Wie is das Wetter denn so?

Gute Frage, blöd das ich nicht sehe ob es bewölkt ist^^
Über den Tag wars halt immer Bewölkt, hat nicht geregnet usw.

In ein paar Stunden wird die Temperatur wohl unter 0°C fallen.
 
Wie vom Wetterbericht prophezeit hat es heute fast in Schichten geschneit, davor war noch gießender Regen, sodass jetzt alles unter Wasser steht.
 
Vormittags starke Graupelschauer bei Temperaturen um den Nullpunkt.
Später dann Sonnenschein bei gleichen Temperaturen.
Überwiegend stark windig bis leicht stürmisch.
atm: stockdunkel und saukalt
 
Noch Regen, aber bis es Finster wurde konnte man schön beobachten wie die Schneegränze sinkt.
Wird wohl jetzt bald schneien beginnen.
Laut Wetter-Bericht soll es bis nächsten Freitag schneien^^

Bis zu 80cm Schnee im Tal. ;)
 
Heute den ganzen Tag nur Regen. Gestern Nacht das gleiche mit Gewitter.
Ich hoffe das Morgen endlich der erste Schnee fällt, den ich seit 3 Jahren gesehen habe.
 
Bei uns in Hessen... Große Warnungen teilweise was von nem halben Meter... und was ist? NIX

Wir haben 2 Flocken am Dach liegen. Ich war grad nomma draußen um das zu inspizieren.
 
Was?
Wegen zwei Flocken, die in anderen Gegenen sicher auf dem Dach gelandet wären, rennst Du los um eine Inspektion zu machen?

Ist hier überflüssig.
Der Wind ist schlafen gegangen und bisher noch nicht wieder erwacht.
Keine Wolken, aber um diese Urzeit natürlich auch noch kein Sonnenschein.
Derzeitig alles ziemlich weiß, weils mit -2°C doch schon ganz schön herbstlich kalt ist.

... kann aber wohl noch ein sehr schöner Tag werden.
(Wenns einer wird, fotografiere ich heute mal das UFO von Skive.)
 
Nein so meinte ich das nich mit der Inspektion :)

Ich bin nur von meinem Zimmer ins Bad gelaufen, weil da die Rollos noch oben waren und ich aufs Vordach gucken kann .

inspizieren benutz ich eigentlich immer für unter die Lupe nehmen .
 
Hat heute auch hier ziemlich gestürmt, war echt fies dabei Fahrrad zu fahren. Jetzt ist eine etwa 3cm dicke Schneematsch- Schicht auf dem Boden, auf dem man mit den Schuhen wie auf Butter gleitet. So kommt man beim Laufen kaum vorwärts, weil man hinten immer wegrutscht...
Hab bei diesem Anlass endlich mal mein Fahrrad gefettet und die Bremse neu eingestellt.
 
LOL, 2. Tag keine Schule...morgen vllt auch nicht..^^
Hier ein Bild:
sl270387n6vq.jpg
 
Wie von mir prophezeit, hat sich der Schneematsch heute in arschglatte Eisflächen verwandelt und ich hätt mich aufm Schulhof heute fast hingehauen. Da hätt man als Hausmeister ja mal ne Initiative ergreifen können und streuen können. Mittlerweile ist alles wieder getaut und abgeflossen (ein Glück).
 
Hier in Mitteljütland scheint der für diese Gegend typische Winter nun auch angefangen zu haben.
Temperaturen ganztägig knapp über dem Gefrierpunkt und Dauerregen, der von einem schwermütig machenden Himmelsgrau begleitet wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?