Wie is das Wetter denn so?

Heute wird es hitzig, wolkenfrei und im Gegensatz zu gestern ist weit und breit keine Nebelbank in sicht, halt Terassen- Grill und Bierwetter...
 
Oder uffer Wies`n :D.
Leute, heute wirds hot, taktet die Rechner runter, schafft im Kühlschrank Platz, Wadenwickel sollen auch nicht schaden...
 
Jetz isses hot! Un wir ham noch nich mal Mittach!
Bier kaufen jehe icke gleich los.
Uffe Wiese? Nee liba uffen Balkong, hab da ne Makiese, is bessa wejen den Schatten!
Wadenwickel mach ick nich!

Vcore und FSB verringert! (Hey, war das hochdeutsch? *g*)
 
Hier brennt die Sonne! An meinem Arbeitsplatz hatte ich ca. 40°C Lufttemperatur. ----> Ich hab echt geschwitzt wie ein Schwein. Zum Grillen wäre das Wetter aber bestens!

Gruß
cooalnter
 
hier bei uns im norden momentan sehr sehr warm
kein regen, 16 sonnenstunden am tag oder mehr.
naja wenn man sich ab und zu irgendwo abkühlen kann gehts noch aber so draußen arbeiten ist unmenschlich
 
Oh mann in der Filiale der Dresdner Bank ist es eine Affenhitze, hab da 5 Minuten was eingezahlt und kam gebadet wieder raus^^

Also die Temperaturen waren heute schon knüppelhart und die Schulleitung zeigt keine Spur von verkürztem Unterricht :fresse:
 
5Min. einzahlen? Dann hat dich vielleicht auch die Menge der Kohle ins schwitzen gebracht;), bei mir dauerts fürs auszahlen max. 1Min.:cry:.

Ist ja noch recht früh und ich dachte ich öffne mal alle Fenster komplett, Kaffee gekocht und nu sind es 25°C in der Hütte.
Hoffentlich reicht der Kühlschrank, habe ja jetzt schon Brand wie eine Bergziege...
 
Musste ja noch warten, bis der Kollege was abgehoben hat, was ich dann einzahlen konnte :D Im Prinzip das Urprinzip der Überweisung :D

Bei der Hitze machst du Kaffe?
Da bunkere ich meinen Eistee im Kühlschrank, aber koche doch keinen Kaffe, wo dann vermutlich der Wasserdampf die Temperaturen noch weiter hochtreibt :D
 
Och wir sind hier leidenschaftliche Kaffeetrinker, egal bei welchem Wetter, ohne kommen meine Frau und ich so gar nicht in den Tag.

Egal, ich konnte sie nun doch überzeugen und es gibt einen größeren Kühlschrank, habe natürlich Milchschnitten u.a. für die Kids vorgeschoben, kann ja nicht sagen das ich mehr Platz für meine Getränke brauche :D.

Darum gehts heute bei der feinen, aber erträglichen Hitze zum Preisvergleich in die gängigen Großmärkte...
 
Das hört sich immer lustig an, wenn du über deine Familie redest :D
DAMALS... NeunzehnhundertUND... da haben die Gisela und der Horst noch richtigen alten DDR Kaffe getrunken, mann war der scheisse! :D :fresse:

Die Milchschnitten kannste mir zukommen lassen wenn es Platzprobleme gibt :)

Wetter hier war wieder perfekt, bin heute schon in FlipFlops durch die Gegend geschlurft, auch beim Schlagzeugspielen und Radfahren :D
Man muss anmerken, dass meine Pedalen relativ brutal sind und man da vorsichtig sein sollte :fresse:
 
Ach Keks, du bist mir hier immer noch der beste :)!

Meine Frau ist doch Spandaueranerin und ich ein oller Sauerländer, daher ein Kompromiss, Kaffee nur in milder Sorte, oder direkt einen feschen Espresso.

Kühlschrank haben wir in unserer ersten Etappe noch nichts passendes gefunden, ein für mich geiler, aber hatte grüne Innenfächer, "hach das gefällt mir nicht", egal.

Also geht es morgen in alter "FRISCHE" weiter.
Aktuell satte 28°C in der Hütte, puh...
 
Kühlschrankkaufen *uff*, eine für Männer ungeeignete Tätigkeit :D
Nu hab dich nicht so, du bewegst dich ja, ich durfte heute normal Unterricht machen, während die Sek I nach der 4. Schluss hatte :S
Und dann noch schön in den Hofpausen vor sich hin brutzeln...
Aber irgendwie ist es doch toll :D

Ich für meinen Teil bin garkein Kaffetrinker, ich trink früh nen Pott Schokomilsch und ansonsten Eistee, vorzugsweise Lipton :)
 
Klasse nun habe wir einen größeren Kühlschrank und es regnet und kühlt sich ab.
Als meine Frau den Preis von dem Apparat sah war auch die Farbe völlig egal, so sind sie die ollen Hühner und jetzt plätschert es so derbe das wir nicht mal einkaufen wollen...
 
Harr :D Sollte aber gleich wieder aufhören, so schlagartig wie das kam...

//Edit: Bei mir is schon dicht, waren vielleicht gute 10 minuten :D
 
Da hab' ich mir extra wegen der sehr hohen Temperaturen einen größeren Bier- und Radlervorrat rangeschleppt, und nun hat es tüchtig gewittert.
Ist vergleichsweise kalt geworden. :mad:

Egal, ich werd' das Zeug trotzdem trinken. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?