Wie is das Wetter denn so?

Neuhäusel, 32°C.
Es wurde jedoch bereits eine amtliche Gewitterwarnung für den Westerwaldkreis bekannt gegeben... Hoffentlich nicht um 20 Uhr sonst komme ich nicht nach Hause...
Genauso soll es morgen und übermorgen leichte bis mittelstarke Gewitter geben.

BTW: Derzeit ist hier strahlend blauer Himmel. Sieht wirklich verdächtig stark nach Gewitter aus. :D
 
Wo kommt ihr denn her? :-/

Hier in Salzgitter brennt mir die sonne immernoch im Nacken :-( gewitter war angesagt für den mittag. :-O
 
Wir hatten Gestern auch nur ca 15 Minuten Platzregen.. dabei hatten wir 3x Gewitterwarnungen für unseren Kreis wegen Hagel + Sturmböen :D

Jetzt grad sind es 28°C und wieder Platzregen!
 
Wie warm es hier ist kann ich nicht sagen.
Mein Thermometer welches in der Sonne hängt zeigt nur bis 50° an, und die sind erreicht, weiter geht es nicht!
 
37 grad im schatten.. in der sonne zeigt das Thermometer 53 grad.. im auto sogar 57... ich glaub ich geh heute lieber zu fuß!
 
Auf der Terasse neben der kühlenden Steinwand zeigt unser Thermometer 38°C... aber es ist windig, da ists gar nicht mal so schwer auszuhalten :)
 
Leute! Was ist das für ein Wetter?
Schon wieder, ist es denn ganzen Tag schön, und dann kommt für 20min. Ein Tornado Sturm der mir alles zerlegt im Garten.

Gibt es kein normales Wetter mehr? Nur noch extreme!
 
war gestern auch (fast) mittendrin, aber in unmittelbarer Nähe ohne sichtbare Auswirkungen.
Klein wenig weiter wurde ein Mann von einem Baum erschlagen.
 
Ich warte noch, dass jetzt endlich nochmal ein bisschen Sommer zurückkommt... Wird noch schnell genug H***** (ich will das böse H-Wort noch nicht sagen :D )
 
Wolkig heute morgen, am Mittag strahlend blau, jetzt wieder wolkig. Schade, aber da nach Feierabend sowieso dunkel ist, ist das ja eh egal...
 
Gestern Nachmittag erster Schnee bis in die Niederungen, liegen geblieben ca. 5cm, Temp zw. 2-4°C, heute Nacht 1,5°C
Prognose kommende Woche wird es deftig, Mo -8°/1°C, Di -12/0°C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?