Wie is das Wetter denn so?

Es schneit mal wieder :)

dsc00171utem.jpg
 
Blauer Himmel, Sonnenschein, aber kalt. Hier und da noch ein paar Schneehaufen, aber es ist sau glatt, hätte mich heute fast auf dem Weg zu Schule hinglegt.
Nen Klassenkamerad von mir will zur schule laufen, rutscht aus, fällt inne Fütze läuft zurück, zieht sich was trockenes an, rennt zurück und fliegt wieder an der gleichen Stelle in die Pfütze xD
 
Grauer Himmel, oft Regen, manchmal Schneeregen. Temperaturen um 5°C, dabei stark windig.
Richtiger jütländischer Winter halt.
 
bei uns lag dieses jahr verdammt viel schnee, besonders in leipzig da konnte man fast kein auto fahren ^^ (mehr die unbefahrennen strecken)

Bei uns liegt auch noch vereinzelt schnee was nicht mehr richtg schnee ist sondern eis... Verdammt rutschig aber wie :)

Nen Klassenkamerad von mir will zur schule laufen, rutscht aus, fällt inne Fütze läuft zurück, zieht sich was trockenes an, rennt zurück und fliegt wieder an der gleichen Stelle in die Pfütze xD

Ahahahahahaha so gut hab ich lange nicht mehr gelacht :D
 
Bei uns hat es dieses Jahr auch tüchtig geschneit aber das ist jetzt alles weg.
Momentan haben wir 4° und Regen :wall:
 
Bei uns hats heut geschneit:bigok:
6cm oder so..
Wird bei uns aber auch immer seltener. Und an Weihnachetn wars schon lange net mehr:(.
Der arme Weihnachtsmann kommt mit dem Schlitten gar net mehr voran:fresse:
 
Seit fast 2 Tagen schneit es bei uns, aber nicht sonderlich viel.
Müssten so 50-60cm sein.

Temperatur ca -1°C
 
kaldt..nacht bis zu -5..aber is natürlich noch war..
vor 2 wochen hatten wir - 25 :D
naja..alles noch bissl weiss..strassen glatt also einwandfrei um mit papi und seinem mini5er bisll quer zu fahren..
 
Also hell ist anders. Hier auch alles schön bedrückend gleichmäßig grau.
Es regnet mal nicht und die Temperaturen liegen ganz leicht über dem Gefrierpunkt.
 
Hier ist es, seitdem ich heute Morgen aufgestanden bin, sehr schön draußen(was davor war weiß ich ja nicht^^)
Die Sonne scheint, man kann keine Wolke am Himmel sehen, aber es sind auch Temperaturen um den Gefrierpunkt.
 
Jetzt hatten wir Berlin mal ein bisschen Schneepause, jetzt fängt es schonwieder an. Bin vohin sofort ausgerutscht und lag dann erstmal breit.
AuA:D

Ich hoffe das Wetter wird wieder besser:)
Ich freu mich auf den Sommer, schwimmen, jeden Tag:fresse:
 
akt83.jpg

Das war vor ein paar Tagen. Inzwischen hats erst noch etwas drauf geschneit, jetzt hats -5 Grad und doch hat es geregnet. -> Ergebniss: Die ganzen Schneeflächen sind erst vom Regen geschmolzen und jeztt haben wir riesiege Eisflächen, richtig zum kotzen :(

PS: Bilder sind mit meinem neuen Samsung innov8 geschossen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?