*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Ich hab nur gefragt für was er die benötigt, was ihr jetzt dort rein interpretiert weiß ich nicht.
 
hey,
hier mein zimmer:





mfg
slayer4356

Sieht gemüdlich aus für das das es im Keller ist...kann man bestimmt schön die Musik aufreissen und keiner meckert:)

das stimmt!! des einzige nachteil ist, dass ich halt nicht viel sonnenlicht bekommen, aber bald kommen neue fenster rein :)

mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute meinen Subwoofer in den Keller geschleppt und da haben sich gleich ganz am Anfang welche beschwert, und das ist son Massiver Altbaukeller mit Ziegelsteinen drumrum, also so ganz hat die Theorie auch nicht geklappt :D Dass die sich auch aufn Samstag (!!) Abend beschweren müssen, die haben meinen ganzen Veranstaltungsplan kaputtgemacht *mecker*
 
Für was ich die zewatücher brauche? Ich habe immer ein glas neben meinem Pc/meinem raveland stehen. Und wenn das mal umfällt, kann ich sofort die schlimmsten schäden beseitigen.
 
:D Wenn man immer etwas bestimmtes im Hinterkopf hat, dann ist dieser Spruch perfekt zum Missverstehen :D

Ich werd auch mal aufräumen und fotografieren damit ihr auch mal über mich lästern könnt, fair ist fair ;)
 
Ehmm Saft frisch gepresst wa ^^ sorry ^^ @Bambusa ich Leses so gerade im unterbewusstsein und da kam mir sofort das böse in den Kopf ^^werde mal hier auch ne Runde fotografieren :) Bilder kommen in 2 Wochen wenn der pc endlich steht :)
 
Heute sah es bei uns so aus

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
24022009211.jpg

24022009213.jpg

24022009214.jpg

24022009215.jpg

Sieht aber nicht immer so aus:)
 
Ein Olidata Rechner ? evtl von Expert? ;)

Ich schreibe euch gerade von hier aus:
 

Anhänge

  • Bild 319.jpg
    Bild 319.jpg
    691,8 KB · Aufrufe: 326
Ok ich auch mal wieder....
Diesmal etwas unaufgeräumt, mal möge Gnade walten lassen.....




@ Pitri

Hat Stil, gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch richtig geschmackvoll eingerichtet...passt alles zusammen. Aber dein Golf mußt du mal abwischen...oder sieht das nur so aus:D;)

Pitri´s Bude sieht auch schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den sollte ich mal wieder Staub putzen :fresse:
Kommt krass rüber auf dem Bild, so staubig ist der garnicht.
 
Joa R32´s Bude is wirklich sehr schick :)

Meine gefällt euch? hm naja, ich hab da langsam genug von.. irgentwie...

Vllt sollt ich auch mal bisschen mehr dekorieren und mit Grünfpflanzen Akzente setzen, wie R32.... kA
 
Pflanzen sind immer gut, bringen bessere Athmosphäre und Wärme in die Räume finde ich.

Ich habe gerne Pflanzen.

1-2 hinten bei deinem Fernseher würde bestimmt auch gut kommen.
 
Hm die Frage is nur wo genau... der ganze Raum ist komplett asymetrisch :hmm:

Ihr könnt mir ja mal n paar Deko tipps geben :) Hier nochn paar Pics von meim Wohnzimmer:

Couchecke:


Über der Couchecke:

Lässt sich dekomässig bestimmt was cooles mit machen mir is nur noch nich eingefallen was :confused:

Essecke:


und die PC Ecke:



Jetz bin ich ma gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?