Wie is das Wetter denn so?

Extrem schwül unangenehm! Um genau zu sein:
v3ifne8u.jpg

von wetter.om
 
Hier ist es absolut ätzend.
Kein Regen, Keine Sonne, aber schwül drückend Warm.
Hatten heute morgen um 8 Uhr schon 22°​
 
32°C. Heut früh lückenlose Wolkendecke aber sehr schwül. Jetzt viel Sonne und meiner Meinung nach viel zu warm :D

mfg slusher
 
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

PISSWARM locker 35° -_-
 
Richtig übel bei uns !
Heute morgen um 8 Uhr, hatte es schon 30° :hmm:
Und dabei immer so "schwül" "drückend" richtig fies.
 
Ich finds ganz dufte, kanns kaum warm genug haben, war heut ziemlich warm, ka wie warum genau, ich schätz mal auch so 25-30°, so gegen 21 uhr wars allerdings nen bisschen frisch :)
 
Grad nen dickes Gewitter im Anmarsch, hier wars grad schon paar mal Tag hell! Da wird gleich wohl einiges runterkommen *hoffentlich*

Gruß
 
Grell, der erste leichte Sonnenbrand hat mich erwischt, ist ein "gutes" Zeichen, aber nun könnte auch hier etwas donnerndes aufziehen...
 
31° heute, schön warm, vielleicht nen Tick zu warm, aber trotzdem Geil :D
Bin heute erstmal mit Kumpels durchs Brandenburger Tor geschlendert, heut war auch die sogenannte "Sternfahrt", wo über 250000 Fahrradfahrer aus ganz Berlin und Brandenburg zur Siegessäule gefahren sind und schön die Straßen blockiert haben :) Vorm Brandenburger Tor war dann irgendsone Umweltveranstaltung und man konnte sich tolle Mountainbikes angucken :D
 
50 grad? ohaa
bei uns hat es gerade geregnet und gewittert das ging ab^^ jetzt riecht es draußen so schön frisch und nach etwas verbrannten^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?