*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Dürfte beim kleinen Aspire ONE oder was das ist schwierig werden. Ist denke ich wirklich einfacher 3mal online zu gehen ;)
 
Ich könnt auch 4x schaffen wenn ich meinen alten 22" CRT aus'm Keller holen würde^^
Wenn mir noch jemand nen Moni leiht bekomm ich auch 5x hin :fresse:
Das aber zu fotografieren wird aufgrund der Stellungsmöglichkeiten, ziemlich schwierig.
 
Ich war unabhängig Online....

PC : per Kabel am Gateway
Fernseher : Mit der PS3 per W-LAN am Gateway
Netbook : per W-LAN am Gateway.

Ich hab auch noch nen zweitrechner im Keller, dann schaff ich auch 4 mal :fresse:
 
IMGP4229.JPG
sodala da kann ich mithalten

5x unabhängig bei bedarf auch 7* hier unten (müsste noch die beiden andern pcs hier hochfahren aber da hab ich jetz kein bock zu :D) ;) (sry is arg unaufgeräumt und in nächster zeit wird hier auch renoviert)

achja noch ne anmerkung: die 15"er werden noch schwarz lackiert ;)

IMGP4229.JPG
IMGP4229.JPG


(für ne große darstellung draufklicken)

hier dann doch als thumbnail weils anders iwie nich gehen will:




mfg Eck

Edit: oh sh** sehe gerade auf dem einen war icq im vordergrund... naja wurscht man sieht das pcmasters logo ja im hintergrund ;)

Edit2: falls einer fragt weshalb da nur eine tastatur und maus ist ----> Synergy
 
Zuletzt bearbeitet:
jap sind sie aber die höhen sind mikrig die muss man schon mitm equalizer anheben.

außerdem spielt mir der sub zu unsauber -.-

aber ok dafür waren sie nicht allzuteuer (240 vor fast 2jahren) und für filme und spiele reichen sie ja auch noch aus

man muss sich halt manchmal auch mit dem nicht ganz besten zufrieden geben ;)

mfg Eck
 
Muss denn der Mülleimer dort so präsentiert werden? :D Sonst aber ganz nice.
 
AAAACH :D
Der Mülleimer ist doch toll ;)
Ausm IKEA glaub :D:D
Ach kein Plan, jedenfalls steht er immer da ;)
Liegt zudem auch gleich in der Nähe, kann immer alles gleich wegwerfen ;)

Geile Flaggen oder? Hab ich vom MediaMarkt geschenkt bekommen, hab da n paar Connections *Angeb*

Zwinke
 
So hier mal mein Zimmer: (eben gerade geschossen)















Bin fast 17 jahre alt und ich find das zimmer ganz schick für mich ;)

Das bild mit der disco kugel kam sehr schlecht raus weil meine cam bei dunkelheit sehr schlecht ist.

Und zum sound: subwoofer neben der glotze, verstärker neben dem tft und 2 3-wege lautsprecher wegen platzmangel in der decke


bin ma gespannt was ihr dazu sagt :D

und schildkröte war grad nicht im aquarium :D

Ich habe den gleichen Stuhl... :D Bzw. Sessel.
 
So, zum lästern freigegeben mein unaufgeräumtes Zimmer ;)

zimmer1cxvt.jpg

zimmer28tl3.jpg

zimmer3qul2.jpg

zimmer41y11.jpg

zimmer55pmf.jpg

zimmer6eyxh.jpg

zimmer74xez.jpg


Sind alle ein bischen verwackelt, hab vergessen den Bildstabilisator zu aktivieren.
Der alte Schreibtisch unter dem Fenster kommt hoffentlich bald hier raus, stört ziemlich wenn er so "im Raum steht".
Bin eig recht zufieden mit meinem Zimmer unter dem Dach, für stilvoll zusammen passende Möbel habe ich als Schüler keine Mittel, aber es ist gut gemütlich hier oben und es passen auch mal mehrere Kumpel hier rein.

PS: Jetzt auch richtigen Thread^^
 
Ei, den gelcihen TFT hab ich glaueb auch ;)
Aber aufäumen könnteste wieklich mal ein bisschen, zumindest deine PC Ecke.
 
Hi,

zeig mal meinen momentanen und meinen neuen (Home)Arbeitsplatz, für Aufgaben, die ich nicht in der Schule erledige. Die Fotos sind ca. 3 Stunde alt:D

Mein derzeitiger Arbeisplatz:




Wenn wir endlich fertig sind mit dem umbauen (also ca. 1 Woche noch), dann zieh ich endültig hierher:




Es kommt noch eine hänge Lampe über den Tisch und das Regal wird noch aufgefüllt. Außerdem wandern der Sessel und die Drucker noch rüber. Ein zweiter 24" TFT wird auch kommen. Hab schon ausgesucht muss aber noch auf die Finanzierung meines Vater warten :D

Für den Server, der im Moment links auf der Fensterbank neben meinem Sessel steht, gibt's dann einen eigenen Raum:
Server zurzeit:


Zukünftige Heimat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?