Wie is das Wetter denn so?

Ob mans glaubt oder nicht, aber ich pack heute die lange Unterhose und die Wollmütze aus denn es hatt gestern Nacht geschneit. Es liegt zwar wenig Schnee doch um die Ecke auf'm Hoherodskopf liegd doch schon ein bischen was.
Hier gibts live Bilder vom Schnee:
 
-12° und es schneit und schneit. Aber das schon seit fast einer Woche. ich schätze mal so 40cm oder mehr liegen auf den Wiesen.
 
Aktuell etwas milder, naja milder is gut.
0° Schnee liegt immernoch, aber nicht mehr auf den Straßen
 
Abartig kalt, um die -12°, nachts -19, Schnee kam am Dienstag aus heiterem Himmel und wie letztes Jahr ist wieder das Chaos ausgebrochen, nur Probleme mit den Öffentlichen und keiner kommt mehr wo hin. Ich hab bis jetzt glück gehabt und bin immer pünktlich zur Uni gekommen, aber aufm Heimweg hatte ich schon ne Stunde Verzögerung, aber damit bin ich ja noch eher einer der Glücklicheren... bei der S-Bahn geht nix mehr...
 
Draußen sinds -3°C, gefühlte -10°C und noch ~5cm Schnee, heute/morgen werdens wohl noch einige mehr..
Heute Nachmittag solls anfangen zu schneien und erst ~30 std. später sollen die Schneewolken vorbei gezogen sein, weil sich dann noch Regenwolken breit machen sollen und dann gibt's ne ordentliche Pampe, durch die's dann Montag zur Schule geht ... -.-"

// Ganz sooooo schlimm ist's doch nicht geworden, kam 1-2 std. nix runter, so zwischen 6 und 8.. aber seit 2 std. scheit's nicht grade leicht.. 5cm Neuschnee bisher und kein Ende in sicht.. und natürlich weiterhin unter 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1°C draußen und gefühlte -2°C, dazu noch ca. 0,5cm Schnee der langsam durch den Regen (10-12Uhr) schmiltzt..

EDIT//:
Ahja, es schneit natürlich..
 
Wie vom Wetterdienst angekündigt ist es winding mit viel Schnee.. es hat bereits heute morgen nen guten cm gescheint, dann hat sich für 15min. Schneeregen engemischt und diese Schicht war weg. Da der Boden aber gefroren ist, bleibt der Schnee, der jetzt in Massen runter kommt, liegen.. nur eine Frage der Zeit, dann sind auch die Straßen dicht...

Mal schauen, ob wir die angesagte Obergrenze von 15cm Neuschnee erreichen.. wenns jetzt bis Abends so durchschneit, locker.. dazu 0°C
 
Es schneit.... 0Grad ungefähr. Und die Stadt hat schon seit über 1 Woche kein Salz mehr für die Straßen.
 
Mich regen diese blöde Wettervorhersagen auf. Es hieß in Braunschweig sollen ab heute morgen um 9 ca. 15cm schnee fallen. Es hat um 15 Uhr leicht angefangen zu schneien und mitlerweile haben wir 1cm neuschnee. Wohooo, unglaublich :D Nebenbei gabs hier noch ne Unwetterwarnung wegen Schneefall...tzzz... dass ich nicht lache. Hab mich schon sooo auf viel Schnee gefreut, aber war ja klar, dass das mal wieder nix war.

Jetzt schneit es auch ein wenig bei -3°C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?