Wie is das Wetter denn so?

Nee du, nicht wirklich, außer Ostermontag habe ich mehr Regen als Schnee erlebt und wenn es etwas geschneit hat ist davon auch nicht wirklich etwas liegen geblieben.
In meiner Heimat (Hochsauerland, nähe Winterberg) gab es in einer Nacht 50cm Neuschnee.
Dieser Winter wird uns im Sommer Dank der ganzen Ungeziefer noch richtig "Freude" bereiten, ätz...
 
Schön gesagt Hummer !!:bigok:
Bei mir kam der Schnee völlig unerwartet!
Morgens kommt mei Mutti ins Zimmer und jagt mich aus dem Bett um die Einfahrt um 20cm Schnee leichter zu machen!!
Das war ein Spaß :fresse:
 
XD oh mann ich ich mag es gar nicht wenn meine Mum mich in den ferien aufweckt!! das kann ich garnich haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Aufwecken wär mir mehr egal, weil wenn man unter der Woche wegen der Schule eh immer um 5:20Uhr aufstehn muss.

Mittlerweile hat es auch bei mir zu Schneien aufgehört und der Schnee schmiltzt schön langsam.
Noch leicht bewölkt, die Sonne ist schon etwas zu sehen *wein*
 
Also schnee liegt hier nur noch auf autos...Bin ja auch nicht zu weit von Berlin entfernt(10 min), und bei uns gab es zu ostern am samstag zumindest nen bissle schnee....lag aber nicht lange!Ansonsten ist hier alels zu haben, schnee, regen, sonne....sch***wetter
 
och ja gestern als ich mit meinem dad heimgefahren bin mussten wir stehen bleiben weil der schneesturm so kras war wir haben nich mal die straße gesehen ja so ist das wetter in bayern!!
 
Heute morgen so etwa 5-6 cm Schnee.
Da es tagsüber schön sonnig war, und die Temperatur bis auf 5° kletterte, ist von der weissen Pracht nicht mehr viel übrig.
Wind nur schwach.
 
Endlich mal Sonnenschein und nette Temperaturen von ca. 15 Grad in der Sonne :bigok:
So richtig Frühling halt, einfach nur nice .....sitze aber leider noch in der Firma :( Obwohl wenn ich zu Hause wäre würde ich sowieso nur Team Fortress 2 zocken :D

Allen nen schönen Tag noch :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?