*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Also Design ist gelungen :-D

Aber n bisschen klein oder?? Wie schaust du denn Fern? Legst dich auffe Couch und guckst nach oben aufn den Fernseher übern Schrank? :fresse:

Oder is die Couch zum Bett umbaubar?
 
Mag shcon etwas klein sein, sieht aber nichts desto trotz richtig gmütlich aus mit dem Sofa und der schicken Tapete :)

Nur die Boxen sind etwas "reingequetscht", aber was erträgt man nicht alles für guten Sound :D
 
Eben, Boxen haben Priorität :D

Also Design ist gelungen :-D

Aber n bisschen klein oder?? Wie schaust du denn Fern? Legst dich auffe Couch und guckst nach oben aufn den Fernseher übern Schrank? :fresse:

Oder is die Couch zum Bett umbaubar?

RICHTIG. Habe ich für die Fotos mal umgebaut. :D Die Armlehnen kann man gerade umklappen und dann penn ich da immer drauf. Ansonsten kann man auch noch die Lehne umklappen und hat ein Doppelbett. Den Fernseher kann man also optimal im Liegen sehen. Ansonsten gucke ich über den PC Fernsehen, allerdings muss ich noch mit dem DVB-T Empfang gucken, hier kommt nicht allzuviel an. Hab mir schon ne Aktivantenne gekauft (steht aufm Tisch) allerdings kommen da auch nur nen paar Sender.
 
Nur ein paar Sender?
Da hab ich das ja mit der gleichen Karte, (viel weiter von den Sendern entfernt wohnend), richtig gut gehabt.
30 (zeitweise 31) Sender, haben mir eigentlich immer ausgereicht.

Dein Reich sieht richtig toll aus. (... und so aufgeräumt!)
Und Deine Schallwandler reichen dereinst auch noch fürs erste eigene Wohnzimmer. :)
 
Ich weiß auch nicht was hier los ist, eigentlich ist die DVB-T Abdeckung recht gut, allerdings scheint der Stahlbeton doch ziemlich abzuschirmen. Hab die auch mal raus auf den Balkon gestellt und etwas besseren Empfang gehabt, trotzdem nicht viel mehr Sender empfangen. Bei Gelegenheit wollte ich mal auf ner anderen Hausseite den Empfang testen, vielleicht ist das hier die abgelegene Seite. Wo der nächste Sendemast ist, weiß ich leider auch nicht.

Der Center Speaker hat sich ja bereits ganz gut integriert, bald folgen dann noch die hinteren beiden, womit ich dann bei 5.1 angekommen wär. Im Moment bin ich ja bei 3.1 was allerdings auch ganz gut funktioniert.
 


Da kannste sehen wo die nächsten Sendemasten etc. sind.
Hab hier eig guten DVB-T EMpfang, nur senden die privaten Sender hier noch nicht, was es für mich recht unattraktic machen, schade....
 
Hier ist mal mein Zimmer, hab es letzte Woche renoviert ;)


Meine Zockerlounge ;)



Mein Sofabett:





Mein Schrank



Blick, wenn man in das Zimmer reinkommt:



Kabelsalat wird noch beseitig, ich kauf mir noch Kabelleisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie viel IKEA Zeugs man doch so wiederfindet... :D
Sieht aber sehr schön aus bei euch allen!

@R32: Findste das nich nen bisschen krass blau bzw nen bisschen grell?^^ Alles andere is ja eher so rot bei dir! ;)
 
Der Tisch wäre mir nur etwas zu klein... :D Wirkt irgendwie son bisschen beengend der PC Platz. ;)
 
Mein ich doch, klein.. :D Aber muss jeder selber wissen. Meiner is etwa doppelt so lang und auch ständig vollgerödelt.. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?