Wie is das Wetter denn so?

Hier ist's zwar noch nicht ganz wie im Winter.
Aber 6°C, sind nicht eben viel.
Dabei haben wir hier einen fast völlig wolkenlosen Himmel, wobei es verhalten windig ist.

//edit
Atm immerhin 16°C - wärmer wird's heute wohl kaum werden.
Ansonsten unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit jacke in die schule und wäre am liebsten oben ohne heimgelaufen... Hier ist es wie im Hochsommer, viel zu heiß
 
Wo kommst du denn her? :D
Heute früh schonwieder ziemlich kalt, nachmittags gings dann allerdings wieder...
 
kalt, wie in letzter zeit jeden abend.

aber morgen sind ja schon wieder ferien, das gleicht das auch wieder aus. :D
 
jops:)

aber das is nur scheiße das wir dann voll lange schule zwischen herbst- und winterferien haben:fresse:

aber passt schon.
 
Könnte man meinen, ja.
Also ich weiß beim besten Willen nicht, wie der da drauf kommt, heute morgen bin ich aufm Weg zur Sporthalle halb erfroren, man denkt ja nicht dass es so kalt ist, dass man sich Mütze und Handschuhe hätte mitnehmen sollen...
 
Heute wird es wärmer und wir können locker flockig in luftigen Outfits durch die Gegend trollen.
Laut Wetterfrosch könnte es allerdings hi und da mal ein wenig regnen, also Badekappen nicht vergessen...
 
War schon ein cremiger Tag, wir (nur mal Frau und ich) hatten einen feinen Spaziergang mit Zwischenrast und etwas Gebäck, fast schon romantisch, grrr...
 
soso, T.Bone und Invalid hängen also zusammen ab...

Wenn das wetter bei euch so iust wie bei mir, dann habt ihr gerade Sonnenschein und hohe Temperaturen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?