Wie is das Wetter denn so?

Plus 9°C und es regnet ab und zu mal....Draußen riecht es nach feuchtem Boden. Es fühlt sich so an als hätten wir 20°C und es kommt mir auch so vor als hätten wir Sommer,Frühling,Herbst in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen sind's grade angenehme +13°C (!), auch die letzten Eisreste auf den Straßen etc. sind/gehen nun weg. Es ist bedeckt und regnet gelegentlich ein wenig.

Ehrlich gesagt, hat meine innere Uhr schon anfang März und nicht anfang Januar nach solch einem verschneitem Dezember :fresse:
 
-10°C, noch 30cm Schnee auf den Straßen, und das Glatteis nicht vergessen!

:fuchtel:
Nein, nein, ein kleiner Scherz von mir! :fresse:
In Wirklichkeit sind es sehr angenehme +14-15°C, kein Schnee und Glatteis, sondern Sonnenschein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Himmel, bis vorhin hat die Sonne geschienen, jetzt hängt die hinter den Häusern ab.. dabei frische 2°C, aber ab Donnerstag soll's schon wieder 2-stellig werden :), wenn auch mit wenig(er) Sonne.
 
Heute war blauer Himmel und Sonnenschein, hab ich mir gefreut! :D Temperatur so um die 0-5° rum wahrscheinlich.
 
Sonnenschein ein paar Wolken und angenehme Plusgrade :-D der winter scheint nicht mehr so richtig zu wollen (ist auch gut so :fresse:)
 
Nachdem es am Sonntag noch verdammt mild war (13°C + Heiter!), hat sich der Winter aus dem Urlaub verabschiedet und hält nun wieder Einzug - Nachts soll's wieder frosten hier, tagsüber knapp über 0°C und am Wochenende gibt's nach fast 3 Wochen auch wieder ein paar Schneeflocken zu bewundern.

zZ ist's dunkel, trocken und 2,9°C..
 
Obwohl für heute trockenes Wetter angesagt wurde, schneit es seit ein paar Stunden immer wieder, mal kräftig mit dicken Flocken mal ein wenig mit winzigen Flocken.

Liegen bleibt nix, dafür ist der Boden nach 2 Wochen teils 2stelligen Plusgraden noch zu warm.. im Laufe des Tages ist die Temperatur von +4°C auf nun -0,2°C gesunken :D
 
Kalt, windig, zeitweise Schnee und Regen und hin und wieder Minusgrade :fuchtel:
ich kann mich mit dem Wetter nicht anfreunden.
 
Ich will wieder Sommer haben.. Winter ist vieel zu kalt und vorallem dunkel :(
Es ist so grade eben noch über 0°C, laut Wetter.com nämlich +0,2°C, dazu hängen wohl einige Wolken am Himmel, auch wenn ich draußen nur schwarz sehe :D

Aber wenigstens hat die Sonne heute draußen mal länger geschienen :)
 
6 Minusgrade, windig und leicht bewölkt, Richtiges Ar***wetter :fuchtel: Freu mich schon auf Frühling :D
 
-2°C und Schneeregen.. :hmm:

Dazu wurde eine Unwetterwarnung (rot) für fast ganz NRW wegen Glateis rausgegeben.. hoffentlich ist das morgen früh scho wieder weg, sonst wird das nen rutschiger Schulweg 8(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?