*Wie sieht euer Raum aus Thread*

das hab ich mir auch gedacht;) obwohl das nur übergangsweise ist, es kommt gegen dezember nen neuer schrank rein mit dunklem holz und schiebetüren usw., dann nen neuer holzparkettboden, neue zimmerfarbe, neuer überzug fürs schlafzimmer (dann passend zum rest), aber haupsächlich wird dann wohl hellgrün, dunkles holz und vllt. schwarz dominieren.
 
Mann, ihr habt alle so geile Zimmer :)
Da muss sich meins ja fast verstecken vor :(:fresse:

EDIT: Bongos, ich sehe gerade, du hast das gleiche Case wie ich :D
 
...DAS SIEHST DU JETZT?
....wir schreiben schon länger über dieses Case private Nachrichten!!!!
Hast du Alzheimer? xD ...das macht mich grade voll fertig irgendwie.........
:fresse:
 
?? xDDDDD

100_1383rrvy.jpg

100_1384hus4.jpg



Das teil nehm ich wenn ich geld brauch :D:D:D:D

Is schon ziemlich alt, aber dafür funktionierts wenigstens noch :D

Wer will mal ?

Bongos, jop hier :D

010209438320029a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

oh mann... ich will garnicht den rest deines Zimmers sehen;) Bestimmt überall Peitschen..xD
In allen Größe, Formen und Farben xD
 
So ein Bisschen Diskusion über die Behausungen der User und über ihre Einrichtung ist sicher ganz angebracht.
Irgendwie darf das aber nicht zum Anlaß zu Spambeiträgen werden.

Alle User zurück zum Thema oder einfach mal garnichts posten.
Das ist ausdrücklich mehr als nur eine schüchterne Bitte!
 
Ich dachte mir, ich zeuge euch noch schnell ein paar Bilder, bevor ich mir im Oktober ein komplettes Roundup gönne, sprich Schränke, Couch, Tische, Teppich und die Wand bemale ich auch neu.

Nunja, hier mal der Blick wenn man reinkommt:

2rtzs.jpg


Schnell fällt einem der Tresen auf, da sitze ich immer mit Bruder/Freunden und rauche Shisha bzw. spielen Uno (Am wochenende ... Der Verlierer muss trinken :D)

3soio.jpg


Bett:

40uwj.jpg


Kleine Übersicht, inklusive Katzenrücken:

5fuas.jpg
 
Über den Monitor natürlich, glaubst Du ich nehme die Röhre wenn mir ein 24" FullHD Monitor zugänglich ist ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir i-wie grad richtig Gut vorstellen wir der klee vorm Rechner sotzt mit Mukke am feiern is und nebenbei den Shisha schlau im mund hat und wien bekloppter die PCM seiter runterscrollt :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und du bist genau wie ich immer 20Flaschen zu trinken am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir i-wie grad richtig Gut vorstellen wir der klee vorm Rechner sotzt mit Mukke am feiern is und nebenbei den Shisha schlau im mund hat und wien bekloppter die PCM seiter runterscrollt :fresse:

MADE MY DAY :bigok:

btw. den Schrank hab ich auch ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab eben drei Bilder gemacht. Jetzt könnt ihr sehn, wies bei mir zur Zeit aussieht ;)
Und nein, so siehts nicht immer aus...auf den anderen Bilder im Fred könnt ihr das eh überprüfen, aber der kleine Tisch da musste her (zum Basteln) und irgendwie legt man das Zeug dann mal auf den Boden dann nochwas usw. und so fort :fresse: Irgendwann siehts halt dann so aus...
Wird aber in ein paar Tagen aufgeräumt! Ich versprechs :D



foto083183y4.jpg


foto0832c3tk.jpg


Ahja...hier noch die PS2, PS3, Nintendo 64, n Receiver und ein 40 Zoll Full HD TV von Sony im Wohnzimmer.

foto083465p6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?