Wie is das Wetter denn so?

Heute gabs in Oberbayern und Salzburg Spitzenwerte von bis zu 38°. Geil, Geil, Geil sag ich nur. Und zum Glück musste ich heute nur indoor arbeiten:)
 
Bin heute fast gestorben, bin krank, die gute oder schlechte alte Sommergrippe hat mich erwischt.... Aber das wetter war schön
 
Dann mal gute Besserung :), ist ja im Sommer leider öfter mal langwierig.

Heute wirds wohl etwas schwüler, hat doch tatsächlich um 5:00 Uhr etwas geregnet.
Gestern beim einkaufen konnte man sehen wie viele Menschen derzeit leiden, da werden einige zusammen brechen, wenn sie nicht vorher zerstochen wurden...
 
viel zu heiß, da ich jeden Tag ca 50 km in die Schule und zurückstoppen muss, sterbe ich gerade so gut wie jeden Tag fast...
 
Heute morgen, ausgerechnet als ich zu Fuß den Weg von der Arbeit nach Haus zurücklegte, ein nettes feines Sommergewitter.
Hat auch 'ne schöne Abkühlung gebracht, nachdem die Nachttemp mit 26°C ja eher hoch war.
Der Effekt war leider viel zu schnell verflogen.

Habe nach einem ordentlich ausserordentlichen Freeze ein anderes OC-Setup wählen müssen. (Temps kurz unterhalb 80° scheinen AMD's Manchester's scheinbar auf Dauer eher nicht zu gefallen.) *grrrr*
 
Angenehme 27°C, nachdem sich mein Zimmer gestern noch auf 30° aufgeheizt hat und es sozusagen unmöglich war zu pennen ist das mal ne willkommene Abkühlung :)
 
Och heute scheint alles ein wenig besser zu klappen, Luftfeuchtigkeit liegt bei 46% und somit in der Toleranz.
Aber auch heute kann die Sonnencreme vorm Pc nicht schaden...
 
Hier irrte unser neuer Mod.

Sy, die Prognose liegt meilenweit neben der Realität, wie sich hier in Berlin/Brandenburg eingestellt hat.
Sonne eher selten. Kein Wunder bei fast 100% Bedeckung!
Temp momentan auf 22°C bei leichtem Wind.
Angenehm für Mensch und Hardware, so wie's zur Zeit ist.
 
Imho: Selbst wenn's noch anfangen würde zu Pieseln, wäre ein Irrtum in diesem Themenbereich nachzuvollziehen und alle Male entschuldbar.

Temperatur inzwischen schon 23°C
 
Ist doch ein Traumwetter, Horst. Angenehme Temperaturen. Hier sind 43°C (wie jeden Tag). Mindestens ein Mal pro Tag an den Strand/Schwimmbad, sonst hält man es nicht aus.
 
Mein Multifunktionsgerät inspiriert mich bei meinen Prognosen :D.

Nachdem ich es mal ein wenig geschüttelt habe, zeigt es mir nun eine Sonne mit 3 Wolken und 27°C an, wenn ich aber nun aus dem Fenster schaue werden auch die Wolken immer weniger.

Aber ich muss zugeben das ich als ernster Wetterfrosch öfter mal daneben liege, trotzdem werdet ihr meine Vorhersagen ertragen müssen, gehört für mich zum Morgenkaffee dazu :D...
 
Das Thermometer zeigt hier ungefähr 30°C an, fühlt sich aber irgendwie nicht so an, und bedeckt ist es auch ;)
 
Sch... aber auch!
Zu früh an Hummer's Prognose herumgenörgelt.
Bedeckung merklich zurückgegangen, d.h. le Sol haut voll rein.
Temps inzwischen auf 28° (im Schatten) geklettert.
 
Bitte etwas aufmerksamer!
Dago befindet sich offensichtlich im Urlaub ;)...
Mist wollte mich gerade Korrigieren, habs gelesen das er in Griechenland im Urlaub ist. Auserdem ist das ja wohl nicht offensichtlich, kann auch sein das er da wohnt.
MfG Master cs

EDIT:

Na gut wenn du meinst, mit Ort: B/EH (offensichtlich im Profil) könnte natürlich auch die Hauptstadt von Griechenland gemeint sein :D...

1.Naja B/EH hört sich für mich mehr nach Ausland an^^ könte ja alles mögliche heißen. Ich habe die Abkürzung auf jedenfall noch nie gehört.​

2.Als ich von Griechenland wusste, wusste ich ja auch schon davon das er dort im Urlaub ist.​

Back to Topic:
Bei uns (in Baden-Württemberg) ist das Wetter echt mies. Zuerst prühtend heiß und dann regnet es aus Strömen. Und jetzt ist es total schwül.

MfG Master cs​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut wenn du meinst, mit Ort: B/EH (offensichtlich im Profil) könnte natürlich auch die Hauptstadt von Griechenland gemeint sein :D...

Aber ist ja auch egal, rein wettertechnisch hat sich meine absolut profihafte Vorhersage bewahrheitet, hust...
 
Im Moment mit 16°C sehr angenehme Morgentempetaturen.
Die Sonne scheint, und wird sicher noch einige Kraft entwickeln.

Ich erwarte einen schönen, sehr warmen bis heißen, Tag ohne Niederschläge.
Für genauere Prognosen bitte Hummer's Morgenpost abwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?