*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Wenn du die ganzen Äpfel weggelassen hättest, könntest du dir einen ordentlich Fernseher leisten, dann müsstest du nicht mehr auf der 10" Röhre PS3 und Wii zocken. :D

MfG KonZe

:fresse: Nich wirklich, der Fernseher is in arbeit, zumal ich PS3 eh über meinen Samsung zocke, nur da meine Wii keinen Digitalen anschluß hat, brauch ich den Fernseher noch. Bildquali ist eigentlich Ok, wenn man bedenkt das ich auch Spiele in 8 und 16 Bit zocke, stört mich die Grafik wenig ;)
 
Wollt grad sagen, der Fernseher fügt sich nicht so ganz ins Umfeld ein... :D
Und ne schöne Soundanlage würde ich persönlich noch vermissen, aber hat ja jeder andere Prioritäten... :D
 
Och, ich find die Anlage ganz okay, wobei ich sagen muss das sie echt teilweise Töne verschluckt, wenn ich meine In-Ear Kophörer oder meine DJ Kopfhörer aufhabe, merke ich bei manchen Liedern erstmal was da alles so drin vorkommt an effekten und tönen.

Wenn ich nächstes jahr ausziehe, wird auch ne schöne Teufelanlage mein Wohnzimmer zieren, versprochen :D
 
mein arbeitsplatz^^
 

Anhänge

  • mein arbeitsplatz.jpg
    mein arbeitsplatz.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 322
die anlage ist von universum macht ordendlich rums ich mache die tage mal ein paar pics davon aber die haut rein!!! :) für mein zimmer völlig ausreichend ansonsten habe ich noch nen verstärker aufn dachboden oben mit ordendlichen boxen aber mein kind soll ja kein tinitus bekommen ;)


steuern?? :fresse: das isn kleiner dj control zum musik mixen^^ ich komme damit sehr gut klar :p
 
da habe ich wohl pech ich bearbeite sonst niee bilder oder der gleichen aber die nächsten werden größer ;)

und für die da nix sehen kauft euch ne brille da erkennt man alles drauf :eek:

oder kauft euch ein größeren Monitor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die anlage ist von universum macht ordendlich rums ich mache die tage mal ein paar pics davon aber die haut rein!!! :) für mein zimmer völlig ausreichend ansonsten habe ich noch nen verstärker aufn dachboden oben mit ordendlichen boxen aber mein kind soll ja kein tinitus bekommen ;)

... da würd mich direkt interessieren, was da aufm Dachboden rumsteht. :D Diese Minianlage da scheint mir nicht so ernstnehmbar zu sein... ^^

Zum Thema DJ Controller: Was solls, muss man doch eh kaum wat steuern, diese DJ Spielzeuge sind doch eh alle nen Witz. Richtige Mischpulte fangen bei 24 Kanälen an! :D
 
ich bin ja nen anfänger und bezeichne mich nicht als dj^^

denon heißt die anlage de ist 20 jahr alt hatte damals 2500dm gekostet :fresse:

und doch die haut wirklich rein hab ja ein subwoffer noch mit drann und wie gesagt ich habn klein kind noch :p

lol keks hat ja auchn denon =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für zu Hause reicht deine Universum oder die Denon doch aus.
@KeKs soll der sich etwa ne PA mit 2 18er Bass-Hörnern hinstellen, oder was :D?
 
lol, aber niemals ne richtige PA mit guten 18" Chassis.
Vllt so kleine Raveland, MCCrypt-teile.
En PA-Sub mit Chassis von z.B. Precision Devices reißt dir die Bude ein xD.
 
"Wie sieht Euer Raum aus?" ist der Thread-Titel.
Da muß man nicht um den Sinn oder Unsinn von PA-Technik im Zimmer diskutieren.
 
Naja für zu Hause reicht deine Universum oder die Denon doch aus.
@KeKs soll der sich etwa ne PA mit 2 18er Bass-Hörnern hinstellen, oder was :D?

Nein, PA hat zuhause nichts zu suchen. ;)

ichnixwissenxD schrieb:
ich bin ja nen anfänger und bezeichne mich nicht als dj^^

denon heißt die anlage de ist 20 jahr alt hatte damals 2500dm gekostet

und doch die haut wirklich rein hab ja ein subwoffer noch mit drann und wie gesagt ich habn klein kind noch :p

lol keks hat ja auchn denon =P

na das hört sich doch amtlich an. ;) Dann verzeihe ich dir das auch mit der Universum Anlage. :D
Joar, ich habe nen Reciever von Denon, der erfüllt seinen Zweck auch sehr gut. ;)

@3am: ich weiß ja nicht, ob du ichnixwissenxD persönlich kennst, aber möglich ist alles. Ich habe da auch schon die irrsinnigsten Geschichten gehört.
Fakt ist aber, dass eine PA zuhause nicht wirklich passt, einerseits weil's zu überdimensioniert ist, und andererseits, weil's auch nicht gut klingt, geschweige denn irgendwelche ästhetischen Qualitäten mit sich bringt, ums mal kurz zusammenzufassen. ;)

Das nur als Nachtrag zu Horst's Mahnung. ^^
 
nachdem sich meine "arbeitsecke" nun leicht verändert hat gibts mal nen zwischenbericht. ein pult dafür wird aber noch gebaut und kommt an andere stelle ;)

imag025739d1.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?