, es würde vielleicht noch besser, aber irgendwann hab' ich aufgegeben. Die Schauspieler sind auch richtig schlecht, die sehen nur gut aus, das ist alles.

1) Ich weiß ;-D Aber ich musste einfach mal meine Meinung über diesen Schmu schreiben... Sorry.

2) Ja stimmt. Die Schauspieler sind echte Boon's. Alleine schon diese eine zerbrechliche Frau da, die so einem Megamonster mal eben mit einem Bullet-Time Karatekick a la Neo den Kopf wegkickt... Ich konnte nicht mehr vor lachen, als ich das in der Werbung sah! :wall:
 
Hab letztens die Superex gesehen.

Oh man, so eine plumpe Scheiße. Der Film ist wirklich nicht sehenswert. Lustig ist er auch nicht wirklich.
 
Nicht auflegen finde ich sehr schlecht.
Die Handlung ist auch sehr flach.
Der komplette Film spielt sich zum größten teil in einer Telefonzelle ab :rulez:
 
Wie im 2ten Post schon erwähnt,der absolut schlechteste film den ich je gesehen habe ist Aussie Park Boyz
OMG!
vorallem der anfang :D dabei sah das cover in der videothek so vielversprechend aus.
 
Also ich fand "Nicht auflegen" sehr toll...nur das ende war ein wenig seltsam..:)
Kung Fu hussle habe ich angefangen, aber nach 10 min hab ich frustriert das Programm geschlossen und was anderes eingelegt...so verdammt unlustig-.-
 
Ich fand "The Hitcher" sehr Entäuschend, weil der Killer anscheinend "übernatürliche" Kräfte hat --> Weiß immer wo das Päärchen ist, legt nen haufen Cops um,spürt keine schmerzen (bricht sich den Daumen und verkraftet dies sehr...).
 
Ich glaub auch :D Da gibts etliche Interpretationsmöglichkeiten zu, das macht den Film echt einzigartig :)
 
Matrix zählt zu meinen absoluten Favouriten...:)
@oziris: Ich denke das der 2. und 3. teilweise noch viel komplizierter sind..;)
 
Find Vollidiot und House of Wax ziemlich bescheiden! Pro7 Filme zum großen Teil auch! Und allgemein hasse ich Filme die die Geschichte ala Hitler, 1 u 2 Weltkrieg etc. wiederspiegeln! Ich schlafe da immer bei ein, einfach wegen der vorhandenen Kenntnisse über den Verlauf!

Und Matrix, naja, ich habs immer nur "so nebenbei" geschaut und die Filme nie richtig verstanden xD

War am Samstag in Iron Man, für mich einer der besten "Superheldenverfilmung" die es gibt!

HdR ist Geschmackssache! Hab nur den ersten teil im Kino gesehen! Rest auf DVD! Fand ich eigtl ganz okay!

Oceans Reihe fand ich auch ganz okay und nein ich bin nicht falsch rum!
 
die letzten beiden Matrix teile sind meiner meinung nach totaler unsinn. der 1te teil ist geil, die anderen sind total übertrieben und unrealistisch.

meine meinung ;)

EDIT:
Post # 1400 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?