Wie is das Wetter denn so?

Hört hier immer wieder einmal auf, um dann irgendwann neu anzufangen.
atm hier: Sonnenschein, Temp 21°C, wolkig, leichter Wind
 
In Dahmsdorf in der Nähe von Wendisch Rietz / Storkow hat es gestern Geregnet als ob die Welt untergeht... Den ganzen Tag nur regen, und wir sind durch den Wald gerannt, ich hätt mir fast den Tod geholt :D

Heute hingegen wieder Sonnenschein, was eigentlich ganz angenehm ist.
 
Tja, hier hat es nur ein wenig geregnet und heute sieht es richtig gut aus.
Da Laufen noch nicht ist wird ein Großteil des Tages wohl auf dem Balkon stattfinden, etwas Bräune kann nicht schaden und Sonne tut einfach nur gut...
 
Sieht mal wieder ganz romanditsch, ähm fandastitsch aus und wenn es irgendwie machbar ist gehts heute mit der Truppe hier in den Tiergarten...
 
kann das morgens nicht beurteilen ob das regnet oder nicht, vllt hab ich tzu schlechte Augen. Übrigens hat es genieselt und jetzt scheint die Sonne. Achja, Fenster? Muss man die Putzen?
 
Mit Blitz und Donner aufgewacht und es pieselt ohne Unterbrechung, eigenartigerweise schlafen die Kids immer noch, bin daher vorsichtshalber gaaanz leise :D...
 
Blitz und Donner sind hier in Potsdam schon seit Stunden Vergangenheit.
Pieseln tut's auch noch immer, wobei irgendwie keine Tendenz zur Abnahme zu erkennen ist.
Mit 16°C ist's nicht wirklich warm. Für die Jahreszeit scheint mir das sowieso etwas zu unterkühlt.
 
Ich bin ohne Regen und Donner aufgewacht.

Aber so wies scheint hat es 30 Minuten zuvor gerade aufgehört denn die Straßen sind noch nass.

Zurzeit Wolken über Wolken
 
bei mir ist es recht warm bin heute morgen um 8 schon draußen gewesen im T-Shirt gewesen und da waren es nur 8 grad... Brrr
 
In Südthüringen, wo ich heute größtenteils war, war es angenehm temperiert und nicht zu grell, eigentlich tolles wetter, gestern hats geschüttet und vorgestern strahlender Sonnenschein, zum Fahrradfahren perfekt :)
 
Heute sieht es freundlicher aus, gestern hat es hier fast bis zum Mittag geregnet. Leider sind die Ferien so gut wie vorbei, glaub da muss noch ein Ausflug her.
2 Nebelkrähen machen Theater, darf man da mit Steinen werfen?
 
Wenn du das möchtest und niemand von Beispielsweise Greempeace oder ähnlichem in der Nähe ist. Wettertechniasch siehts zumindewst bei mir ähnlich aus wie bei dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
4
Besucher gesamt
4

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?