Wie is das Wetter denn so?

11°C, bedeckt und etwas windig.
Wenn sich da nicht noch was entschieden ändert, wird's wohl kein sehr schöner Herbsttag werden.

Wird wohl so enden, dass ich keine Lust raus zu gehen, wieder den ganzen Tag am Keyboard vorm Monitor verbringe. ;)
 
Ach, hat der Horst heute frei? Aber was macht er dann schon so früh am PC?

Bei mir ist es nur schweinekalt, bald schneit es wohl
 
Auf Schneegegriesel und Matschwetter kann ich gern noch 'ne Weile verzichten.
Hoffe inständig, das Flachland bleibt in Folge "Klimakatastrophe" davon überhaupt verschont.
So'n Bisschen "Goldener Herbst" wäre mir viel lieber.

Richtig: Ich hab' frei.
Muss nur noch einmal (morgen) zur Nachtschicht, bevor ich mich auf eine Hartz-IV-Karriere einrichte.
 
Es ist kalt, nass, ekelig und mir tun die Knochen Dank des Wetters derbe weh, egal, künstliches Licht wird Abhilfe schaffen...
 
Sy für OT:
(Aber ich bin ja gefragt worden.)

Ist nicht unbedingt erstrebenswert, von den Almosen leben zu müssen,
weshalb dies um Himmels Willen auch nicht zum Dauerzustand werden darf!
Immerhin kommt dabei heraus, dass ich so etwa 100-120 Euronen monatlich weniger zur freien Verfügung habe.
Dafür mache ich allerdings so um die 20 Nachtschichten weniger, und hab' an den Wochenenden grundsätzlich frei.
 
okay, wäre auch enttäuscht gewesen wenn du das als dauerhafte Lösung nimmst. Am WE frei? Geile Sache... 120 Euro weniger und ich würde verhungern...
B2T: Das Wetter hat sich geändert, ziemlich hell wegen der Sonne die gerade aufgetaucht ist.
 
von
Wetter: Es wird wieder wärmer!
Der Donnerstag ist nur am Vormittag neblig, im Verlauf des Tages verdrängt die Sonne die Nebelfelder und es wird schön bei 21 Grad. Am Freitag sind es dann nochmals ein paar Grad mehr.

... da will ich hin!
Nee, im Ernst: Im Schweizer Mittelland sind auch für ältere AN noch Chancen vorhanden.
... und 'ne schöne Gegend haben'se sich da auch hingezimmert.
 
bei mir paar Wolken ansonsten blauer Himmel und ab und an auch mal Sonnenschein :)

Temperatur zur Zeit 14,5°C
 
Bei uns ist zurzeit totaler Sonnrenschein und 16°C und wir haben ne Geburtstagsfeier und heute abend gleich noch ne Feier :( :coolblue:
 
13°C, das ist nicht viel, reicht aber.
Leicht bewölkter Himmel, verhalten windig, überwiegend Sonnenschein.
Ein Wetter um mal die Bude zu verlassen.

... also bis nachher ...
(Werd Euch auch ein paar schöne Pics von den Potsdamer Sehenswürdigkeiten mitbringen.)
 
Sehr fein heute, waren 2Std im Schlosspark Sanssouci, zwar gut windig aber alles in allem recht angenehm.
Gab sogar mal wieder etwas Bräune und die edle Computerblässe ist fast verschwunden...
 
atm so richtig das Wetter, welches auf den Begriff "Goldener Herbst" passt.
Nur, dass es mit 7°C zu so weit fortgeschrittener Stunde, man schaue wann ich postete, ist 'ne Frechheit.
 
Heute arschkalt gewesen, bin fast erfroren aufm Weg zur Schule - brr ;)
Offenbar soll es aber wieder wärmer werden...
 
was ist den bitte in hohenschönhausen los? Und mit deinen 17 millionen musst du doch nicht mehr laufen oder?
 
Man will ja fit bleiben :D

Ich weiß auch nicht :) Im Radio wurde gesagt zwischen 6 und 16° oder so sollten es wohl werden, mir kam es wie dauerhaft 6° vor :S
 
Kalt,sehr sehr kalt.....brrrrr ( 6° ).....wird Zeit dass ein neuer Knudelbär bei mir auftaucht der mich dann wärmt. :D


(....und wenn er noch Quake Wars ruckelfrei hinbekommt bin ich happy....)
 
Schon recht schmodrig und ungemütlich.
Aber wenn die Hütte nach frischem Kaffee riecht versüßt das doch den frühen Morgen...

@Nihilium, vielleicht solltest du es mal mit einer Kontaktanzeige versuchen, gesucht wird dringend ein EDV-Teddy der sich auch mit Feuer machen gut auskennt, oder so ähnlich :D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?