Wie is das Wetter denn so?

Noch 1 Woche im Ausland. Angenehme 34C. Die hoellisch heissen 46C sind vorrueber, kommen aber vlt. wieder.

Wie sieht die Lage in Berlin aus? Kann man mit offenem Fenster schlafen oder gibts ne Mueckenplage?
 
Ganz angenehme Temperaturen, wie man das hier mit offenem Fenster beurteilen kann, allerdings ziemlich bedeckt, aber jetzt ist gerade Sonne da.

Mückenplage sowieso, aber man merkt sowieso immer nur einen oder zwei Mückenstiche auf die man sich konzentrieren kann :D
 
wie immer schlechtes wetter. noch ist es bewölkt aber ich sehs schon kommen. noch max. eine stunde und es wird regnen :eek:mfg:(der smilie ist schon geil :D)

 
[...]
Wie sieht die Lage in Berlin aus? Kann man mit offenem Fenster schlafen oder gibts ne Mueckenplage?

Irgendwie ist die "Lage hoffnungslos, aber nicht ernst". :eek:mfg:
Hier in Potsdam, bräuchte die Sonne nachts gar nicht untergehen.
Wegen der vielen Mücken, würd's auch so dunkel werden.

Hab' mir ein größeres Gazestück besorgt, nun geht es mit dem Fenster wieder. :)
 
Heute wieder recht schwül am Morgen.
Temperatur 19°C, aufliegende Wolken nässend bis Sprühregen. sehr schwacher Wind.

Aber das Ganze viel besser auszuhalten, als am Vortag!
Und irgendwas muß die Mücken verärgert haben. Sie sind zwar nicht ganz weg, jedoch sind sie zahlenmäßig recht vermindert am Start.
 
Hier ist es ähnlich, nur Gepisel ist nicht zu verzeichnen.
Wird wohl ein mittelprächtiger Tag mit ausgiebigem Familien-Spaziergang, wie mir gerade meine Frau berichtete.

Ich war während des großen Regens vor ein paar Tagen in Wilmersdorf, da hat es eine Straße richtig derbe erwischt und das stehende Wasser erreichte Auspuffhöhe, kommt wohl häufiger vor und braucht auch nur 10 Min. starken Regen. Ein Boot wäre da nicht verkehrt...
 
Danke dir, aber irgendwie kommen hier die Zucker-Leutchen um mich herum nicht aus dem Quark, an mir liegts nicht, aber es hat ja eben 2Min genieselt und es will sich wohl keiner auflösen :D.
Ist eigentlich bestes Laufwetter, ich mach mal Druck...
 
Volle Bedeckung, aber trocken, mit 15°C nicht zu warm, dazu leichter Wind.
- kaum Mücken -

Ein herrlich Wetter um auszuschreiten. (Spazierengehen/Wandern)
Und Hummer13 müsste nicht auf seine Zucker-Leutchen warten.
 
Klarer Himmel, Sonne ist inzwischen über den Horizont gekrochen, windstill, Inversionsnebel vom Feinsten bei 7°C am Boden und 12°C bei mir auf dem Balkon.
So fängt normalerweise ein schöner Herbsttag an.
Vieleicht bekommen wir aber sogar wieder Sommer?
 
HÄ?!?
Obwohl im Radio und überall gepredigt wird, dass in Berlin schönes Wetter ist und Sonnenschein, REGNET es bei mir und es ist total dunkel!

Versteh ich nicht :fuchtel:
 
Meine Morgenprognose war leider nur für den Vormittag lokal gültig. Und den hab' ich ja voll verschlafen.
Hier inzwischen auch so'n "schönes" herbstliches Mistwetter.

@Keks und Seewolf
Das Wetter schert sich nicht darum, was darüber geagt wird. Und Radio hört's sowieso nicht!
 
Es soll sich schämen! Vielleicht hat die Wetterfee auch nur ihren 70. Gefeiert und zuviel Baileys gesoffen...
 
Regen....

War gerade am Autoputzen, da hats angefangen, gottseidank habe ich Innen angefangen und nicht außen:rulez:
 
Norddeutschland, im moment trocken, jedoch immer wieder Regen, Regenschauer, dann mal windstill oder recht windig. Also von vorne bis hinten sche**
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?