Wie is das Wetter denn so?

Gestern hatten wir in der Sonne 36°C und keine Wolke am Himmel. Heute sind es nur nur 12°C und stark bewölkt.
 
Gestern wars schon ziemlich schön... allerdings ist das Schleppen von Schlagzeugen und Gitarrenamps bei 31°C schon ein wenig anstrengend. :fresse:
Abends war dann wenigstens noch ne zünftige Grillparty drin.

Wie's heute war hab ich nicht wirklich mitbekommen.
 
Heute war hier mit schwülen 24°C der wärmste Tag in diesem Jahr bisher, und nun zieht bei immernoch 23°C ein Gewitter mit ordentlichen Windböen vorbei ... hoffentlich fegt das diese ekelige schwüle Luft wieder weg ;)
 
Totales Tropenwetter hier... schwül und warm bei ca 30°C und zwischendurch regnets ab und zu... sieht nach Gewitter aus.
 
Alle paar Meter umgestürzte Bäume, Gewitter, 3 Stunden kein Strom, nur noch Blaulicht in der Stadt.
Wohnwägen haben sich Wegbewegt, alles was lose auf dem Boden lag hat nun seinen Platz gewechselt.

War wohl eine Ereignisreiche Nacht heute, aber ich war heut den ganzen Tag über Weit von meinem Wohnort entfernt.
Habe es am Handy mitbekommen, und als ich da war, kam ich mir vor wie in einem Film.
 
Von absolut katastrophal bis tropisch warm... Was für ein Wechselwetter, dass weiß wirklich nicht was es will.
Gruß, Coith.
 
Hitze... ? Was ist das ... wie fühlt sich sowas an ?

Seit Anfang Juli gab es hier keine 20°C mehr (Hier am Niederrhein liegt der Sommer im Vergleich zu 1961-90 mehr als 1°C im Minus, das macht mehr als 2°C im Vergleich zu den letzten 30 Jahren!), wie die Sonne aussieht weiß ich gar nicht mehr und mittlerweile braucht man auch nicht mehr in den lokalen See um zu schwimmen - Die Feldwege drumherum stehen dafür tief genug unter Wasser!

Und damit dies auch so bleibt gibt sich der Wettergott alle Mühe - +14°C und Dauerregen :( Da war ja selbst der Januar sommerlicher...
 
Hier ist mittlerweile ganz chillig, so 18°C und eine leichte Brise...

DIe Woche vorher hatte ich mindestens 35°C und maximaltemperaturen von max. 39°C in Callela
 
von montag bis heute mittag bestes Sommerwetter mit vieeeel Sonne und 26-32°C, vorhin hats aber geregnet und es ist bei immernoch 26°C unmenschlich schwül D:
 
Hier sinds schon 28°C und im Laufe der nächsten Stunden sollen noch 7°C draufkommen... und morgen dann nochmal 2-3°C wärmer ... 10°C weniger wären echt schön :D Von Wolken gibts hier nicht die geringste Spur.
 
33 Grad hier in Ostfriesland, Sonne Scheint und nur ein paar Schönwetterwolken am Himmel :) So kann es von mir aus das ganze Jahr hindurch bleiben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?