*Wie sieht euer Raum aus Thread*

dscn9834wj3n.jpg
Kleiderschrank mit Modellauto 1:43 Benz SL500, Limited Edition - Lackirung von Glasurit

dscn9835kwfc.jpg
XBOX360 Pro + 2 von 3 Kontrollern(1 Defekt, Kontakt für Batterie nur), TV Samsung, Reciever für Satelitenschüssel, Schulbücher, Musikanlage + CDs + XBOX360/PC Spiele

dscn98362wsm.jpg


Fenster, halb kaputt, uralt, Ausblick in Garten vom Nachbarn + auf Straße, Schalke-Fanschal...mittlerweile unaktuell da die Sonne grad raus kommt :D

dscn9838jvlz.jpg


Scaleo L von 2002, 768 MR Ram und weitere diverse schlechte Daten :D, Kabel oben rechts von Externer Festplatte(640GB)

dscn9839gwq4.jpg


Subwoofer Logitech Z4 mit 1 von 3 XBOX360-Kontrollern, TV+Reciever Fernbediehnung, Externe Festplatte, Drucker/Scanner/Kopierer, Maus

dscn984487ak.jpg


Polsterliege mit Uhr :D


Das war mein Zimmer, aufgeräumter als ein durchschnittliches Zimmer eines fast 16 Jährigen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Zimmer im Zuge der eben durchgeführten renovierung:

Nachdem ich Tapeten heruntergerissen habe:






Nach Spachtelarbeit und weiß streichen:






Und das Endergebnis:






 
Ein superalter Benq PC6210 glaube ich DLP mit 720p. Reicht zum Zocken und Kino aber aus. Leider habe ich damals nur YUD in die Decke verlegt und kein HDMI. Die andere Raumhälfte sieht so aus. Die LW hat nur einen schwarzen Rand und Vorlauf (Firma Reflecta).

 
ja das nenn ich mal ne lümmelecke. sauber. :-D

wenn ich unser PCzimmer endlich renoviert habe, zeig iuch es auch mal. immo ist es doch zu wüst. :D
 
Ja Ein alter Pioneer 7.1 Receiver (leider wegen YUV) und Canton MX100 set. Habe den schwarzen noch nicht gegen den silbernen Speaker getauscht, weil zu faul. Evtl gehe ich auch ganz auf Teufel, was ich im Arbeitszimmer habe und was das Canton IMHO um Längen schlägt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?