Wie is das Wetter denn so?

menno, will auch schnee, aber hier im hohen norden ist es damit eher schlecht, aber dafür scheint die sonne ganz toll :)
aber kalt ist es, 2°C glaub ich^^
 
In Berlin/Brandenburg z.T. noch immer alles weiß (vom Rauhreif), Sonnenschein, verhaltener Wind bei Temperaturen kurz über 0°C.

Werde demnächst, wann immer auch das sein wird, aus dem Mittelland (Kanton Bern) Wetterdaten posten.
 
heute in der früh schöne 0 grad.
und der schnee wird immer mehr...
 

Anhänge

  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    221 KB · Aufrufe: 184
Der Regenanteil ist inzwischen aus dem Mix (fast) völlig verschwunden.
Die Temperaturen haben's nun schon auf gigantische 6°C geschafft.
... wenn das so weitergeht, kommt der Winter doch (!)

... und herzliche Grüße zurück :)
 
Total zugezogen, dunkel und ab und zu nieselregen war heute, und da hab ich ne Fahrstunde gemacht :D
 
Sehr merkwürdiges Wetter - beim Aufstehen wurde angesagt: Morgens sonnig, später zugezogen. Ich zieh die Jalousie hoch und sehe erstmal ne Nebelwand :confused:

Dann wars auchnoch arschkalt, später (nach der Matheklausur) wieder rausgegangen - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein (WO zum Teufel ist der Nebel geblieben).

Und der restliche Verlauf dann wie es vorausgesagt wurde :)
 
Heute nachmittag war Sonnenschein, nun ist es bissl schlechter aber trotzdem noch Angenehm.

Kein Regen :fresse:
 
Waren eben einkaufen, Fässchen Frostschutz u.s.w. .
Völlig ekelig in der Außenwelt, wie gut das es da die virtuelle gibt...
 
Ekelig ist untertrieben... Bin heute 3mal per Fahrrad hin und her gependelt und jedesmal nass geworden, das macht echt keinen Spaß, es ist nass, arschkalt und es spritzt überall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?