Wie is das Wetter denn so?

An und für sich tolles Wetter, aber bei 40°C zum Ärzte Konzert zu gehen, könnte etwas anstrengend werden... :S
 
Heute warns +38°C im Schatten, in der Sonne geschätzt doppelt so heiß, aber das Thermo geht nur bis 50°C :fresse:
Das Schlimme daran war die stundenlange windstille, die das ganze unerträglich gemacht hat draußen.
Aktuell sinds aber immernoch 35°C :hmm:
 
Mal isses dir zu kalt mal zu warm ... Entscheid dich ^^ ...Immer dieses typische deutsche über alles nörgeln ^^ ....

Hier sind auch noch 36 Grad draußen und 34 in meiner Wohnung. Ja ich schwitze, aber ich schwitze lieber als zu frieren.
 
34,1° C, konnte es aber trotzdem nicht lassen Sport zu treiben.
Fast 4h Mountainbiken (Pausen nicht eingerechnet) und knapp 6 Liter verbraucht.

Gegen 10e losgefahren, da gings noch, aber Mittags...
Puh, allein auf die letzte Stunde über 2 Liter verbraucht.

Das ist die Hölle :D

Ich will den Herbst! ;)

Edit:
Böses Gewitter nun, hoffen wir das es nicht dieselben ausmaße annimmt wie vor 2 Monaten, als man mit dem Auto alle 25 Meter einem Baum oder einem weggeschobenem Wohnwagen ausweichen musste...
Sieht aber momentan recht "friedlich" aus.
Von Südwesten her einzelne Gewitter, dabei lokal eng begrenzt Starkregen mit mehr als 30 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, Hagel mit Korngröße um 3 cm und schweren Sturmböen um 100 km/h aus West.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Wetter in Bayern! O)

Ich bin überglücklich, da die ganze Woche bei uns in München und Umgebung Super Wetter herrscht )) Man kann sehr viel machen und unternehmen draußen... Ich bin gestern Rad gefahren, ich gehe einfach spazieren oder fahre Rollschuhe. Man kann sogar bei diesem Wetter grillen, denn heute haben wir +22 grad - ist es nicht geil für Ende Oktober?? Also, viel Spaß bei de Wetter und schönes WE! CHris
 
Es schneit, -2°, 15cm liegt der Schnee und es wird kälter...

Die ersten Anzeichen für den Weltuntergang.
 
Ich zähl bereits wieder die Tage bis März, Hauptsache kein Schnee mehr ;)
Heut morgen waren es -7° C, momentan -3°, mit mäßig Schnee, ist nämlich vor 3 Tagen wieder geschmolzen.
 
-3°C, klarer Himmel, dementsprechend kein Schnee draußen - mit dem Schnee + keine Wolken wäre es wohl auch deutlich kälter geworden!
 
hat den ganzen tag hier im schönen münster so was weißes vom himmel geregnet. ich bin irgendwie überfordert. das liegt hier auch alles rum und so, und draußen ist es kalt. ich versteh die welt net mehr.
 
Hier sinds immerhin 10cm Schnee (10km südlich bei gleicher Höhenlage über 20cm :hmm:), dazu leichter Schneefall und knackige 4Grad unter 0 :)

Und wie's aktuell aussieht, bleibt der Dauerfrost noch mind. 1 Woche... Tausend mal besser als nasskaltes Schmuddelwetter mit knappen Plusgraden!
 
In Chemnitz haben wir aktuell -5°C bei einem wundschönen grauen Himmel ohne Sonnenschein mit leichten Schnefall. Ein Traumwetter oder?



Spoiler:
Verdammt ich will endlich wieder Sommer!
 
Angenehme -3°C und Schneefall. Aus dem Schneefall soll aber noch Regen werden. Morgen fahr ich glaub ich mit den Schlittschuhen in die Schule :/
 
Gestern Morgen noch -2° und heut Morgen +8°.
Hab mich regelrecht erschrocken als ich mit dem Hund draußen war um 6 :)
 
Also, bei uns ist das Wetter unglaublich! ) Wir haben seit gestern + Temperaturen und zwar gestern war +14 und heute ist +10 und sonnig - nicht schlecht für den letztzen Tag Januars, oder? Und nächtse Woche bleibt es auch genauso warm und sonnig ))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?