Wie is das Wetter denn so?

Das Kellerkind versucht sich in dieser Variation näher an die frische Luft bzw ans Sonnenlicht zu befördern, steht allerdings im Konflikt mit dem dringenden Wille, sich drinnen aufzuhalten, weswegen es die Variante Dachboden wählt. Dies zeigt, dass jegliches Verlangen nach der Außenwelt komplett eliminiert wurde und das primäre, innere Ziel des Kellerkindes darin besteht, möglichst abgeschirmt zu leben.
 
Auch heute wieder Wetter hier in Potsdam.
Und das gar nicht mal so schlecht.

Momentane Morgentemperatur: 14°C, dabei sehr viel Sonne, bei leichter Bewölkung, kaum Wind
 
Hier ist es wieder schön trübe, manchmal regen und keine richtige Sonne.
Ps: Einfach super das Wetter aber nur zum Arbeiten:coolblue:
 
also bei mir is das wetter gerade richtig sch****:

scheiswetterxddj8.th.jpg

 
Heute gings ins Kino von der 2. bis zur 6. Stunde, da musste ich Fahrradfahren :) Danach noch schön bei BurgerKing gegessen und der Tag war gerettet :D
 
Naja wir hatten in der Zeit frei :D Der Film ging von 10:00-12:30 oder so, hieß Freedom Writers und war auf englisch, aber war nen richtig guter Film, lohnt sich echt zu sehen.

Hier nen Trailer:
 
bei uns kann man nur mit Jacke raus, sind auch nur einstellige Grade... Aber wenigstens (noch) kein Regen
 
also wenn schlechtes wetter is, dann find ich, dass an wenigstens kein schlechtes Gewissen hat, wenn man zockt oder so^^
 
Warum denn ein schlechtes gewissen? Ich stehe dazu ein Gamer zu sein und es ist schließlich ein Hobby! Zocken geht immer, nicht so wie Ski-Fahren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?