Wie is das Wetter denn so?

bei uns is ein kack wetter (sorry) man kann nichts draußen machen un man is den ganzen tag so scheiß drauf.

ich will endlich mal ein richtiges wetter enweder sonne oder schnee aber nich so was brrrrrrrrrrrrrr
schöne grüße aus neuhof
 
So mal was aktuelles von mir.

Gestern Nacht hat es geschneit, und nicht gerade wenig.

Denke so 5-10 cm werden ungefähr liegen, aber bis grade eben hat es dann nur noch geregnet und nun ist nicht mehr alzuviel Schnee zu sehen. Nun wird aus dem Schnee langsam Matsch :rulez:

:fresse:
 
Puh Leute ich sags euch, Schneestrum hier und das den ganzen Tag. Schneefallwinkel liegt bei ca 80 Grad, teilweise fliegt der aber auch nur vorbei...
 
Hey,
heute hats geschneit, erst sonne dann schnee!
später war es dann arschkalt. und der schnee war zu 80% weg.
schade eig, im winter ist alles so schön weiß aber trotzdem nicht so kalt.

alles leutet bei der weinachtszeit, HERLICH!

John
 
kalt, nass und glatt...

... habs eben beim motorrad fahren gemerkt.
 
Hier hat es am Sa ja schon etwas geschneit, gestern dann deutlich mehr und wir haben uns die kalte Zeit mit gemeinsamen DVD schauen und Brett spielen versüßt.
Selbst die Kids wollten trotz des weißen Glücks nicht vor die Tür...
 
Ja gut möglich....

Wenn ich jetzt schon 2Poluver und 1 Jacke anziehe und mir immer noch kalt ist, das bei 3°C wie ist das dann bei -15°C?

oha, ich mag den sommer lieber! Schwimmen, schön warm.....:D
 
Kalt, arschkalt, man hält es keine 5 Minuten aufm Fahrrad aus, da frieren einem ja die Löffel ab...
 
2°C, leichte Bise (leichter Wind), mittelstarker Schneefall (auch unter 500 m).
Mein erster Schnee für diesen Winter. *freu*

Muss morgen wieder in's Freie auf Montage. *nichtfreu*
 
bei uns schneits wir haben herrlichen Matsch auf den Straßen *G*
aber wenigstens gibts schnee bei uns im Mittelgebirge zum SKI Fahren Morgen machen die Lifte auf *freu*

kann ich gleich meine neuen SKI schuhe testen.

Naja dann mal schöne grüße aus dem weißen Neuhof
 
Schneit gerade wie ab ... Straßen alle weiss ... und ich hab noch Sommerreifen drauf ... das wird morgen früh was geben ... jeeeh.:mad:
 
wohne zwar in Mainz, aber studiere (und wohne unter der woche) in Zweibrücken. Hat eben ein wenig geschneit, wenn auch nur fussel herunterkamen, die nicht liegen geblieben sind.
 
Also bei mir in Salzburg (das ist in Österreich falls das jemand nicht weiß) schneit es und kalt is es auch -2C°
 
Hier hat mich heute eine Morgentemperatur von -4°C doch recht kalt überrascht.
Ansonsten atm etwas windig, und dabei schön sonnig.
Definitiv zu kalt um mit dem Velo in die nächst grössere Stadt zu fahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?