Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Ich gebe aKey da Recht, was die anderen Teile betrifft ;) Den zweiten Teil finde ich auch noch wirklich gut, ist zwar mehr actionlastiger als der Vorgänger, aber immernoch sehr tiefgründig und vielschichtig. Der dritte Teil ist mir da schon etwas zu düster, aber er ist sehr symbolisch gemacht - man betrachte nur den Trainman oder das Virus Smith, was sich schon in der ganzen Matrix ausgebreitet hat und wie es sich auf andere Programme überträgt ;) Generell sind in den ganzen Filmen so extrem viele Feinheiten eingebaut, über die man philosophieren kann - das Orakel ist da sicherlich auch mit ein Hauptaspekt ;)
 
die letzten beiden Matrix teile sind meiner meinung nach totaler unsinn. der 1te teil ist geil, die anderen sind total übertrieben und unrealistisch.
Ich dachte das sei der Sinn von Action, Adventure, Sci-Fi und Thrillern, dass sie, bissl übrtrieben und unrealistisch sind. Ist ja keine Doku oder so.

Dennoch muss man sagen, dass in allen Matrix-Teilen rein gar nix vorkommt, was nicht auch in der Realität möglich sein könnte, auch wenn es extrem unwahrscheinlich bzw. aus unserer Sicht unerklärlich oder unbegreiflich ist.

Also, ich würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest, was genau darin "totaler unsinn" ist, weil ich entweder was übersehen hab oder ich könnte Dir dann vielleicht den Durchblick verschaffen.
 
Asbsolut schlechter Film ist auch "Tremors - Im Land der Raketenwuermer"

Koennt ich jedesmal kotzen wenn ich den seh ^^

Spear
 
Dann hör doch auf ihn zu sehen, würde deinen Magen schonen ;).
Den ersten Teil mit K. Bacon fand ich damals eigentlich ganz witzig...
 
Versuch ich ja aber manchmal wenn man spaeter des Naechtens mal nach Hause kommt spielt es halt sonst fast nix, und naja ...hab dann irgendwie so nen Drang mir den Kack wieder anzusehen ^^ ...irgendwie krank


Spear
 
Spear, Zeichne Dir doch irgendwas auf oder wirf eine DVD rein. Du musst Dich ja nicht quälen, nur weil die bösen TV-Leute wieder mal nix ordentliches zu bieten haben.

Schütze Dein Gehirn! Praktiziere Safer-Watching und ziehe, schon bevor Du aus dem Haus gehst, prophylaktisch eine Mülltüte über den Fernseher :fresse:
 
Lol :fresse:

Ich kenne "Die Rückkehr der Raketenwürmer", der ist am Anfang absolut oberlustig (fand ich :D), später wirds eher so Low-Budget-Horror mäßig :D Aber insgesamt fand ich den garnichtmal soo schlecht :)

@ oziris: Also so wie die Matrix da im Film erklärt wird (im 1. Teil logischerweise) kann es eigentlich sogar möglich sein, dass wir in einer leben... Ich meine, wer kann nachweisen, dass die Theorie, alle Menschen seien an einen Stecker angeschlossen und bekommen nur den Output eines riesigen Programmes zu sehen falsch ist? Und im zweiten Teil sagt das Orakel, dass man von Programmen, die fehlerhaft laufen ständig etwas hört - von Leuten die von Ufos oder so erzählen - auch das gibts ja alles wirklich...
Also ich finde diese ganze Theorie schon erschreckend plausibel und ziemlich dicht und detailliert konstruiert, was die Wachowski Brothers da hingestellt haben, da kann man sich echt nur vor verbeugen :D
 
Ich denke die Story von Matrix ist wie eine Religion aufgebaut. Es gibt keine sicheren Beweise dafür, dass es stimmt, aber es gibt auch keine sicheren dagegen. Es würde jeden betreffen und doch könnte es keiner sicher bemerken.
Wenn sich jetzt eine Gruppe entschließen sollte, fest daran zu glauben, dann könnte daraus sogar eine echte Religion werden.

Es gibt Filme, in denen das ähnlich ist, z.B. "Dark City" oder, bezogen auf eine Einzelperson, "Fight Club".
 
Ja, da ist schon was dran ;) Obwohl es zu Filmen in der Regel keine Offenbarungsschrift gibt, wie es bei den Weltreligionen der Fall ist :)

Fight Club kenne ich selbst garnicht, soll aber gut sein - werde ich mir mal zu Gemüte führen :)
 
den fand ich an sich ganz lustig :)

Flop5 bei mir:

Santa Conquers the Martians
Hallow Man
Stirb Langsam 2
Dirty Dancing
Ice Age

seit Ice Age schaue ich keine Animierten Filme mehr (bzw. nur widerwillen)

Gruß Martz
 
Was hast du denn gegen Stirb langsam 2? Ich persönlich finde die komplette Stirb langsam-Reihe gelungen.
 
ich finde den 1. 3. und 4. absolut genial Unterhaltungskino auf höchster Stufe und der 2. kommt mir da einfach zu "möchtegern" rüber also Story unrealistisch und deshalb nicht lustig sondern eher nervig und auch das komplett Paket einfach nicht einem Strib Langsam würdig und deshalb auch gleich richtig schlecht, weil je mehr man von einem Film erwartet desto subjektiv schlechter ist auch die Endbewertung wenn dies nicht erfüllt wurde.

Gruß Martz
 
ich finde den 1. 3. und 4. absolut genial Unterhaltungskino auf höchster Stufe und der 2. kommt mir da einfach zu "möchtegern" rüber also Story unrealistisch und deshalb nicht lustig sondern eher nervig und auch das komplett Paket einfach nicht einem Strib Langsam würdig und deshalb auch gleich richtig schlecht, weil je mehr man von einem Film erwartet desto subjektiv schlechter ist auch die Endbewertung wenn dies nicht erfüllt wurde.

Gruß Martz

wenn du meinst sei es so ,ich finde auch alle teile klasse da schliesse ich mich horas29 an
 
Immer diese Animierte Filme ich hab noch keinen von diesen Animationsfilmen geguckt.

Naja doch Sissi und der wile kaiser, der war aber auch lustig :-D

Naja mal abgesehen von dem Mist kann ich mich fast von jedem Film begeistern lassen hat jeder was.

Aber aus Prinzip guck ich sehr selten aber meistens nie Horror Filme.
 
ich gucke gerade von Stephen King Haus der Verdammnis auf RTL 2.
Der ist ja sowas von schlecht. Anspruchslos, langatmig. Wie das Buch ist kann ich nicht sagen, der film jedoch ist ein Meisterwerk des Grauens.
 
the hitcher war wirklich nichts tolles.
weiterhin saw 3+4: jeder "sinn" aus dem ersten teil, der mir recht gut gefiel ist hier weg und es geht nur noch darum folter und tot der darsteller möglichst detailliert, grausam und widerlich darzustellen..
28days later (auf seite 3 genannt) gefiel mir gut. endlich waren die protagonisten mal keine helden die dann die menschheit gerettet haben.der nachfolger 28 week later war auch gut.
diese "funny movie"-reihe von pro7 ha tmich schon durch die werbung abgestoßen: "die große pro7 filmverarsche"
galileo, ist kein film, aber das dämlichste was es im tv gibt. in jeder sendung stopft sich jumbo irgendwas großes rein, ab und zu fressen leute um die wette, mehr passiert da nicht mehr (ich sehe die vorschau ja immer in den "simpsons"^^)
 
das lustige ist ja, dass Galileo für den Umweltschutz werbt, aber jumbo durch ganz Deutschland fahren lässt nur damit er das leckerste Essen für LKW-Fahrer findet.
Was mir auch nicht gefällt sind diese Germanys next top model , DSDS.
Sind zwar keine Filme aber auch egal ^^
 
Ach die fand ich ganz gut. Der schlechteste Film ist Borat. Das ist so ein müll. Manche Szeenen sind zwar ganz witzig aber sonst abartig.
 
George der aus dem Dschungel kam. Und Teuflisch. Eben fast alle Filme mit Brendan Fraser. Für mich der schlechteste Schauspieler im gutbezahlten Bereich. Ok: In Crash ist er mal nicht so negativ aufgefallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?