1. Gamer-PC selber zusammen gestellt... Bitte um Rückmeldng und Hilfe!

Darf ich hier mal kurz fragen?
Also wenn man sich nen Pc zusammenstellen will und man sich die ganzen Einzelteile bestellt,wie sieht es mit den ganzen Stromkabeln etc aus? Sind die dabei? (z.B. Hardwareversand) Oder soll ich die extra dazu kaufen?😕

ne aba sobald ich jetz diesen pc zusammenstelle (nich nur aufm worddokument^^) werd ich schon glauib 3 teile da bestellen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aso übrigens der fehler: in der zeile steht "Stand: 04.07.2009 13:25Uhr"... wie geht das bitteschön wenn der post um 13:24Uhr gemacht worden ist?^^

MfG
Roxis

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ein anderes Board empfehlen, nimm lieber eins mit 790X Chipssatz, da ist es sicherer ein 955 draufzustecken 😉

das is ja schön und gut des des so ne geile power hat, nur isses für mein budget ein bisschen zu teuer...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

deshalb frag ich ob des 550 Watt Netzteil Xilence XP550 auch geht... ich mein des be quiet des ich jetz drinn hab is zwar super, aba wenn ich ein billigeres bekomme, kann ich noch n paar lüfter oda so kaufn...

Zuletzt bearbeitet:
gute marken sind aber immernoch corsair enermax bequiet und nicht xilence 🙂 hatte mal eins und nach 1er woche hats schon den geist aufgegeben

Desahlb fragte ich doch! Woher soll ich denn wissen welche die besten marken sind und welche noname? ok des be quiet gut is kann man sich bei all den posts denken und corsair und enermax sind nunmal die teuersten, die werden da kein müll baun, aber woher soll ich denn wissen welche noch gut sind? deshalb fragte ich! gut jetz isses geklährt.

MfG
Roxis

ich find i wie komisch... is nich je höher die zahl (330<332) desto besser die quali/leistung?
wieso kostet dann der 332 weniger als der 330?

Da musst du den Anbieter fragen 😉 Wegen dem Netzteil, gute Marken sind: Enermax, Cosair, BeQuiet! und Tagan. Lass dir nicht soetwas wie LC-Power andrehen, diese NTs sehen zwar gut aus, auch von den technischen Daten her, aber trotzdem sind sie unsicher und du gefährdest den Rest deines Rechners damit 😉

Ich denke, das ist für alle die dir geholfen haben kein Problem gewesen, vielleicht kansnt du uns ein kleines Feedback bzgl. deines neuen Rechners schreiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten