Wie is das Wetter denn so?

Ja nee iss klar :D.

Also, der Himmel wirkt noch sehr gräulich, aber mein kleiner Computer zeigt no Wolken, es sollte also wieder zu einem feinen Wetterchen kommen.

Seit Gestern ist mir klar warum die Mückenplage nachgelassen hat, wir haben eine schätzungsweise 130 Kg schwere Frau in der Apotheke gesehen die total zerstochen war, da hatten wir echt Mitleid, die gute war völlig mit den Nerven fertig...
 
Heute morgens 06.00 von der Arbeit zu Fuß nach Hause gelaufen.
(wie eigentlich fast immer und so 4 - 7 mal die Woche)

Temperatur 16°C leichter Regen (so'ne Art Nieselpiesel) und mäßiger Wind.
Ich kurzärmelig unterwegs:
Seit längerer Zeit, erstmalig wieder ein bisschen gefroren.
 
Joar son bisschen fängts hier jetzt auch zu regnen an, soll wohl den ganzen Tag nicht so gut werden.

Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht :D
 
Joar son bisschen fängts hier jetzt auch zu regnen an, soll wohl den ganzen Tag nicht so gut werden.

Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht :D


Sag mal, was hast du denn für Schlafgewohntheiten ??

Ich bin gerade aufgestanden :D

Wetter geht, hat die ganze Nacht geregnet, nun ist es trocken.
 
Sag mal, was hast du denn für Schlafgewohntheiten ??

Ich bin gerade aufgestanden :D

Wetter geht, hat die ganze Nacht geregnet, nun ist es trocken.

Was nicht passt wird passend gemacht, in dem Falle meine Schlafzeiten :D Sind ja Ferien, da mach ich das ganz gerne :) Es gibt nichts besseres als früh um halb 5 die Sonne aufgehen zu sehen, vorallem bei gutem Wetter!
 
Und ich dachte, wir sind schon spät dran....
*inkalenderguck* ok so spät wohl doch nicht :) Wobei die letzten Wochen in der Schule noch die besten sind - die Lehrer sind mit dem Stoff fertig, es sind nurnoch freistunden und Frühstück, die fast- Lehrer freuen sich über ne bestandene Prüfung und schmeißen ne Runde usw... Bei uns wurde sogar noch renoviert und wir haben immer mit angepackt und in Chemie noch nen paar Bunsenbrenner mitgehen lassen :D

Langsamt scheint hier nen bisschen die Sonne, wahrscheinlich nicht lange.
 
Ich war in der letzten Nacht unvorsichtig genug, die Balkontür und einige Türen in der Wohnung offen stehen zu lassen.
Definitiv, so wie's jetzt überall juckt ... Die Mückenplage ist nicht vorbei!

Im Moment: Ein tüchtiger Starkregenschauer, sehr windig, Temp 19°C

beste Grüße in Die Welt
Horst
 
Wir hatten gerade unseren Freitagskaffee in der Außenwelt :D.
Schön sonnig aber irre windig, egal gab auch lecker Kuchen und der Wanst ist gegen einen Abflug gut gefüllt...
 
Den Kaffe, nebst einem gewaltigen Kuchenstück, hab' ich auch grad' gehabt.
Aussenwelt wäre wettermäßig durchaus möglich gewesen, wenn ich mich mal dazu durchringen könnte, meinen Balkon zu entmüllen.

Die Sonne knallt inzwischen voll rein, währenddessen der Wind nur unwesentlich an Stärke verloren hat.
 
Einer der dieses Jahr üppig geseelten Lüfter läuft neben mir und die Welt scheint noch mückenfrei.
Da wird es mal wieder Zeit ein Movie am TFT durchzukapiteln, bis gleich...
 
Sieht gar nicht mal so übel, wir planen ein kleines Frühstückpicknick, da es am Nachmittag vielleicht wieder anfängt zu wässern...
 
Beschissen: Regen und bewölkt (logischerweise)
Also: Badminton inner Halle :D
Das reicht dann wieder für die nächste Woche :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
7
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?